Devil May Cry 4

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht, was du mit den Referern von GMX bezwecken willst, funktioniert jedenfalls nicht:
gmx.net schrieb:
error403 - access denied


Kein Zugriff! - Der Zugriff Ihrer Systeme auf unsere WWW-Server wurde von GMX gesperrt.
Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung: [email protected]
Hab' Deine Links deshalb editiert und auf Funktionstüchtigkeit getunt. Bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
half_baked222 schrieb:
Ich weiß nicht, was du mit den Referern von GMX bezwecken willst, funktioniert jedenfalls nicht:

Hab' Deine Links deshalb editiert und auf Funktionstüchtigkeit getunt. Bitte.
:ugly: Vielen Dank - hatte die Links aus `ner Info-Mail von ign.com kopiert - und unzureichend angeschaut.
 
Tag.
Finde das neue DMC nicht schlecht....macht echt was von der Grafik was her.
Schade finde ich das man Dante nicht mehr spielen soll....aber ich hoffe noch:nice: !!!
Spielerisch scheint alles beim alten gebleiben zu sein,was auch gut so ist!!!

http://www.youtube.com/watch?v=xmFj5iwASOs&NR

Ein Trailer zu Devil May Cry 4(leider nicht in HD qualität)
Enjoy it
Dante rulez!!!
 
Freu mich auch schon auf DMC4 und natürlich die Playstation 3 *sabber*

Zum Video: GEEEEEEEIIIIIIIIIIIL!!!! :D :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafisch kann Devil May Cry 4 ja schon ganz gut überzeugen (obwohl da bestimmt noch mehr geht, ist ja noch in einem sehr frühen Entwicklungsstatus), aber spielerisch gibts bisher nur altbekanntes Hack & Slay ohne große Inovationen. Wenn Capcom daran noch arbeitet und mehr Abwechslung in das fertige Spiel bringt, dann wird der 4. Teil sicherlich wieder ein grandioses Spiel!

Zudem werden wir von der Storyline sicherlich noch überrascht werden, denn ich glaube kaum, dass Dante zur bösen Seite gewechselt ist und Nero schon eine beachtliche Ähnlichkeit zu Dante besitzt!

Ich kann mir gut vorstellen, dass Nero Dante´s Sohn ist, da sich beide ja vom Alter her unterscheiden! Zudem könnte Nero von Dante und Lady (aus DMC3) gezeugt worden sein, da ja berichtet wrude, dass Lady einen Auftritt im 4. Teil haben soll! Aber das Alles sind nur meine persönlichen Vermutungen, jedoch logisch klingen diese schon oder?
 
Nicht das sich sone "Jedes-Zweite-Spiel-Wird-Schlecht"-Regel einreitet bei den DMC Teilen :eek: :ugly:
 
Shadow-one schrieb:
Ich kann mir gut vorstellen, dass Nero Dante´s Sohn ist, da sich beide ja vom Alter her unterscheiden! Zudem könnte Nero von Dante und Lady (aus DMC3) gezeugt worden sein, da ja berichtet wrude, dass Lady einen Auftritt im 4. Teil haben soll! Aber das Alles sind nur meine persönlichen Vermutungen, jedoch logisch klingen diese schon oder?

...die Theorie hat was :)

...neue Bilder :
http://media.ps3.ign.com/media/748/748464/imgs_1.html
 
Runzelmeier schrieb:

Da muss irgendwas dran sein, denn wie kann es sein, dass sich 2 Menschen so ähnlich sehen! Natürlich könnte Nero auch der jüngere Bruder von Dante sein, diese Theorie finde ich aber wiederum nicht so glaubwürdig, da man in den bisher erschienenen Teilen überhaupt keine Andeutung diesbezüglich getroffen hat! Deshalb bleibe ich bei meiner ersten Theorie. :rolleyes:

@Runzelmeier: auch diese Screens sind toll!
 
