Supergamer
Bekanntes Gesicht
Ich bin ja schon gespannt wie ein Regenschirm!!
Das mir sowas nie einfällt
Ich bin ja schon gespannt wie ein Regenschirm!!
Als Teil des Prozesses „Toasten“ wird Licht zur Uhr und zum Instrument, schwammige Weißbröte zu erhitzen.
Als Teil des Prozesses „Toasten“ wird Licht zur Uhr und zum Instrument, schwammige Weißbröte zu erhitzen.
Herzlichen Glückwunsch Nizzle!
Deine Toaster waren einfach unschlagbar.
@Ihr beiden habt eine tolle Challenge ausgedacht. Der Kreativ-Grad war genau richtig.
Erst mal danke für die Glückwünsche...
Ich weiß ja gar nicht was ich sagen soll. Mir fehlen die Worte. Damit hab ich überhaupt nicht gerechnet.
Und natürlich hab ich auch keine Rede vorbereitet.
Ich fang trotzdem mal an...
Hm...hmmm...
Als erstes freu ich mich riesig, dass ich gewonnen habe. Natürlich gilt mein Dank erst mal der Jury und den Initiatoren der Design-Challenge.
Des weiteren möchte ich mich bei allen bedanken, die immer an mich geglaubt haben und mir auch in schlechten Zeiten, in denen ich kurz davor war alles hinzuschmeißen, Mut gemacht haben.....Das wären zu viele um sie alle namentlich zu nennen.
Ich muss mich mal kurz sammeln...
Ein besonderer Dank geht an den Nasenmann, der mir durch seine unendliche Weisheit und Güte den richtigen Weg gezeigt hat.
Vielen Dank an alle, die diesen Preis (Stern) möglich gemacht haben.
Bis zum nächsten mal.
Ach ja und hiermit melde ich mich auch für die nächste Challenge an.
Tja, kann man nichts machen. Ich werds verkraften.Japp, fand auch, dass es ne gute Idee dafür war!
Dein Bild, X-Broster, fand ich übrigens auch ganz gut, schade, dass du zu spät warst
Herzlichen Glückwunsch Nizzle =).
Ach schade :P ich wollte nur anhand des Schattens zeigen, dass ich Licht meinte =). Egal ab zur nächsten !
Wer hat Angst vorm schwarzen Mann? XD
Klar, die Teilnahme ist immer erlaubtKann man sich den auch zur Challenge anmelden, ohne bei der ersten mitgemacht zu haben?
Nun ja, die Challenge soll euch ja auch herausfordern. Einfach einen Rückzieher zu machen ist ziemlich einfach. Natürlich kann ich niemanden zwingen, unbedingt bei Anmeldung auch einen Beitrag zu bringen. Das müsst ihr entscheiden.wär's schlimm, wenn man sich anmeldet, aber dann vllt doch nicht mitmacht (z.B. wenn einem das Thema nicht zusagt, man dann doch keine Zeit hat etc.) ?