Design-Challenge

Komme was wolle, bin dabei.

Edit: Xeno :huh: lange nich gesehen hier im Forum oder dümpeln wir in verschiedenen Threads^^
 
Komme was wolle, bin dabei.

Edit: Xeno :huh: lange nich gesehen hier im Forum oder dümpeln wir in verschiedenen Threads^^

He he he
Momentan dümple ich mehr mit der `360 durch die Gegend, war länger nicht aktiv auf Cynamite, muss wohl dem Nasenmann wieder huldigen, schnallt euch an, ich hab mir ein Endgeiles Grafikprogramm organisiert.....
 
He he he
Momentan dümple ich mehr mit der `360 durch die Gegend, war länger nicht aktiv auf Cynamite, muss wohl dem Nasenmann wieder huldigen, schnallt euch an, ich hab mir ein Endgeiles Grafikprogramm organisiert.....

Paint? :ugly:

Nasenmann: Schau mal wieder in den Club. Ich glaub der Kleine nimmt harte Drogen.
 
He he he
Momentan dümple ich mehr mit der `360 durch die Gegend, war länger nicht aktiv auf Cynamite, muss wohl dem Nasenmann wieder huldigen, schnallt euch an, ich hab mir ein Endgeiles Grafikprogramm organisiert.....
aha...organisiert....da bin ich ja mal gespannt, ob du auch damit umgehen kannst:D
 
ich hab schon soooo viele Ideen...das Thema find ich mal saugeil :D
 
Eingriff^^ Joa, in Kombination mit Design fällt mir da genau 0,00% ein.:D
Das wird wohl eher ein Griff ins Klo als ein Eingriff.
 
Wieso in Kombination Design? Vielleicht in Kombination Kreativität. Du darfst Design nicht mit irgendwelchen IKEA-Bauhaus Schönheiten oder der Apple-Ästhetik verwechseln. Design bedeutet Gestaltung. :)

Die Aufgabe ist also wieder mehr oder weniger eine Visualisierung. Obwohl es auch möglich wäre, ein Tonband oder einen Text abzugeben. Die Mittel sind ja freigestellt. Ein Einfall wäre ja, obwohl sehr unkreativ, ein operativer Eingriff. Foto, fertig. Keine besondere Sache, ist deswegen ja ein Beispiel. Also ich finde, das Wort lässt viel Spielraum. Im Gegensatz zu den anderen, die ich gefunden habe oder mir Kopf rumschwirrten^^ Z.B. die Hausaufgabe der Burg Halle in diesem Jahr: Anarchie. Versuche da mal was kreatives hinzukriegen^^
 
Was? Ist das jetzt öffentliches Brainstorming, oder hast du da was net verstanden? :D
 
Zurück