Design-Challenge

Ach shit, schon wieder was vergessen -.- Immer wieder x)
Was mach ich nu, was mach ich nu?^^ ^^

Äääähm, ach. Jaaaa, mir fällt was ein. Ignoriert mein Denken. Einzig eine Sache: Nach der Abgabe kommt noch was klitzekleines dazu^^ Eine winzige Aufgabe zu der Aufgabe. Wer sich an FHs für Design oder Kunst bewirbt/beworben hat, wird vllt. schon ahnen, was kommt^^

@Supergamer: Die Mittel sind freigestellt. Es ist also egal, was für ein Bild du benutzt. Aber du solltest gedanklich schon im Hinterkopf haben, was du mit deiner Bildwahl sagen willst.
 
Ach shit, schon wieder was vergessen -.- Immer wieder x)
Was mach ich nu, was mach ich nu?^^ ^^

Äääähm, ach. Jaaaa, mir fällt was ein. Ignoriert mein Denken. Einzig eine Sache: Nach der Abgabe kommt noch was klitzekleines dazu^^ Eine winzige Aufgabe zu der Aufgabe. Wer sich an FHs für Design oder Kunst bewirbt/beworben hat, wird vllt. schon ahnen, was kommt^^

@Supergamer: Die Mittel sind freigestellt. Es ist also egal, was für ein Bild du benutzt. Aber du solltest gedanklich schon im Hinterkopf haben, was du mit deiner Bildwahl sagen willst.

Am besten poste ich nochmal das Bild + Erklärung aber erst am letzten Tag ;)
 
Ach shit, schon wieder was vergessen -.- Immer wieder x)
Was mach ich nu, was mach ich nu?^^ ^^

Äääähm, ach. Jaaaa, mir fällt was ein. Ignoriert mein Denken. Einzig eine Sache: Nach der Abgabe kommt noch was klitzekleines dazu^^ Eine winzige Aufgabe zu der Aufgabe. Wer sich an FHs für Design oder Kunst bewirbt/beworben hat, wird vllt. schon ahnen, was kommt^^

@Supergamer: Die Mittel sind freigestellt. Es ist also egal, was für ein Bild du benutzt. Aber du solltest gedanklich schon im Hinterkopf haben, was du mit deiner Bildwahl sagen willst.
na und was komt noch dazu?
 
ist schwer bei dieser hitze den kopf anzuschalten ^^
 
Grausam, ja^^ Ich hab das Gefühl, noch ein Grad wärmer und das Universum ist wieder symmetrisch *insiderlach* xD
 
So wie sich das jetzt ankündigt, wird es bei dieser Challenge nur sehr wenige Beiträge geben. Tja^^
@Supergamer: Du kannst es auch schon vorher posten ;)
 
Ich möchte mich offiziell von der Challenge abmelden. Erscheint mir höflicher als einfach nichts abzugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das tue ich dann auch, falls man damit gerechnet hat das ich diesmal etwas posten würde.
 
oh fuck.. abgabe ist ja schon heute! ahhh..
ich hatte die ganze zeit den 30 als termin im kopf..:uff:
 
Zurück