Devil May Cry 4

ok draussen vor der tür jetzt sofort ich mach dich mit meinem gunblade sofort kalt.:evil:

@topic:
Ich hab alle drei teile angespielt und nicht nur einen triplealex
 
Also ich finde ja Devil May Cry is so wie crash bandicot für jugendliche die es einfach nicht drauf haben den das game hat einfach keinen sinn und du musst immer nur die selben tasten drücken um weiter zu kommen hahaha wie abwechslungrech. Außerdem knüpft das spiel zu sehr an mgs mit dem 3 tage bart und das du jetzt auf einmal jemannd anderen spielst und Dante nur dirn vorkommt toll das gabs auch alles schon in mgs mit dem legendären solid snake und dem schwulen nachfolger Raiden (Bin ein metal gear fan und hasse raiden den er ist schwul)!
 
Desert-Snake schrieb:
Also ich finde ja Devil May Cry is so wie crash bandicot für jugendliche die es einfach nicht drauf haben den das game hat einfach keinen sinn und du musst immer nur die selben tasten drücken um weiter zu kommen hahaha wie abwechslungrech. Außerdem knüpft das spiel zu sehr an mgs mit dem 3 tage bart und das du jetzt auf einmal jemannd anderen spielst und Dante nur dirn vorkommt toll das gabs auch alles schon in mgs mit dem legendären solid snake und dem schwulen nachfolger Raiden (Bin ein metal gear fan und hasse raiden den er ist schwul)!

Ich hatte das in MGS 2 ganz anders aufgenommen, nämlich das Raiden eine Freundin hat :confused:.

Btw: Kannst du deine Meinung nicht auch besser formulieren?
 
was hat die freundin von raiden damit zu tun????
Es geht darum das Devil may cry genau in die richtung läuft wo auch schon metal gear solid ist. Die beiden spiele ähneln sich von den charakteren (damit meine ich der hauptcharakter wird ausgetauscht durch einen neuen) und halt vom mgs style auch mit dem bart zb!
 
Shadow-one schrieb:
Im fertigen Spiel soll Dante ja erheblich älter sein, als in den Teilen davor, und auch einen Bart tragen. Ist aber alles noch nicht offiziell bestätigt worden! Freu mich schon auf DMC4!:D

Erinnert mich irgendwie an MGS4! :D
 
Desert-Snake schrieb:
Also ich finde ja Devil May Cry is so wie crash bandicot für jugendliche die es einfach nicht drauf haben den das game hat einfach keinen sinn und du musst immer nur die selben tasten drücken um weiter zu kommen hahaha wie abwechslungrech. Außerdem knüpft das spiel zu sehr an mgs mit dem 3 tage bart und das du jetzt auf einmal jemannd anderen spielst und Dante nur dirn vorkommt toll das gabs auch alles schon in mgs mit dem legendären solid snake und dem schwulen nachfolger Raiden (Bin ein metal gear fan und hasse raiden den er ist schwul)!

Selten so ne gequirrlte Scheiße gelesen :rolleyes:
Devil May Cry war ein absoluter Hit, mit Button-Smashing hatte das Spielprinzip des Weiteren absolut nichts zu tun. DMC ist stilvoll und spannend und Dante ist sowieso einer der coolsten Charaktere in Videospielen. Die Ähnlichkeit der absolut unterschiedlichen Spielsysteme von Metal Gear Solid und Devil May Cry am Bart des Hauptcharakters festzulegen, finde ich sehr interessant :) Raiden war ein durchdachter Charakter, mit dem ich absolut mitfühlen konnte, denn er ist nicht der große Held, der alles kann - er muss sich auch erst in die Materie reinarbeiten.
Die Wahl, Raiden als Hauptcharakter zu nehmen, hatte, außer seinem in der Tat zu sci-fi-artigem Aussehen, für mich keinerlei Nachteile.
 
Also ich finde DMC einfach total Genial.
Super Hauptchara.
Gute Story
Gute Steuerung und gute Grafik.
DMC 4 wird bestimmt gut, nur Schade das jetzt Nero statt Dante spielbar ist.
Hoffentlich verreckt Nero.
OIbwohl ich es schwachsinn finde das sie Nero reingetan haben, da er Dante viel zu sehr ähnelt.
Bei raiden und Solid Snake war wenigstens eine deutliche Veränderung vom Aussehen und Charakter her sehbar.
Ich teile ebenfalls Desert Snakes Ansicht nicht.
DMC ist sicher nicht ein Crash Bandicoot für Jugendliche. Sonst hätte es nicht so viele Fanseiten und würde nicht immer das Aushängeplakat von Capcom sein.
 
naja das kommt immer darauf an was man für spiele mag ich hasse diese schwert mätzelnden scheiß games die eh keinen sinn haben und die so ne extreme fantasy story haben aber naja geschmakssache!
ähm aushängeschild von capcom??????HALLO das aushängeschild von Capcom ist immer noch Resident evil und das wird sich auch nicht so schnell ändern
 
Desert-Snake schrieb:
naja das kommt immer darauf an was man für spiele mag ich hasse diese schwert mätzelnden scheiß games die eh keinen sinn haben und die so ne extreme fantasy story haben aber naja geschmakssache!
ähm aushängeschild von capcom??????HALLO das aushängeschild von Capcom ist immer noch Resident evil und das wird sich auch nicht so schnell ändern

..ähm, wenn Du solche Spiele hasst - es zwingt Dich niemand den Thread durchzulesen oder sowas '"bescheidenes" zu posten (oder überhaupt zu posten).
DMC ist ( von Teil 2 mal abgesehen ) meilenweit vom Button-Smashing entfernt - und hat spielerisch einiges zu bieten.

...außerdem schauen wir `mal wieviel Bedeutung Nero überhaupt hat...

