C
cortana
Gast
lol uncharted 2 vor crysis.... interessantes ergebnis
Alles geile Spiele!
Welche Trottel wählen denn Uncharted ? Es ist ein gutes Spiel mit guter Grafik aber jeder weiß das man die Fotorealistischen Texturen aus Crysis und deren Engine nicht überbieten kann.

. also objektiv ist crysis unschlagbar. ich finde auch, das metro auf meinem rechner um einiges besser aussieht als uncharted
. alles andere ist ps3 - fanboy gelaber... sorry, aber ist nunmal soAllein der Gedanke, ein Konsolenspiel könnte ein PC Spiel übertrumpfen![]()

Crysis ist nur Technik, Technik, Technik![]()

)In Sachen wie AA oder AF ist es doch klar das Crysis die Nase vorne hat.
Aaaaaber
Damals brauchte man einen Rechner der so bei 1100-1300€ lag/ Ps3 600€
Es ist ein Grafikmonster aber es lief anfangs nur spärlich, auch auf High End Systemen.
Nur ich finde den "kalten" Stil von Crysis nicht mehr schön, nachdem ich U2 auf nem 42" TV gespielt habe, bei konstant 30fps
Crysis ist nur Technik, Technik, Technik![]()
Ja genau deswegen sagt auch die ganze Redaktion [die Systemneutral ist] das es das beste seiEs geht hier nicht um einen Grafikstil wie Farben, geschweigendenn die benötigte Hardware. Was soll das denn bitte?
Sondern um die beste Grafik. Dazu gehören Texturen, Schatten, Lichteffekte und so weiter. Das ALLES sieht bei Crysis definitiv besser aus als bei U2.
Das Ergebnis von wegen U2 hätte die beste Grafik, ist totale Grütze. Daran erkennt man einfach nur, dass hier wesentlich mehr PS3 Fanboys am Werke sind, die dann noch total subjektiv bewerten, weil sie nicht über den Tellerrand schauen können und noch nie einen PC mit einem maxed out Crysis gesehen haben.
Edit: Grafik ist keine Geschmackssache, wenn man objektiv bewertet. ''Die Texturen bei Crysis sind 1000x schärfer als bei U2, aber die Farben sind nicht so stark. Von daher hat U2 die bessere Grafik.'' Hallo?
YouTube- Crysis True Power Of The Radeon 5870!
Da kommt kein U2 ran.