Die dümmsten Horrorfilme aller Zeiten!

Das Ding aus einer anderen Welt

SFI schrieb:
naja dumm vielleicht nicht, aber schlecht bis durchschnittlich finde ich

Freitag der 13. Reihe
Scream Reihe
Wishmaster 2-irgendwas
diverse Hellraiser Teile
Dead End
Tale of two sisters
Darkness
Undead
Woodoo
The Others
Dellamorte Dellamore
TCM
Bad Taste
Meet the Feebles
Fog Original sowie Remake
Ritter der Dämonen
Das Ding aus einer anderen Welt
..und noch 30-100 weitere, die ich verdrängt habe!:ugly:

Es gibt Filme die objektiv gut sind. Dazu gehört auf jeden Fall "The Thing"!!! Beide Versionen (1951,1982)
 
Ganz Klar:
"Alone in the Dark" was für ein Mist!!
"Blair Witch Project" total überschätzt und stinkelangweilig.
"Boogeyman" von 2005 (glaube ich) was für ein Müll.:autsch:
 
Wrong Turn fand ich z. B. total grottig, obwohl der ja bei den meisten gut angekommen ist. Für mich völlig unverständlich, da der so mit Logiklöchern vollgestopft ist, dass nicht mehr viel vom Film übrig bleibt. Hat mich aber auch nur nen' Fünfer gekostet, also lässt sich das verschmerzen. :)
 
Ich bin ja eigentlich leicht zufriedenzustellen bei horrorfilmen aber the dead hate the living war der mit abstand dümmste. vielleicht ist er ja uncut lustiger aber ich hab ihn nur im fernsehen gesehen.
 
lol wenn Open Water nen Horrorfilm sein soll, dann ist das definitiv der dümmste :D
Sonst so als Horrorfilm find ich die Scream-Reihe... dumm wäre falsch, nur eben irgentwie komisch!
mfg
 
da hab ich kürzlich noch "house of wax" gesehen. der war auch verdammt schlecht. die hilton spielt soooooo scheisse, wie auch die anderen, ausser elisha cuthbert (mann, hab ich erst vorhin auf imdb bemerkt, dass es die elisha ist). die sticht wenigstens mit ihrer guten leistung hervor und ist zudem noch viel attraktiver als die paris, die lieber in keinem film mehr mitspielen sollte.
 
Hm die ganzen 08/15 Horrorfilme und Teenieslasher sind Kunst gegen "Cheerleader Massacre" :ugly:
 
Samir schrieb:
Da gibt es nur einen. Blair Witch Project selten sowas langweiliges und überhyptes gesehen

Also ich kann mir den Nachts nich alleine ansehen... Dabei bin ich sonst net so empfindlich was Horrorfilme angeht.

Edit: Den Zweiten fand ich dann aber ziemlich armselig.
 
Ich glaube der dümmste Horror-Film , den ich je gesehen habe war Zombie nights, sowohl story als auch Kameraführung total katastrophal. Und von den Darstellern woolen wir erst garnicht anfangen.
 
Final patient

Es gibt glaub ich kein anderes Genre als Horror, was noch mehr Mist und seltsame Gurken-Filme produziert. Erst letzten Sa. gesehen: The final patient. Kennt den hier jemand?

Oh, mann, mit diesem Film kann man Leute echt in den Wahnsinn treiben, aber mit Langeweile. Ungelogen, in diesem Film passiert 90 Minuten nichts! Ausser einem alten Arzt, der Bärenkräfte hat obwohl er schon 75 Jahre ist...Dann ACHTUNG SPOILER! ein seltsamer Showdown mit ner Klapperschlange und ner durchgedrehten Alten, welchen ich einfach nicht verstanden hab.

Ich weiß auch nicht warum dieser Film ab 18 Jahren war, es passierte wie gesagt, gar nichts..Jede im TV ausgestrahlte Akte X Folge ist da blutiger..

Schlimm fand ich auch "Haus der Vergessenen" War dieser Film ernst gemeint? Und obwoh ich "Haus der 1000 Leichen" ganz witzig fand, fand ich "The Devils Reject" einfach nur ärgerlich und Zeitverschwendung...
 
Da gibts einige, ganz grausam fand ich zB Ed Gain und Hatchet, aber nicht weil die so gruselig waren sondern weil die einfach nur Müll sind.
 
Voll Geil Kratos
Nen 3 Jahre alten Thread ausgraben, ich dachte zuerst, Nanu die Namen hier kennste ja alle garnicht
Soviele "Neue" Gesichter hier:D

Einen Dummen Horrorfilm ? Da hab ich gerade Gestern einen beim rumzappen gesehen: "SHROOMS"
Total Ga Ga und kackenlangweilig:ugly:
 
Voll Geil Kratos
Nen 3 Jahre alten Thread ausgraben, ich dachte zuerst, Nanu die Namen hier kennste ja alle garnicht
Soviele "Neue" Gesichter hier:D
Hehe, verarscht.:D
Nee ich fand den Thread jetzt nicht so schlecht, dass er auf dem Friedhof vergammeln muss, werd bestimmt noch ein paar andere finden, die als Zombie ihr dasein fristen müssen.:D
Einen Dummen Horrorfilm ? Da hab ich gerade Gestern einen beim rumzappen gesehen: "SHROOMS"
Total Ga Ga und kackenlangweilig:ugly:
Shrooms klingt ja auch schon irgendwie gaga.:ugly:
 
H6 fand ich ziemlich Mies. Und der 2. Teil Hostel war auch nicht das gelbe vom Ei.
 
Der dümmste Horrorfilm...das ist schwer, da gibts so viele.^^

Kennt jemand Necrophiles...ist aufjedenfall ein Anwärter. xD
 
Auf die schnelle und ganz spontan fällt mir da der 2. Teil von Friedhof der Kuscheltiere ein.
 
Zurück