• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die geilste Achterbahn?

Weiß eigentlich jemand, was der unterschied zwiechen Space Mountain Mission 1 und Mission 2? Ich bin nämlich nur mit der ersten gefahren und die war eigentlich ganz ok, bis ich nach dem abschuß oben die Decke gesehen habe und wusste, das ich nicht im Weltall war...

King_Kong schrieb:
Weiß eigentlich jemand, was der unterschied zwiechen Space Mountain Mission 1 und Mission 2? Ich bin nämlich nur mit der ersten gefahren und die war eigentlich ganz ok, bis ich nach dem abschuß oben die Decke gesehen habe und wusste, das ich nicht im Weltall war...

Der Abschuss ist leicht anders und die Kulisse (Weltall) hat sich verändert ;)
Ansonsten das gesamte Außendesign.

Schade, dass das ganze Jules Verne -Thema baden gegangen ist. Ich fand die Kombination mit dem Disny-Thema gar nicht so übel. Irgendwie hat es auch gepasst. Aber was soll man machen ,,immer" die gleiche Achterbahn zu fahren ist ja auch langweilig...

Ich find die G-Force noch am besten wegen den ganzen Umdrehung , dem Steilen Fall am Anfang etc. Silver Star ist mir eine zu "reine" Achterbahn, läuft immer im gleichen Schema, auf - ab - auf - ab und bietet eigentlich wenig abwechslung. Bei der G-Force z.b. gibs eine Stelle wo sie die bahn auf einmal um 90 grad zur seite dreht , sowas ist spannender meiner Meinung nach

subthing schrieb:
bisher gefahrene, die in port aventura in spanien

dragon khan

Die war auch bei mir die "übelste"...

Die stand sogar ne Zeit lang im Guinessbuch der Rekorde :o Ich glaub für die Loopings oder die Höchstgeschwindigkeit. Aber wenn man mal im Port Aventura war, kommen einem Europa Park & Co eh ziemlich "naja" vor :D

die beste is rock'n'roller coaster im disneyland:hoch:
und space mountain und indiana jones
expedition geforde is auch cool und euromir und silver star im europapark auch :hoch:

so eine gibt es ja auch in florida, aber die in Paris is um längen besser...:D

Was sie aber irgendwie nicht verdient hat. Es gibt auf der Welt viel viel geilere
Coaster.

Geilste Bahn die ich bisher gefahren bin ist der Silver Star im EuropaPark. War mal an nem Tag da wo gar nichts los war, bin um die 7-8 mal hintereinander damit gefahren, und konnte meistens auch grad drin hocken bleiben :)

Zurück