Shadow-one schrieb:
Da muss irgendwas dran sein, denn wie kann es sein, dass sich 2 Menschen so ähnlich sehen! Natürlich könnte Nero auch der jüngere Bruder von Dante sein, diese Theorie finde ich aber wiederum nicht so glaubwürdig, da man in den bisher erschienenen Teilen überhaupt keine Andeutung diesbezüglich getroffen hat! Deshalb bleibe ich bei meiner ersten Theorie. :rolleyes:

Nun, Shadow-one, deine Theorie ist wirklich nicht so abwegig...:rolleyes:
Bei den ersten Blicken auf Nero hab ich mir das auch schon gedacht....
Aber wieso kämpfen die in dem neuesten Video gegeneinander?:confused:
Ich bin sehr auf die Story gespannt!:hoch:
...Irgendwas muss Nero, aufgrund der weißen Haare, mit Sparda und seiner "Sippe" zu tun haben...
Wir weden es sehen....
Bis dann
 
Was die Beziehung zwischen Nero und Dante angeht, lass ich mich mal von Neros letztem Satz aus dem Video inspirieren. "Give me more power..."
Fühlt sich da nicht noch jemand an Vergil erinnert?

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Nero einer dieser Typen ist, die in ihrem Eifer das Richtige zu tun, iwann zu machtgierig werden und auf die böse Seite abrutschen. Ich nenne das mal einfach den "Anakin-Skywalker-Effekt". Und Dante übernimmt die Rolle des Helden, der ihn davon abhält, richtigen Mist zu bauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
SteveX15 schrieb:
Was die Beziehung zwischen Nero und Dante angeht, lass ich mich mal von Neros letztem Satz aus dem Video inspirieren. "Give me more power..."
Fühlt sich da nicht noch jemand an Vergil erinnert?

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Nero einer dieser Typen ist, die in ihrem Eifer das Richtige zu tun, iwann zu machtgierig werden und auf die böse Seite abrutschen. Ich nenne das mal einfach den "Anakin-Skywalker-Effekt". Und Dante übernimmt die Rolle des Helden, der ihn davon abhält, richtigen Mist zu bauen.

Oder Nero ist der Sohn Vergils.....:D
 
Shadow-one schrieb:
Das ist natürlich auch kein schlechter Gedanke! Wir sollten Capcom mal unsere Vorschläge zusenden!:rolleyes:

An sich keine schlechte Idee...:D
....wobei ich dann doch denke Capcom hat die Story schon bis ins Detail ausgearbeitet! Leider:rolleyes: (:) )
Grüßle, Shadow-one;)
 
caedez schrieb:
Nicht das sich sone "Jedes-Zweite-Spiel-Wird-Schlecht"-Regel einreitet bei den DMC Teilen :eek: :ugly:

Ich fand Teil 3, mal verglichen mit Teil 1, nicht ausreichend qualitativ - war sehr enttäuscht. Kein mittelalterliches Flair, ein uncooler lächerlicher Revoluzzer - nicht mehr der wirklich coole Dante aus dem ersten Teil.
Zu cool ist uncool :)
 
corleone schrieb:
Ich fand Teil 3, mal verglichen mit Teil 1, nicht ausreichend qualitativ - war sehr enttäuscht. Kein mittelalterliches Flair, ein uncooler lächerlicher Revoluzzer - nicht mehr der wirklich coole Dante aus dem ersten Teil.
Zu cool ist uncool :)

Naja, einerseits hast du schon Recht...
Aber vom Aussehen her ist Dante aus dem 3ten einfach unübertroffen!:hoch:
Der erste Teil kann in Sachen Spielspaß auch absolut nicht mit dem 3ten mithalten!;) (was wohl auch daran liegen dürfte das der 3te erst letztes Jahr rauskam....):)
Gruß:D
 
Ich hab kürzlich den ersten Teil wieder gespielt und sage auch, dass es vom Aussehen her besser ist.

