Die besten GameCube Games?

Resident Evil war auf jeden Fall sehr gut,aber mir hat auch Need For Speed Underground gefallen.
 
Ich hab mir jetzt erst Zelda TP gekauft - einfach unglaublich gut.
Die Spyro-Reihe kann ich für mich noch empfehlen :)
Der Gamecube ist noch am laufen - es kommen noch Spiele für selbigen heraus, auch wenn die Anzahl schwindet und mancher Publisher auf die Wii-Umsetzung schielt :(, was schade für den Cube und schlecht für die Wii, wenn schlechte Umsetzungen/Schnellschüsse gemacht werden.
 
Was ich mir auf jeden Fall noch zulegen werd sind Pikmin 2 und das neue Tomb Raider - der Cube lebt!
 
General_GJ schrieb:
Was ich Dir ans Herz legen kann (wie auch cts schon vor mir): nur für den GC wurden die Resident Evil Teile 1-3 neu aufgelegt. Wolverine schrieb es schon - RE Zero. Wurde nur für'n Game Cube geschustert.

falsch, alle wirklichen Resi teile wurdden neu aufgelegt (Resident Evil 1, 2, 3 und Code Veronica)

Besten Cube Titel:
-Metroid Prime 1
-Metroid Prime 2
-Eternal Darkness
-Resident Evil 4
-Zelda Wind Waker
-MGS: Twin Snakes
 
Mein favorit

Die besten games auf dem gamecube sind für mich
Need for speed carbon
das neue zelda
und
Meteroit prime 2 nich 1
 
Also ganz klar sollten eigentlich die Metroid Prime Titel, Resident Evil 4, Zelda Wind Waker und Eternal Darkness in keiner Cube Sammlung fehlen. Auch Metal Gear Solid Twin Snakes ist sehr zu empfehlen.
Ansonsten natürlich die ganzen Nintendo-Multiplayer-Titel (Mario Kart, Super Smash Brother Melee).
 
Hier meine Tipps:
-Zelda: The Windwaker
-Zelda: Twilight Princess
-Resi 4
-MGS: Twin Snakes
-Mario Sunshine
 
Resident Evil 1 Remake
Resident Evil 4
Eternal Darkness
Starfox Adventure
Tales of Symphonia
 
FabiVogler schrieb:
Vergesse aber Need for Speed Carbon nicht

nie im leben ist das ein top cube spiel. Das kommt bei weiten nicht an titel wie Metroid, Zelda, Beyond, Resident Evil, Metal Gears etc. ran.
 
Das Game mit Namen Geist habt ihr glaub ich noch nicht aufgezählt. ups, ab 18.
 
Ich habe lange überlegt bis mir ein Spiel was mir sehr viel Spass gemacht hat und immer noch macht eingeafallen ist.
Donkey Konga
Vor allem mit den Bongos ist es richtig Lustig.

Ansonsten kann ich den anderen nur zustimmen bei ihrer Auswahl.
Wenn ich das Geld hätte würde ich mir auch einige davon noch kaufen, aber da dem nicht so ist...
 
Ich würde noch Skys of Arcadia Legends hinzufügen, sowie Paper Mario 2 auf der Suche nach dem Äonentor, Mario Cart, Mario tennis und Herr der Ringe das dritte Zeitalter( ich habe es selber in meiner Sammlung und schon 3-4 mal durchgespielt, musst aber Herr der ringe fan sein)
 
also

Day of Rickorning 2 (oder wie man des schreibt )
Resident Evil 4
NFS Carbon
Mario Kart

Man das waren Zeiten mit der schwachen Grafik ^^
 
Zurück