MarcusFenix
Bekanntes Gesicht
Jo, habe heute auch wieder nichts gewonnen. Irgendwie habe ich das schon vorher gewusst.
Irgendwie mag mich das Spiel nicht, dich wohl auch nicht MarcusFenix (Hab gerade übrigens GoW 2 beendet, super Game!)
Grauer-Fuchs schrieb:Allein schon, das wir für Xbox Live bezahlen, müssten wir Premien bekommen.
das ist voll scheisse mit dem gamescore ey hab keine spiele dafür
vatos_locos schrieb:ahja und wer noch ein arcade game haben will kann sich ya melden hab noch einen code
Habe schon knapp 300 von 800 GS geschafft.
Die Chance, zu gewinnen, steht dann immernoch bei ~1:3.
dreisechzig.net Blog Archive Adventsverlierer?
Aber anstatt mir die Daumen zu drücken, gibts erstmal was auf die Schnutte. So hab' ich das gerne..
Kostet bestimmt was.
Ich wollte euch Optimisten nicht den Spaß verderben, aber auch als Optimist muss man Realist bleiben, hrhr. ;)
EDDIE09112005 schrieb:Darf ich dir einen Tipp geben?Die Gewinnchancen stehen bei ~1:3.
Habe mein Pensum erfüllt aber nichts gewonnen.. voll für die Katze der Kalender.
[....]
Heute die letze Chance im Kalender, danach sind die Türen für dieses Jahr geschlossen.
EDDIE09112005 schrieb:Im Vergleich zum Vorjahr kann ich meine Ausbeute noch zählen, denn diese beträgt gleich Null. Der Kalender 2008 war ein Reinfall, die Chancen viel zu niedrig und die Spiele für die Katz'.
Xbox 360 Headset gewonnen das aber nie angekommen weil ich meine adresse nicht eingegeben hab oder so -.-
Wandsbek schrieb:man muss um 0:00 mitspielen weil da der nächste tag ist oft werden schon alle geschenke um 6 uhr morgens vergeben sehr kompliziert