Die besten GameCube Games?

Zelda:Twlight Princess und Wind Waker waren genial!:)

Super Smash Bros.Melee,SSX,Tony Hawk,...

Es gibt viel zu viele gute Spiele für den Gamecube.:)
 
ich empfehle dir die Resi Reihe. Ansonsten ist noch MGS: Twin Snakes gut. Zelda soll auch gut sein, habs aber selber noch nicht gespielt. Kenns nur aus den alten Zeiten auf dem NES

Die Mario Party Reihe ist auch witzig, aber nur wenn du mit deinen Freunden zusammen oder gegen Sie zockst
 
Singleplayer SPiele kann ich empfehlen:

Metroid Prime 1+2
Paper Mario 2
Zelda The Wind Waker
Pikmin
Mario Sunshine
Starfox Adventure
Luigis Mansion
Sonic Mega Collection

Und Multiplayer:

Mario Kart: Double Dash
Super Smash Bros. Melee
die Mario Party Reihe
 
Ich empfele dir Gun

das Game rock ich gerade durch macht mehr fun als ich dachte.
Aber auch diese Perlen sollte man unbedingt sein eigen nennen:
Mario Kart: Double Dash
Super Smash Bros. Melee
Resident Evil 4
Need for Speed Underground 2
Viewtyfull Joe 1
 
Uh..da gibts einige.

Meine lieblinge teils bis heute sind:

Paper Mario (das erste Mario an dem ich nicht verzweifelt bin:D),
Harvest Moon - a wunderful life,
die Mario Party teile,
Zelda The Windwaker,
Sonic Adventure 2 Battle,
Eternal Darkness,
Final Fantasy Christal Chronicals,
Lost Kingdomes

und das aller beste ist ...
..Tales of Symphonia
 
Oh wie konnte mir das nur passieren. Ich habe einen der wichtigsten Nintendo vertreter vergessen. Schande über mein Haut. Ich mein Natürlich Zelda the Windwaker oh gott was für eine schmach für mich:heul:
 
Seinerzeit war das eindeutig Resident Evil 4, was ja auch erst Cube-exklusiv erschien. Bis heute ist die Grafik einen Tick besser als die PS2-Versionen. Die Renderszenen sehen sogar besser aus als auf dem PC! Für mich sowieso der beste Teil der Resi-Reihe. :hoch:

Lest dazu auch meinen Blog: Meine-liebsten-Videogames-Teil-2-Resident-Evil-4

ich werd Resi 4 demnächst in Angriff nehmen da ich es vor kurzem erworben habe. Aber erst muss ich Gun beenden.
 
ich nehm das jetz mal als kompliment :ugly::hoch:

genau GenX hat recht..
seh zu das du Gun verbannst und Resi 4 in die Konsole haust,wird zeit.;)

Ist heute passiert vor ungefähr ner stunde hab ich es beendet:hoch::hoch::hoch:
War ganz lustig mit dem Western kram und so. und wieder ein Game
auf meiner "Hab ich durchgezockt-Liste" :evil:
 
Immer locker bleiben Resident Evil 4 wird für heut abend aufgehoben.
Wenn es dunkel ist muhahaha:evil:. Damit die Atmosphäre auch schön
stimmig ist. Sonst machts weniger spaß!!!!:rolleyes:
 
naja "gruselig" ist es meiner meinung nach nicht mehr wirklich :D
aber hat durchaus seine kleinen schock momente, wo ich mir auch oft dachte "WTF" :huh:

So soll es doch auch sein oder??? Naja mit dem gruseln haste Recht. Da bedarf es doch eher die klasse eines Dead Space. WTF war "What the Fuck" oder???
 
Für mich ist es "Super Mario: Sunshine", ich habe zwar nur eine kurze Zeit lang nen Gamecube gehabt, aber das Spiel hat mich hin und her gerissen. :D
 
Für mich ist es "Super Mario: Sunshine", ich habe zwar nur eine kurze Zeit lang nen Gamecube gehabt, aber das Spiel hat mich hin und her gerissen. :D

Das steht auch noch auf meiner "will ich och haben" Liste und sobald ich es
günstig finde werde ich es auch in meine Sammlung einreihen. Ich konnte es
leider noch nicht mal irgendwo antesten ! (so ein shiiit):motz:
 
Zurück