Devil May Cry 4

SteveX15 schrieb:
Ich weiß ehrlichgesagt nicht, was du an dem Prinzip groß ändern willst.
Es ist nunmal derr Hauptinhalt des DMC-Gameplays, möglichst stylish Dämonen zu schlachten. Die Story war in den bisgherigen Teilen auch ganz gut.
Wenn du mich fragst, großartige neue Features sind gar nich nötig.

Naja, ein paar Neuerungen wären bestimmt nicht falsch! Am grundsätzlichen Prinzip habe ich auch gar nichts (sonst wäre es ja kein Devil May Cry Game), habe nur die Befürchtung, dass es irgendwann langweilig wird, wenn nur noch an der grafischen Umsetzung gefeilt wird, und andere Sachen vernachlässigt werden. Aber lassen wir uns überraschen, was der 4. Teil bieten wird!

Gruß
Shadow-one

Shadow-one schrieb:
Naja, ein paar Neuerungen wären bestimmt nicht falsch! Am grundsätzlichen Prinzip habe ich auch gar nichts (sonst wäre es ja kein Devil May Cry Game), habe nur die Befürchtung, dass es irgendwann langweilig wird, wenn nur noch an der grafischen Umsetzung gefeilt wird, und andere Sachen vernachlässigt werden. Aber lassen wir uns überraschen, was der 4. Teil bieten wird!

Gruß
Shadow-one

Ich denke, Neros "Faust" wird viele neue Kombos und Kampfmöglichkeiten mit sich bringen!
Allerdings wird man, was klar ist, wieder verschiedene Stile und Waffen zur Auswahl haben, diese lassen sich dann alle individuell kombinieren!:hoch:
Das hört sich, wie ich finde, alles schon sehr vielversprechend an und wird bestimmt auch gut umgesetzt!;)
Gruß

Hab gerade die neuste Games Aktuell per Abo bekommen und fand auf Seite 3 folgenden Artikel ;

-Kurz vor Redaktionsschluss erreichte uns eine überraschende Info ; DMC4 erscheint nicht nur für PS3 !Berreits seit längerem munkelt man,das die Teufelsjagd auch auf 360 umgesetzt wird.Capcom bestätigte uns dieses Gerücht bei einem exclusiv Besuch im Hauptquartier in Osaka.

Was haltet ihr davon ist das ne April Ente oder darf man hoffen ?

Sancho83 schrieb:
Hab gerade die neuste Games Aktuell per Abo bekommen und fand auf Seite 3 folgenden Artikel ;​

-Kurz vor Redaktionsschluss erreichte uns eine überraschende Info ; DMC4 erscheint nicht nur für PS3 !Berreits seit längerem munkelt man,das die Teufelsjagd auch auf 360 umgesetzt wird.Capcom bestätigte uns dieses Gerücht bei einem exclusiv Besuch im Hauptquartier in Osaka.​

Was haltet ihr davon ist das ne April Ente oder darf man hoffen ?​

Und du bist die echt Sicher das du das so in der GA gelesen hast? Kann es nicht eher sein das es in der Gerüchtenecke stand (ist ja auch in der GA vorhanden)? Eigentlich wäre es ja realistisch da Capcom eine sehr guten Erfolg auf der 360 hat und die meisten Games 360 Exclusiv sind und die PS3 äh die meisten Games an die 360 verliert! Hoffentlich hast du aber recht den das ist einer der wenigen Titel wo ich die PS3 dafür beneide!

Yep, Seite 11 ziemlich in der mitte !
Und nein weder Emmerling oder der Leserbrief Pavian haben des geschrieben !

Sancho83 schrieb:
Yep, Seite 11 ziemlich in der mitte !
Und nein weder Emmerling oder der Leserbrief Pavian haben des geschrieben !

Muss ich gleich mal nachlesen! Das wäre ja echt mega geil! PS3 das wars!

Also mich hatte höllische Schlachtplatte nie großartig angemacht. Wird wohl auch in der neuen Generation keinen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. Aber grundsätzlich schön, wenn Kreiskistler in den Genuss eines weiteren eigentlich Sony-exklusiven Titels kommen...

crizzo silverblue schrieb:
Also mich hatte höllische Schlachtplatte nie großartig angemacht. Wird wohl auch in der neuen Generation keinen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. Aber grundsätzlich schön, wenn Kreiskistler in den Genuss eines weiteren eigentlich Sony-exklusiven Titels kommen...

Schlechte Zeiten für Sony! Mag sein das dieses Game nicht für alle ist! Doch so ein Action Adventure wie DMC gibt es noch nicht auf der 360! Deswegen finde ich es eine tolle Sache mal wieder was anderes zu zocken als zielen und schiessen (obwohl das ja auch mega geil ist)!

Also meiner Meinung nach, ist DMC eher eine schwache Serie gewesen. Nicht wirklich das beste, nicht wirklich schlecht...einfach nur so da.^^

Ich denke nicht, dass Microsoft Sony damit Kunden abwerben könnte...

Eher mit MGS, was man ja auch immer öfter hört.

Wolverine schrieb:
Also meiner Meinung nach, ist DMC eher eine schwache Serie gewesen. Nicht wirklich das beste, nicht wirklich schlecht...einfach nur so da.^^

Ich denke nicht, dass Microsoft Sony damit Kunden abwerben könnte...

Eher mit MGS, was man ja auch immer öfter hört.