1. Punkt: Dantes Aussehen und Auftreten.
Ich find, in Teil 1 sah er besser aus. Allein das Outfit hat einfach mehr klasse.
Sein Auftreten war auch wesentlich stylisher. Im 3. Teil sind seine Sprüche und Gesten etwas übertrieben. Wie schon gesagt: zu cool is iwie uncool.
Aber das is natürlich Geschmackssache. Ich bin halt mehr ein Fan der eleganten Coolness, die Dante im ersten Teil vorweist. Er hatte damals... nee jetzt... ach egal... auch noch Respekt vor seinen Gegnern. Das ist ein weiterer Pluspunkt.

2. Punkt: Umgebung, Feinde, etc.
Das mitteralterliche Flair, dass erwähnt wurde, fehlt mir nich. DMC spielt ja nich im Mittelalter. Der Feldzug Mundus' war in der Antike und Dantes Aktionen in der Moderne. Das Mittelalter spielt keine Rolle, ausser, dass Mallet Castle wahrscheinlich in der Zeit gebaut wurde. Obwohl die Marinetten eher nach 17. oder 18. Jhd. aussehen. Naja, ich glaub, ich red viel zu viel unwichtiges Zeug über die Zeit. :ugly:
Die Umgebungen waren im ersten Teil iwie beeindruckender. Der Temen-Ni-Gru hat iwie keine Abwechslung. Mallet Island kam besser.
Die Feinde gefallen mir in Teil 1 auch besser. Sehr unterschiedlich, tolle Animationen, richtig geile Viecher. Nur die hässlichen Beelzebub-Insektenteile nerven mich etwas.
In Teil 3... naja, immer wieder diese Sandmännchen, wenn auch mit verschiedenen Fähigkeiten... iwie öde. Die anderen Standardfeinde waren schlecht gelungen. Mit den Spinnchen hat man noch recht viel Fun aber naja.
Die Bosse fand ich in Teil 1 auch besser. Kämpfe auf freien Raum, in 3 is man mehr eingeengt.

3. Punkt: Spielspaß.
Ok, hier muss ich dennoch sagen, der junge Dante hat mehr Feuer. Mehr Waffen, verschiedene Kampfstile, man hat viel Auswahl für nen individuellen Kampfstil. Die Anzahl der Gegner is zwar nich größer als in Teil 1, aber in der Stärke ausgeglichener. Im ersten Teil, ab dem schweren Schwierigkeitsgrad sind die Fights etwas zu hard, muss ich sagen. in Teil 3 hingegen isses sehr gut abgewogen. Mindestens genauso stark, aber man kommt sich nich verarscht vor, sondern einfach nur unterlegen,. Im ersten Teil war das zwar auch gut, aber eben nich so gut.

Fazit:
Teil 1: Stylischere Atmosphäre, bessere Animationen, coolere Bossfights.

Teil 3: Mehr Action, unschönere Feinde, mehr Kampfmöglichkeiten und besseres Balancing in der Feindstärke.

Im Endeffekt: Welches Spiel nun besser ist, ich weiß es nich, kann mich nich entscheiden. Aber Teil 1 sieht auf jeden Fall besser aus.
Ich würd sagen: DMC1, wenn ich was durchzocken will, DMC3 wenn ich Bock auf ein kleines Schlachtfest hab.
 
So oder so, warten wir mal ab, wie der 4. Teil wird! Ich hoffe nur, dass außer der hübschen Grafik auch an einer mitreißenden Story und neuen Features gearbeitet wird! Bisher sieht man ja nur altbekanntes hack & slay!

Gruß
Shadow-one
 
Ich weiß ehrlichgesagt nicht, was du an dem Prinzip groß ändern willst.
Es ist nunmal derr Hauptinhalt des DMC-Gameplays, möglichst stylish Dämonen zu schlachten. Die Story war in den bisgherigen Teilen auch ganz gut.
Wenn du mich fragst, großartige neue Features sind gar nich nötig.
 
Zurück