Trailer zu 4:
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=1671

( ...hoffe mal, daß es nicht dergleiche wie von crizzo ist ( wird er aber sein :ugly:))
 
ähm ja der trailer sagt jetzt auch sehr viel über das spiel aus muss man ja echt sagen! HALLO das ist ein ganz einfacher vorgeschmak auf teil 4 und zeigt keine spielszenen das heißt dass das endprodukt vollkomen anders aussehen könnte oder eher wird! Achja und ich darf ja wohl etwas zu einem spiel posten von dem ich den ersten teil durchgespielt habe, da ich das game aber dann so schwachsinnig fand das ich einfach mal rauslassen musste was mich daran stört kannst du ja wohl nicht entscheiden den hier soll man ja nicht nur psoten was einem gefällt sondern was einem auch nicht gefällt.
 
Wenn dann solltest du es aber objektiv, in einem gemäßigtem Ton tun, ohne die DMC Fans durch unangemessene Äußerungen zu beleidigen. Du kannst nicht erwarten, dass bei einem solchen Post sich niemand darüber beschwert.
Natürlich kann man auch posten, was einem nicht gefällt, jedoch sollte man es dann vernünftig formulieren und zumindest etwas einigermaßen produktives sagen. Ich sehe eh keinen Sinn darin, in einem Thread über ein für dich unbeliebtes Spiel, überhaupt etwas zu schreiben, anstatt es zu meiden. Man könnte ja fast meinen, du willst mit Absicht die Fans kränken, wenn du so darüber herziehst.
Ich z.B. kann Splinter Cell überhaupt nicht ab. Ich poste aber trotzdem nicht in einen SC Thread, dass es der letzte Scheiß oder sonstwas wär, sondern lasse es einfach. Wenn man nichts gutes über ein Spiel zu sagen hat, ist es wohl nicht schwer, einfach nichts zu sagen.
Das es in Devil May Cry 4 Ähnlichkeiten mit Metal Gear Solid 2 gibt, ist eigendlich vollkommen belanglos. Das im kommenden Teil eine andere Person die Hauptrolle übernimmt, ist nichts was speziell aus MGS ist. Es kommt in vielen Spielen und auch Filmen vor, weil das eine typische Methode ist, die Story spannender zu machen und Charaktere aus einem anderen Blickwinkel zu zeigen (was auch die Absicht von Hideo Kojima in MGS2 war).
Das Dante im 4. Teil einen Bart hat, soll ihm nur ein älteres Aussehen geben und das ist wohl auch kaum ein typisches MGS Element. Ausserdem kann man das allein aus dem Grund nicht vergleichen, weil du den zweiten Teil einer Reihe, mit einem 4. Teil vergleichst. Das passt in keinster Weise zusammen.
Selbst wenn es so wäre, dass etwas von MGS abgeguckt wurde, ist das in keiner Weise negativ. Sonst müsstest du ja auch über MGS herziehen, weil Kojima selber gesagt hat, dass er ständig abguckt. Die meisten seiner Ideen hat er von woanders. Er hat zudem gesagt, dass Japaner immer von anderen abgucken und er das auch nicht schlimm findet, weil man so aus etwas guten, etwas noch besseres machen kann (man merkt es sicher, ich bin ein riesen MGS Fan ^^).
Ich hoffe du siehst diesen Post nicht als einen Angriff, sondern denkst mal eher darüber nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie findet Ihr es eigentlich das Nero, Dante so ähnelt?
Naja ich finde Nero sieht cool aus, aber zu sehr nach dante. Dante ist sowieso unschlagbar:D .
Hoffe aber mal das Nero einen anderen Charakter als Dante kriegt.
 
Ich vermute mal, dass Nero mit Absicht Dante so ähnlich sieht, weil er dem Spieler gefallen soll und man sich nicht zu sehr darüber ärgert, dass man Dante nicht spielt. Ich finde es eigendlich auch nicht so schlimm, dass man ihn spielt, weil die Story um Nero sehr interessant ist. Ich frag mich nur, wie es sein wird, wenn man keine Pistolen hat, um sich die Gegner vom lieb zu halten. Naja, der Handschuh hat bestimmt auch einige coole Fähigkeiten, die das wieder wett machen.

Edit: Für die Interessierten, die Seite http://www.capcom.co.jp/devil4/ wurde heute aktualisiert und man kann nun ein paar neue Artworks und Screenshots bewundern. ^^ Naja, es gibt wohl nun auch ne kleine Übersicht und Erklärung zu der Reihe, aber das ist alles auf Japanisch. ^^ Gibt dort aber auch ein paar schöne Bilder zu den 3 bereits erschienen Teilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:autsch: :autsch: :autsch: Warum noch so lange Wartezeit auf diese genialen Games:heul:
Umso mehr ich von diesen geilen Games sehe um so depressiver werde.
DMC4 sieht einfach super aus und ich hoffe das diesmal auch der Umfang etwas ansprechender ist als bei den Teilen vorher
 
...nach der TGS wissen wir mehr :).
Mit etwas Glück gibt`s dann neue Bilder und auf alle Fälle Ingame-Videos.

@Desert-Snake Mir kommt`s leider so vor, daß Du DMC auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad mit der "verkrüppelten" Steuerung gedaddelt hast. Damit hast Du Dir natürlich einiges an Spielfreude genommen - und unter Umständen wird dann auch Dein "schwachsinnig" Argument logischer. Die besseren Moves und Spielelemente, die mehr als den Feuerknopf drücken beinhalten, sind Dir dadurch leider verwehrt geblieben. Im allgemeinen wären Argumente von Dir schöner als Polemik :). ( Vielleicht gibt`s Du dem Spiel ja `mal `ne zweite Chance. )
 
Zurück