Design-Challenge

So hier mein Bild plus Erklärung ;) :D


Erklärung:
Da das Thema Eingriff ist dachte ich sofort an Games da ich schon oft vom Zitat "Games sind wie Filme nur das man ins Spiel geshehen 'Eingreifen' kann." gehört habe bzw mitgekriegt habe.
Darum hab ich das gewählt.
 
So hier mein Bild plus Erklärung ;) :D


Erklärung:
Da das Thema Eingriff ist dachte ich sofort an Games da ich schon oft vom Zitat "Games sind wie Filme nur das man ins Spiel geshehen 'Eingreifen' kann." gehört habe bzw mitgekriegt habe.
Darum hab ich das gewählt.

Wow, wie haste das denn gemacht, mit Photoshop ? Supergeil ausgeführt. Da hast Du dir aber tüchtig den A*sch abdesignt, da stinke ich sicher mal wieder voll ab trotz massenflucht :huh: :D
 
Das Halo Bild ist auf der vorigen Seite. Kein Ding, das nochmal auf den Rechner zu speichern und hochladen.
 
Letztendlich entscheiden sowieso Balthi und Kratos. So wies zur Zeit aber aussieht, gibts da nicht viel zu entscheiden
 
Kann ja mal passieren das man was durcheinander bringt, schließlich bist du kein Perfekter Bot. :)
 
Hehe, wie geil. Hab ich da gleich ZWEI Teilnehmer, meine Güte, wie soll ich das schaffen die durchzugehen. Das sind ja eins und noch eins dazu! xD Naja, da haben die anderen eben nen Punkt verschenkt :P :D
 
Hehe, wie geil. Hab ich da gleich ZWEI Teilnehmer, meine Güte, wie soll ich das schaffen die durchzugehen. Das sind ja eins und noch eins dazu! xD Naja, da haben die anderen eben nen Punkt verschenkt :P :D

Ich wollte mitmachen, hatte auch schon ein Konzept und Projekt, war aber dann doch nicht in Stimmung das durchzuziehen.
 
Ich wollte mitmachen, hatte auch schon ein Konzept und Projekt, war aber dann doch nicht in Stimmung das durchzuziehen.
Hättste dein Konzept auf Cynamite versteigert, ich hätts genommen. :ugly:
Ein dämliches Screenhot abzuliefern, war mir zu dumm. Wobei, mein Bild von der 1. Challenge ist im Thema Eingriff nicht schlecht.
 
Ich dachte an Grabsteine, Mausoläen (?) und einen Friedhof... Eingriff ins Leben...

oh, die idee find ich nich schlecht!
meine erste und einzige idee war .. *trommelwirbel* ein foto von einem türgriff .. versteht ihr? Ein Griff .. hahaha :D

ne sorry, hab das mit em abgabe termin ein wenig durcheinander gebracht..:uff:
 
Zurück