Die drei ???

Ma(c)festus

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
1.264
Reaktionspunkte
0
Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel

Inhalt: Die drei ??? Justus, Bob und Peter reisen nach Kapstadt, um endlich Urlaub zu machen. Doch dann müssen sie das Rätsel um den Diebstahl einer wertvollen, alten Halskette zu lösen - und damit das Leben eines afrikanischen Mädchens und ihres Vaters zu retten....
41p3asc41olaa240bf2.jpg

Vö : 29.05.2008
Freigabe: FSK 6
Laufzeit: ca. 90 Minuten
Bildformat: 2,35:1 (anamorph / 16:9)
Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Extras:tba

(c) dvd-forum.at
 
Auch wenn es kindisch ist ich werde ihn mir holen, da mir auch die Hörbücher und auch die Bücher sehr gut gefallen und ich sie fast alle daheim habe.
 
Auch wenn es kindisch ist ich werde ihn mir holen, da mir auch die Hörbücher und auch die Bücher sehr gut gefallen und ich sie fast alle daheim habe.

Ich werde den wohl auch kaufen. Hardcorefans der Hörspiele werden wohl ein wenig enttäuscht sein, aber im großen und ganzen war der Film ganz ok. Meine Tochter fand den jedenfalls ganz gut.
 
Ich habe ihn noch gar nicht gesehen, hab mir sogar die alten CDs die ich noch hatte als MP3 gemacht weil einige davon mein CD Player nicht mehr gelesen hat.
 
Kaufen werde ich mir den auch. Immerhin habe ca 100 Bücher aus der Reihe und natürlich alle gelesen. Auch wenn der Film mich enttäuschen sollte, der gehört für mich dazu.
 
gar nicht gewusst, dass die DVD schon draussen ist. Werde es mir vermutlich auch irgendwann mal holen, aber nicht als Vollpreis.
 
Auch wenn der Film mich enttäuschen sollte, der gehört für mich dazu.

Justus & Peter sind ja noch ganz gut getroffen. Aber Bob verkommt mehr zum Running Gag und hat mit den Bob aus den Büchern/Hörspielen nichts mehr gemeinsam. Ansonsten ist der Film schon ganz gut gelungen, auch die Story ist relattiv annehmbar. Man darf einfach nicht vergessen das der Film sehr Kinderfreundlich gestaltet wurde.
 
Update Extras:

dvd-palace.de schrieb:
Ausstattung Kinotrailer
Kapitel- / Szenenanwahl
Making Of
Audiokommentar mit Regisseur und Produzent · Backstage bei den Drei ???
Zusätzliche Szenen
Soundtrack Special
Schatzsuche
Exklusive Vorschau auf das nächste Abenteuer
 
Zurück