Wäre auch dumm von Konami so ein teueres Game wie MGS4 nur auf einer Konsole zu veröffentlichen. DMC ist erfolgreicher als du dir es vorstellst, in den meisten Most Wanted Charts ist es dabei und verkauft wurde das Game auch gut! Was mir da so einfällt zum Thema Capcom wäre das wo bleibt ein neues Onimusha? Wäre auch sehr geil!

Ich als DMC Fan wäre überglücklich, wenn DMC 4 auch für die Xbox 360 kommen würde. Trotzdem hat die PS3 noch TOp Spiele, wie God of War 3 und Killzone 2 und MGS 4. Trotzdem wäre es Klasse und die Entwickler würden ja auch mehr Geld machen, wenn sie es auch für die Xbox 360 rausbringen.

Burning ARI schrieb:
Ich als DMC Fan wäre überglücklich, wenn DMC 4 auch für die Xbox 360 kommen würde. Trotzdem hat die PS3 noch TOp Spiele, wie God of War 3 und Killzone 2 und MGS 4. Trotzdem wäre es Klasse und die Entwickler würden ja auch mehr Geld machen, wenn sie es auch für die Xbox 360 rausbringen.

Wieso unglücklich? Weil die Xbox 360 jetzt auch eine Version bekommt ändert das ja nichts an der PS3 Version!

Er hat "überglücklich" geschrieben @Ghost:)

Na ja, ich hab mal den ersten Teil mal ein paar Stunden ausprobiert und war aber nicht sonderlich begeistert. Mich würde es eher freuen wenn MGS4 käme, denn DAS wäre ein Kaufgrund für die PS3, aber es gibt halt sonst keine Spiele die mich interessieren.

Wo bleibt denn Topic das Sonybübli???

tikiwuku schrieb:
Er hat "überglücklich" geschrieben @Ghost:)

Na ja, ich hab mal den ersten Teil mal ein paar Stunden ausprobiert und war aber nicht sonderlich begeistert. Mich würde es eher freuen wenn MGS4 käme, denn DAS wäre ein Kaufgrund für die PS3, aber es gibt halt sonst keine Spiele die mich interessieren.

Wo bleibt denn Topic das Sonybübli???

Ups dann muss ich gleich mal sorry sagen! Topic war wohl heute nicht online, aus dieser Richtung wird aber bestimmt noch was kommen!

Burning ARI schrieb:
Trotzdem hat die PS3 noch TOp Spiele, wie God of War 3 und Killzone 2 und MGS 4.
Wo man Bedenken muss,dass von God of War 3 noch gar nichts bekannt ist,es von Killzone 2 nur ein vorberechnetess Video gibt und von MGS 4 auch nur ein paar Videos existieren ;)
Und ausserdem stehen die Erscheinungstermine dieser 3 Zugpferde noch in den Sternen.

Stimmt, da könnten wir uns ja alle genau so gut auf Gears of War 2 freuen!;)

Ich finde das ziemlich schade, dass die XBOX 360-Nutzer auch in den Genuss von Devil May Cry 4 kommen dürfen. :D Nein, Spaß, aber ich finde es mal gar nicht korrekt, dass es auch nicht mal für die PS2 kommt..... Warum nicht? Es werden ja nicht alle die PS3 kaufen - trotz der Veröffentlichung der PS3 bin ich mir ziemlich sicher, dass dutzende PS2 zu Ostern, Weihnachten etc. verkauft werden.
Aber egal 'ne! Die Zukunft ist "Next-Gen" - ohne Worte! :rolleyes:

GeeNeeX schrieb:
Ich finde das ziemlich schade, dass die XBOX 360-Nutzer auch in den Genuss von Devil May Cry 4 kommen dürfen. :D Nein, Spaß, aber ich finde es mal gar nicht korrekt, dass es auch nicht mal für die PS2 kommt..... Warum nicht? Es werden ja nicht alle die PS3 kaufen - trotz der Veröffentlichung der PS3 bin ich mir ziemlich sicher, dass dutzende PS2 zu Ostern, Weihnachten etc. verkauft werden.
Aber egal 'ne! Die Zukunft ist "Next-Gen" - ohne Worte! :rolleyes:

So sieht der Zyklus aller Konsolen aus! Eine Light Version für PS2 wäre doch auch doof da dafür bestimmt nicht so viel mühe gemacht wurde als für die Next Gen Konsolen aber ich weis was du meinst, ist halt echt scheisse für die die noch kein Geld für ne neue Konsole haben!

Ghost87 schrieb:
So sieht der Zyklus aller Konsolen aus! Eine Light Version für PS2 wäre doch auch doof da dafür bestimmt nicht so viel mühe gemacht wurde als für die Next Gen Konsolen aber ich weis was du meinst, ist halt echt scheisse für die die noch kein Geld für ne neue Konsole haben!

Ich glaube, dass ein DMC4 für die PS2 ein völlig anderes Spiel wäre. Dabei müsste man nicht nur grafische Abstriche machen, sondern mit Sicherheit auch auf inhaltliche Dinge verzichten. Kleinere Level, weniger Gegner auf dem Schirm und kürzere Spielzeit... ich wüsste nicht, wie man solche Light-Versionen reinen Gewissens zocken könnte. War zum Bleistift auch ein Grund, warum ich bei THP8 auf den Kauf einer NextGen-Konsole gewartet habe und es mir nicht gleich im Herbst für die PS2 geholt habe.

Nein

Also ich glaube nicht das Sony zulassen würde das Devil May Cry 4 für 360 kommt. Dafür dürfte Sony schon Sorgen.

Zurück