• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die 10 grafisch besten PC- und Videospiele - mit Abstimmung!

Welche Trottel wählen denn Uncharted ? Es ist ein gutes Spiel mit guter Grafik aber jeder weiß das man die Fotorealistischen Texturen aus Crysis und deren Engine nicht überbieten kann.

Welche Trottel wählen denn Uncharted ? Es ist ein gutes Spiel mit guter Grafik aber jeder weiß das man die Fotorealistischen Texturen aus Crysis und deren Engine nicht überbieten kann.

Allein der Gedanke, ein Konsolenspiel könnte ein PC Spiel übertrumpfen :ugly:

Mein Favorit ist gar nicht in der TopTen-List dabei (alles nur Mainstream-Games!).
Jedoch habe ich für Uncharted 2 gevotet, da mir der Grafikstil besonders gefallen hat.

Meine Favoriten wären diese hier:

1. The Legend of Zelda Twilight Princess (Wii/2006)
2. Fable 2 (Xbox 360/2008)
3. Banjo-Kazooie - Schraube Locker (Xbox 360/2008)
4. Eternal Sonata (PS3/2008)
5. Battlefield: Bad Company 2 (Xbox 360/2010)
6. Valkyria Chronicles (PS3/2008)
7. Just Cause 2 (Xbox 360/2010)
8. Mafia 2 (Xbox 360/2010)

Zuletzt bearbeitet:
uncharted 2 ist und bleibt das mit abstand beste grafik spiel nach god of war 3

Mir persönlich gefällt Uncharted 2 am besten.
So viel detailliebe in den einzelnen Locations, habe ich noch nie gesehen.
Deswegen ist Uncharted 2 für mich ganz oben.^^

wie ich schon immer predige, ist grafik geschmackssache. aber ich behaupte mal das JEDER, der crysis mal in maximalauflösung mit butterweichen 70 fps gezockt hat, uncharted 2 "nur" als recht ansehnliches spiel dagegen bezeichnen würde. crysis schlägt uncharted 2 in allen belangen, sei es physik, texturen, auflösung, framerate, größe der landschaft, detailgrad (vor allem bei den figuren), effekte (sowieso). crysis würde ja auch auf der ps3 gar net laufen;). also objektiv ist crysis unschlagbar. ich finde auch, das metro auf meinem rechner um einiges besser aussieht als uncharted:hoch:. alles andere ist ps3 - fanboy gelaber... sorry, aber ist nunmal so

ist eigentlich schwer zu kommentieren weil manche grafik würde zu manchen spielen gar nicht passen aber im diesen falle also bei den beispielen ist, finde ich, crysis am besten

Grüßle ET

PS: counter strike in crysis grafik wäre zwar sehr schön aber auch sehr unwichtig

Allein der Gedanke, ein Konsolenspiel könnte ein PC Spiel übertrumpfen :ugly:

In Sachen wie AA oder AF ist es doch klar das Crysis die Nase vorne hat.
Aaaaaber;)

Damals brauchte man einen Rechner der so bei 1100-1300€ lag/ Ps3 600€
Es ist ein Grafikmonster aber es lief anfangs nur spärlich, auch auf High End Systemen.
Nur ich finde den "kalten" Stil von Crysis nicht mehr schön, nachdem ich U2 auf nem 42" TV gespielt habe, bei konstant 30fps:D

Crysis ist nur Technik, Technik, Technik;)

ihr müsst euch einfach mal auf you tube crysis videos auf maximaler grafik angucken! es ist einfach der hammer, vorallem mit dem gedanken dass das game 2007 rauskam...

egal ob man ein wahnsinns rechner brauch oder nich, wenn ihr wirklich ehrlich zu euch seid und objektiv die grafik beurteilt, bleibt einfach nichts anderes als crysis zu wählen!

und nein ich sag das nicht weil ich ein fan boy bin!
glaubt mir ich fand die story und das gameplay relativ lahm und nich besser als durchschnitt
(aber diese grafik...)

Zuletzt bearbeitet:

Und um genau die geht es hier. :ugly:

Mir fehlt noch Day Of The Tentacle. Ernsthaft. :D
Napoleon: Total War würd ich auch noch nennen. Und die Welt von Fable 2 fand ich ebenso sehr sehr hübsch.

