Design-Challenge

was soll ich mir denn unter dem thema vostellen? entweder steh ich aufm schlauch oder ich hab echt kein plan.

Ist das denn wirklich so schwer? Es gibt so viele Dinge, die man mit dem Wort Eingriff in Verbindung bringt. Operative Eingriffe, Eingriff in einen Streit, oder beides^^ Euch stehen alle Tore offen, die mit Eingriff zu tun haben. Derart viel Freiheit hattet ihr bei noch keiner Challenge :)

Ist das denn wirklich so schwer? Es gibt so viele Dinge, die man mit dem Wort Eingriff in Verbindung bringt. Operative Eingriffe, Eingriff in einen Streit, oder beides^^ Euch stehen alle Tore offen, die mit Eingriff zu tun haben. Derart viel Freiheit hattet ihr bei noch keiner Challenge :)

Also ich hab ja schon eins :D
Nur wart ich bis morjen ;)

der erste gedanke ging schon in die richtung hab mir dan naber irgendwie gedacht ,dass es nicht sein kann. aber dann passt es ja.:hoch:

dasnn hab ich sogar schon was

Yuhu, neue Challenge! Und das in den Ferien! :D

1. Gedanke: Thema Eingriff .. HÄHHHH?!
2. Gedanke: Hm .. kein Plan
3. Gedanke: Einfach denken .. und schwupps, eine Idee hab ich schon :D

Mal ein kleiner Tipp, bevor hier morgen schon alle ihre Arbeiten abgeben: Macht eine Liste mit allen Einfällen, die euch über die ersten Tage einfallen. Danach habt ihr gut im Blick, was sich eignet. Und: Man sagt ja häufig, die erste Idee sei die beste. Kommt irgendwie nicht ganz so hin, denn die erste Idee ist meistens eine, auf die alle kommen ;)

Mal ein kleiner Tipp, bevor hier morgen schon alle ihre Arbeiten abgeben: Macht eine Liste mit allen Einfällen, die euch über die ersten Tage einfallen. Danach habt ihr gut im Blick, was sich eignet. Und: Man sagt ja häufig, die erste Idee sei die beste. Kommt irgendwie nicht ganz so hin, denn die erste Idee ist meistens eine, auf die alle kommen ;)
so hab ich das bei der ersten challenge auch gemacht, da hätte ich noch viel mehr machen können....aber hab mich wohl für die richtige idee entschieden. abgabe ist ja eh erst nächsten sonntag von daher lass ich mir noch etwas zeit mit der abgabe

Ist das denn erlaubt? Ist ja eigentlich nicht dein Bild... Vonwegen Urheberrecht und so weiter
Ist nicht geschützt, sonst dürfte es keiner runterladen oder verändern. Jedoch ist das Bild für kommerzielle Zwecke verboten ohne die Erlaubnis des Herstellers zu haben.
So würd ich die Sachlage auslegen.

Zurück