Die geilsten Bosse & Endgegner!

da muss ich nicht lange überlegen! ganz klar: das viech aus der shadow of the colossus demo! :D
(ist, glaube ich, der erste gegner aus dem hauptspiel...)
einfach nur sowas von hammer!! :hoch:

devil may cry 4: berial
kingdom hearts: das phantom im nimmerland
KIngdom hearts 2: xemnas
Prince of persia T2T: visier
resident evil 4: salazar u. dieses dorfoberhaupt

Also für mich ist einer der härtestens bzw. geilsten endgegner der Endboss aus Star Ocean The Second Story (PS1), besonders wenn man die aufgaben so gemacht hat das er von anfang an mit voller kraft kämpft und nicht erst ab der mitte, hatte dort ne Truppe, wo 3 von 4 Kämpfern auf Lv. 255 waren. Das war ein sauharter fight.

Ansonsten

Artemisia (FFVIII)
Kaktor (FFVIII)
Seymor (FFX)
Sin (FFX)
Richter (FFX)
Anima (FFX)
Yiasmat (FFXII, einer der fettesten fights ever)
Jenova bzw. Sephiroth (FFVII)
der Endgegner von Parasite Eve 2
The End, The Fear, etc. etc. (die MGS bosse allgemein)
Salazar (Resi 4)
Der Wurm (der aus RE Code Veronica X)
Nemisis (Resi 3)
Der über T-Rex (der aus Dino Crisis 2)
und zu guter letzte Big Smoke und der bulle (weiss denn namen nicht mehr, aus GTA San Andreas)

Naja, es gibt noch viel mehr gegner die geil waren, aber das würde denn rahmen wohl sprengen!!!

Zuletzt bearbeitet:
persönlicher All-Time-Favorite: Sephiroth
am Besten insziniert: The Boss (MGS3)
am schwersten zu knacken: Lou auf Schwer (Guitar Hero 3)
persönlich am öfftesten erledigt: Keileena/Dahaka (Prince of Persia: Warrior Within)

ich fand den Kampf bei Gears of War gegen dieses Ungetüm geil:ugly:

Na das erste Ding da. Das man so verrückt machen muss, das es durch diese vielen Türen brettert, und das man dann draussen, mit diesem *vomhimmelschissding* töten kann:ugly:

Er meint höchstwahrscheinlich die Berserkerin.:)
Die hat mich bei ersten mal echt geschockt.:huh:
Genau!!!:)
Michh auch..ich dachte, man muss das Anschiessen und dann mit der Kettensäge zerstückeln.
Aber habs dann mitbekommen das das nicht funktioniert, denn sobald ich dran war, hat sie mich zusammen geschlagen:ugly:Erst nach 3 oder 4 Versuchen hab ich es sein gelassen:D
Dank euch hab ich es dann endlich geschafft..

das ding war ziemlich hässlich:ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na also die Riesendinger in Shadow of the Colossus sind doch mal genial. :)

Der Letzte Endgegner von Bullet Witch war nicht übel...aber erst auf Hard,weil er vorher zu leicht ist.Ich sag nur : Rund 15 Min mit der Minigun draufhalten!

Am Ende von Portal
die maschine ist nicht besonders schwer oder so, aber die sprüche, die die raushaut sind einfach nur geil:"Sie werden sterben und das ist allen egal, denn sie haben keine Freunde. Hier steht es in meiner Akte:'Keine Freunde, Sehr unbeliebt.'.:ugly: oder :"Das gift!!! ich ersticke.......*verzerrte stimme*kleiner scherz." 2x:ugly:

Metal Gear Solid 3

- The Fear
- The End
- Shagahod

Resident Evil 2

- Das Monster zum Schluss war so verdammt übel!

War das der Kampf, in dem man die Kanone aktivieren musste?
Oder war das Nemesis...?

Ich hab keinen Plan mehr *g*

So genau weiß ich das selber net mehr!
Ist Nemises nicht Mutiert oder ist das noch ein anderes Fieh gewesen?
Auf jeden Fall war der Endkampf unter der Erde im Labor und man musste den während eines Countdown besiegen und dann mit nem Zug den Komplex verlassen.

Ich fand gut:

Ganondorf aus The Legend of Zelda: The Windwaker für GC...
hm und sonst.. Nefarian aus WoW und überhaupt alle Bosse im Molten Core und Blackwinglair, vor diesem ganzen Burning Crusade müll...

So genau weiß ich das selber net mehr!
Ist Nemises nicht Mutiert oder ist das noch ein anderes Fieh gewesen?
Auf jeden Fall war der Endkampf unter der Erde im Labor und man musste den während eines Countdown besiegen und dann mit nem Zug den Komplex verlassen.
Aller klar, dann ist es nicht der, den ich meinte!

In dem Fall meinte ich das Ende von RE3, Kampf gegen den mutierten Nemesis. Danke für die Aufklärung :-)

Zurück