Ansonsten... Aus der Liste kenn ich Resi 5 und AC 2 und finde sie beide....ja eben sehr hübsch. Kann mich nicht festlegen welches Spiel "das schönste" ist. Jedes der Spiel in der Liste ist auf seine eigene Art sehr schön.

ich habe für uncharted 2 gestimmt^^
direkt dahinter kommt GoW 3
und dahinter GoW 2 (xbox 360 ;))

und ich habe crysis schon auf höchste auflösung gezockt und mir gefällt der grafikstil von uncharted 2 und GoW 3 um einiges besser^^

grafik is geschmackssache^^

leute schaut euch das mal an
Crysis in perfektion

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=j1uLmLumBL4&feature=related"]YouTube- Extreme Quality Mod v3.0.51 ( InGame , Amazonia River new TOD )[/nomedia]

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=fJkhrxCD6N8&feature=related"]YouTube- Crysis New Weapons Extreme Quality 720p HD[/nomedia]

Zuletzt bearbeitet:
Crysis hat wahrscheinlich technisch gesehen die beste Grafik. Ich hab' trotzdem für Uncharted 2 gestimmt, weil die Umgebung unglaublich beeindruckend umgesetzt worden ist. Ich finde, in UC2 bekommt man mehr zu sehen als in Crysis.

Ein paar Momente in Heavy Rain sind auch ganz schön beeindruckend. Z.B. das "Mars Büro" des FBI Agenten. Und vorallem die Gesichtsanimationen sollten ja eigentlich auch eine Rolle spielen. Wundert mich eigentlich, dass Heavy Rain so weit hinten ist.

Also als Rennspielvertreter hätte ich mir da doch eher DIRT 2 in die Liste gewünscht und FABLE 2 hat auch einen Platz in der Top 10 verdient gehabt. Noch eher als ANNO 1404 finde ich. Genauso wie ein BIOSHOCK grafisch sicherlich mehr beeindruckt als ein KILLZONE 2, aber gut, ist eben alles Geschmackssache.
Ich hab für UNCHARTED 2 gestimmt, dicht gefolg von GOD OF WAR III. Was da an Effekten und Schauwerten abgespult wird und das auf DER Hardware, das soll ein CRYSIS auf meinem Rechner erst mal nachmachen. *grinst*

In Sachen wie AA oder AF ist es doch klar das Crysis die Nase vorne hat.
Aaaaaber;)

Damals brauchte man einen Rechner der so bei 1100-1300€ lag/ Ps3 600€
Es ist ein Grafikmonster aber es lief anfangs nur spärlich, auch auf High End Systemen.
Nur ich finde den "kalten" Stil von Crysis nicht mehr schön, nachdem ich U2 auf nem 42" TV gespielt habe, bei konstant 30fps:D

Es geht hier nicht um einen Grafikstil wie Farben, geschweigendenn die benötigte Hardware. Was soll das denn bitte?

Sondern um die beste Grafik. Dazu gehören Texturen, Schatten, Lichteffekte und so weiter. Das ALLES sieht bei Crysis definitiv besser aus als bei U2.

Das Ergebnis von wegen U2 hätte die beste Grafik, ist totale Grütze. Daran erkennt man einfach nur, dass hier wesentlich mehr PS3 Fanboys am Werke sind, die dann noch total subjektiv bewerten, weil sie nicht über den Tellerrand schauen können und noch nie einen PC mit einem maxed out Crysis gesehen haben.

Edit: Grafik ist keine Geschmackssache, wenn man objektiv bewertet. ''Die Texturen bei Crysis sind 1000x schärfer als bei U2, aber die Farben sind nicht so stark. Von daher hat U2 die bessere Grafik.'' Hallo?

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=mng8JU692iY"]YouTube- Crysis True Power Of The Radeon 5870![/nomedia]

Da kommt kein U2 ran.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht hier nicht um einen Grafikstil wie Farben, geschweigendenn die benötigte Hardware. Was soll das denn bitte?

Sondern um die beste Grafik. Dazu gehören Texturen, Schatten, Lichteffekte und so weiter. Das ALLES sieht bei Crysis definitiv besser aus als bei U2.

Das Ergebnis von wegen U2 hätte die beste Grafik, ist totale Grütze. Daran erkennt man einfach nur, dass hier wesentlich mehr PS3 Fanboys am Werke sind, die dann noch total subjektiv bewerten, weil sie nicht über den Tellerrand schauen können und noch nie einen PC mit einem maxed out Crysis gesehen haben.

Edit: Grafik ist keine Geschmackssache, wenn man objektiv bewertet. ''Die Texturen bei Crysis sind 1000x schärfer als bei U2, aber die Farben sind nicht so stark. Von daher hat U2 die bessere Grafik.'' Hallo?

YouTube- Crysis True Power Of The Radeon 5870!

Da kommt kein U2 ran.
Ja genau deswegen sagt auch die ganze Redaktion [die Systemneutral ist] das es das beste sei

Weil Crysis auf meiner 8800GTX und Quadcore 6600 mit 4x2,8 GHz nicht flüssig auf max Details läuft stimm ich hier für Uncharted 2.
Hab damals 1400€ für meinen PC bezahlt, der verstaubt aber grad neben meinen Konsolen.
Technisch fand ich Crysis besser. Aber Uncharted 2 und GoW3 haben mich eben mehr beeindruckt auf meinen 46"

Zurück