Der Xbox 360 Adventskalender - dieses Jahr: 2011

Jo, habe heute auch wieder nichts gewonnen. Irgendwie habe ich das schon vorher gewusst. :rolleyes:
 
Ich bin auhc wieder bei den "Losern" :uff:! Irgendwie mag mich das Spiel nicht, dich wohl auch nicht MarcusFenix (Hab gerade übrigens GoW 2 beendet, super Game!)

Allein schon, das wir für Xbox Live bezahlen, müssten wir Premien bekommen.
 
Irgendwie mag mich das Spiel nicht, dich wohl auch nicht MarcusFenix (Hab gerade übrigens GoW 2 beendet, super Game!)

Ja mei, ich mag den Kalender auch net. Passt doch oder ? :D Was geht'n das wir immer abscheißen.. solangsam sollte man auch mal etwas gewinnen dürfen. Ich hätte auch gerne 'nen Downloadcode für Streetfighter II oder von 'nem anderen Arcadegame.

Gears II ist ein superbes Game, spiels voll gerne und heute gegen 21:00 Uhr mit ein paar Homies im Live. Wird wieder so geil wie letzte Woche- wir gegen die Amis. :evil:

Grauer-Fuchs schrieb:
Allein schon, das wir für Xbox Live bezahlen, müssten wir Premien bekommen.

Sehe ich auch so und an solche Gewinnspiele sollten wir mindestens zweimal am Tag teilnehmen dürfen. Schließlich bezahlen wir für unsere Goldmitgliedschaft.
 
Moin,

sehe ich das für die nächste Woche also richtig, dass man entweder allein oder eben zu zweit den Gamerscore um insgesamt 1000 Punkte erhöhen muss?

Zu zweit sind 1000 Punkte ganz gut zu schaffen denke ich, allein ist das aber schon recht schwer, wenn man nicht die passenden Spiele hat.

Hat vielleicht jemand Lust, die 1000 Punkte mit mir in Angriff zu nehmen?
Falls ja, einfach PN an mich! ;)
 
das ist voll scheisse mit dem gamescore ey hab keine spiele dafür ahja und wer noch ein arcade game haben will kann sich ya melden hab noch einen code
 
das ist voll scheisse mit dem gamescore ey hab keine spiele dafür

Ich schon, und zwar diese neue Alarm für Cobra 11: Burning Wheels. Ist allerdings nur ausgeliehen und Lost kommt auch bald, wird sich ebenfalls ausgeliehen- nur für diese Woche. Habe schon knapp 300 von 800 GS geschafft. :ugly::D

vatos_locos schrieb:
ahja und wer noch ein arcade game haben will kann sich ya melden hab noch einen code

Kostet bestimmt was. ;)
 
Ich wollte euch Optimisten nicht den Spaß verderben, aber auch als Optimist muss man Realist bleiben, hrhr. ;)

Ich bin guter Dinge das ich was abstauben kann, zumal ich die GS- Zahl erreicht habe. Sehe nicht ein, die Mühe umsonst gemacht zu haben. Falls ich trotzdem nichts gewinne, kaufe ich mir eben kein Gold- Abo mehr. So kriegt' MS von mir auch nichts mehr, pöh ! :ugly:

EDDIE09112005 schrieb:
Darf ich dir einen Tipp geben?
Die Gewinnchancen stehen bei ~1:3. :D

Pass mal auf wenn ich dich erwische ! :evil::D
 
Habe mein Pensum erfüllt aber nichts gewonnen.. voll für die Katze der Kalender.
 
Habe mein Pensum erfüllt aber nichts gewonnen.. voll für die Katze der Kalender.

Na dann brauch ich mich mit Prince of Persia übers Wochenende nicht so abhetzen um noch an den fehlenden GS ranzukommen, wie ich das eigentlich vorhatte, da ich warscheinlich bei meinem Glück auch wieder nichts gewinnen werde. Dann genieß ich das Spiel lieber in Ruhe ;)
 

Also wenn der Kalender 2009 genau so ein Mist ist wie der diesjährige, werde ich nicht mit am Start sein. Bei Lips hatte ich 6-mal den richtigen(auch schnell erraten) Song erraten, nichts gewonnen. Nun mein Pensum bei der GS- Jagd erreicht, trotzdem nix gewonnen. Zum kotzen ist das..
 
Heute die letze Chance im Kalender, danach sind die Türen für dieses Jahr geschlossen.

Im Vergleich zum Vorjahr kann ich meine Ausbeute noch zählen, denn diese beträgt gleich Null. Der Kalender 2008 war ein Reinfall, die Chancen viel zu niedrig und die Spiele für die Katz'.
 
Der Kalender war leider echt nicht so toll...allein dieses dumme Bilderpuzzle jetzt am Ende...war gerade binnen 1 Minute damit fertig und hatte die Frage richtig beantwortet, aber hab natürlich nichts gewonnen...! Naja, immerhin gabs 2 Arcade Games für mich!

mfg
 
Heute die letze Chance im Kalender, danach sind die Türen für dieses Jahr geschlossen.

Ich habe ja noch das heutige 'Spiel' offen. Mal schauen ob ich etwas gewinne. Glaube eher nicht.

EDDIE09112005 schrieb:
Im Vergleich zum Vorjahr kann ich meine Ausbeute noch zählen, denn diese beträgt gleich Null. Der Kalender 2008 war ein Reinfall, die Chancen viel zu niedrig und die Spiele für die Katz'.

Ich habe bisher ebenfalls nichts gewonnen. Ist auch der erste Kalender bei dem ich mitmache. Bin ja erst seit Frühjahr 2008 bei Live.

Ich fand die ganzen Spiele für'n Arsch. Hätte mindestens einbmal gewinnen müssen aber das durfte wohl nicht sein. Na ja..
 
Ich hab so ein spiel lips oder so und einen Xbox 360 Headset gewonnen das aber nie angekommen weil ich meine adresse nicht eingegeben hab oder so -.- egal das mit dem gewinnen ist schwer sehr viele user machen mit und man muss um 0:00 mitspielen weil da der nächste tag ist oft werden schon alle geschenke um 6 uhr morgens vergeben sehr kompliziert
 
Zuletzt bearbeitet:
Xbox 360 Headset gewonnen das aber nie angekommen weil ich meine adresse nicht eingegeben hab oder so -.-

Das ist natürlich ärgerlich. ^^

Wandsbek schrieb:
man muss um 0:00 mitspielen weil da der nächste tag ist oft werden schon alle geschenke um 6 uhr morgens vergeben sehr kompliziert

Ich hatte auch öfters mal um Mitternacht am Gewinnspiel teilgenommen, zig Antworten richtig und schnell genannt aber trotzdem nichts gewonnen. Wenn der diesjährige Adventskalender wieder so blöd wird, melde ich mich erst gar nicht an.
 
Zurück