Supergamer
Bekanntes Gesicht
Nutzt du es denn kommerziell? Dann ist es verboten.
Wenn ich wüsste was das heisst ^^
Ach und hab nochn Bild von mir aber grade geknipst
Nutzt du es denn kommerziell? Dann ist es verboten.
Ach shit, schon wieder was vergessen -.- Immer wieder x)
Was mach ich nu, was mach ich nu?^^ ^^
Äääähm, ach. Jaaaa, mir fällt was ein. Ignoriert mein Denken. Einzig eine Sache: Nach der Abgabe kommt noch was klitzekleines dazu^^ Eine winzige Aufgabe zu der Aufgabe. Wer sich an FHs für Design oder Kunst bewirbt/beworben hat, wird vllt. schon ahnen, was kommt^^
@Supergamer: Die Mittel sind freigestellt. Es ist also egal, was für ein Bild du benutzt. Aber du solltest gedanklich schon im Hinterkopf haben, was du mit deiner Bildwahl sagen willst.
na und was komt noch dazu?Ach shit, schon wieder was vergessen -.- Immer wieder x)
Was mach ich nu, was mach ich nu?^^ ^^
Äääähm, ach. Jaaaa, mir fällt was ein. Ignoriert mein Denken. Einzig eine Sache: Nach der Abgabe kommt noch was klitzekleines dazu^^ Eine winzige Aufgabe zu der Aufgabe. Wer sich an FHs für Design oder Kunst bewirbt/beworben hat, wird vllt. schon ahnen, was kommt^^
@Supergamer: Die Mittel sind freigestellt. Es ist also egal, was für ein Bild du benutzt. Aber du solltest gedanklich schon im Hinterkopf haben, was du mit deiner Bildwahl sagen willst.
Das frag ich mich allergings auch.na und was komt noch dazu?
da bin ich ja gespannt, was dir da noch "tolles" eingefallen ist.Das erfährst du am Sonntag^^ Erst mal die Aufgabe Eingriff!^^