Design-Challenge

Glückwunsch.;)

@Balthier´s Fotos:
Die "Plüsch-Tiere" im Einmach-Glas(was auch immer dadrin ist) , ist nicht mein Fall. Das Gras-Städtebild gefällt mir gut. Das Thema ist schnell und direkt zu erkennen. (Zudem modern).
 
Das sind ja eben keine Plüschtiere, sondern Organe, an denen Beschreibungen deselben hängen. Die Idee ist eigentlich weitaus kreativer und mehrwertiger als dieses einfache Foto. Das Glas hätte gewonnen. :D
 
Ah. Die Idee dahinter ist wirklich gut, jedoch zu undeutlich umgesetzt. ->auch gewonnen, aber mit einem fetten Minus.
 
Nizzle, lies doch bitte erst mal im anderen thread (Zeichnen & Fotografie) meinen Post, dann muss ich nicht alles fünfmal mal sagen ;)
 
Nizzle, lies doch bitte erst mal im anderen thread (Zeichnen & Fotografie) meinen Post, dann muss ich nicht alles fünfmal mal sagen ;)
meinst du etwa dieses laternen-ding?
kann man ja nicht ahnen, dass zeichnen und fotografie im direkten bezug zur design challenge stehen. wenn ich das gewusst hätte, hätte ich hier nicht gefragt.
wär wohl besser gewesen hier auf den anderen thread zu verweisen.
naja jetzt auch egal. ich schließ eingfach mal daraus, dass es keine challenge in nächster zeit geben wird sondern dieses fotodingens jetzt erst mal läuft.
 
Nein, nein. Ich meinte nur, dass zumindest ich keine Zeit für eine zeitaufwendige Challenge habe, es aber auch keinen Sinn macht, eine Challenge zu starten, wenn selbst eine einfache Aufgabe wie die mit den Laternen von einigen angenommen wird. Vielleicht sollte ich noch hinzufügen: Jeder User wird mit seinem Foto auf einer seperaten Website zu sehen sein!
 
jop, hab ich gelesen, dass duffman das wohl erst mal in die hand nimmt. ich würd ja beim laternenspaß auch mitmachen, hab aber auch nur ne gammlige handy-cam und das sieht dann alles andere als schön aus. tagsüber gehts ja, aber nachtaufnahmen sind ne katastrophe
 
Dann mach doch Tag-Aufnahmen. Die sind auch erwünscht. Wir wollen nur Bilder von Straßenlaternen, mehr nicht. Egal ob Tag oder Nacht. Hauptsache Laterne und gut in Szene gesetzt. Für letzteres ist ein bisschen Gucken und Fotografen-Denken vonnöten aber Korrekturen sind im Nachhinein in PS oder Gimp oder weiß ich was immer möglich.
 
Dann mach doch Tag-Aufnahmen. Die sind auch erwünscht. Wir wollen nur Bilder von Straßenlaternen, mehr nicht. Egal ob Tag oder Nacht. Hauptsache Laterne und gut in Szene gesetzt. Für letzteres ist ein bisschen Gucken und Fotografen-Denken vonnöten aber Korrekturen sind im Nachhinein in PS oder Gimp oder weiß ich was immer möglich.
werd ich mich morgen mal ranmachen. ist leider jetzt schon zu dunkel:D
dann werd ich mir mal wieder mein ps installieren und gucken, was ich noch verschönern kann. wird schon.
ist das eigentlich nur so just for fun zum zeigen, was man gemacht hat, oder auch so challengemäßig?
 
Just for Fun. Ich meine, wenn du schon Engagement für unser Forum zeigst, bedeutet das auch, du willst was lernen bzw. Spaß haben. Wir geben dir nur Inspirationen und einen kleinen Stubser in den Hintern, dass du deine Kreativität freien Lauf lässt. ist alles Motivationssache ;) Wie sagte mal ein berühmter Künstler? Kunst ist zu 95% Arbeit und der Rest ist Talent :)
 
na klar. was zu lernen ist nie ein fehler. deswegen hab ich ja auch immer bei den challenges mitgemacht, damit ich mal wieder mein halbwissen anwenden kann und erweitern.:hoch:
 
Hab gerade irgendwie das Gefühl, dass du die Threads vertauschst :D Aber egal. Aussage zählt. :)
 
Weiß nicht, irgendwie hätte der Post auch in den anderen Thread gepasst. Ist aber egal jetzt :D
 
Ihr beide verwirrt mich .. uah.
Aber das Laternen Ding find ich gut. Versuch ich auch mal.
 
Zurück