Ist schon verdammt schwer da eine Top 3 zu machen, das schaffe ich nur bei den ersten beiden leider.
1. Platz geht an Dr. House. Meine zweite Realserie die ich auch auf DVD gekauft habe.. Zwar haben die Folgen einen ähnlichen Aufbau, aber das geht einigen serien gut, ich mag die Charaktäre, allen voran natürlich House selbst und das er Metroid spielt bringt ihm nochmal einen Extra Pluspunkt
2. Platz geht an die Serie Sliders. Früher mochte ich sie noch etwas mehr als heute, aber gerade weil ich sie damals so großartig fand und ich das heute immernoch tue, so dass ich jeden Samstag mir sie anschaue, dann muss sie was richtig gemacht haben. Daher, die Silbermedaille an Sliders.
3.Platz hier schmeisse ich einfach mal den Großteil an Serien rein die ich liebe, wie Voyager die ich auch jede Woche sehe, die neue Battlestar Galactica, natürlich auch Stargate die früher aber besser war und die ich heute nicht mehr sogerne sehen mag. Auch Black Lagoon, Invader Zim und die Simpsons finden sich auf Platz 3. Ebenso wie die Uralte Serie Quantum Leap/Zurück in die Vergangenheit. Auch noch zu nennen hier King of Queens die mich immer zum lachen bringt. Ansonsten nenne ich hier noch Monk, Akte X, Outer Limits, Seven Days, Special Unit 2, Firefly und Andromeda.