Die geilsten Bosse & Endgegner!

…in GUN waren die Bosskämpfe Hollister und Reed auch super inszeniert.

Die Gegner aus der MGS Reihe waren alle sehr schön und liebevoll ausgearbeitet und natürlich die aus Resident Evil 4 und welche mir auch sehr gut gefallen haben waren die Endgegner in God of War.

Nicht der schönste aber der härteste Endkampf war für mich in Mortal Kombat Shaolin Monks wo man nacheinander 3 Gegner besiegen muss, wobei Shao Kahn wohl der übelste war:evil: .

In Zelda Twilight Princess:
Der Oberork auf dem riesigen Wildschwein! Reitend mit ihm kämpfen, während andere einen behindern, zu geil! Und dann der Showdown auf der Brücke!

The End
Sephiroth

aber allgemein hat die metal gear solid - reihe die besten gegner

der ork boss aus dark messiah war ganz kuhl,
mein lieblingsgegner sind aber auf jeden fall:
das ganondorf phantom in zelda: OoT
die hexen aus dem wüstentempel, und aus wind waker natürlich ganon..hatte irgendwie was ^^
und natürlich diverse aus metroid prime 1&2... der omega pirat zum beispiel war nich übel.
metroid prime herself war auch ne nette gespielin ^^

Also mich persönlich hat Artemisia (FFVIII) am meisten beeindruckt - vor allem in der Formation mit Griever. ;)

Ansonsten gefiel mir Sin aus FFX sehr gut. Sniper Wolf war zwar nicht der härteste Gegner/Gegnerin, dennoch war sie mehr als heiß. Der Shinobi bei Dead or Alive war auch sehr nett gemacht.

Gruß
Steffen

Die beeindruckensten Zwischen/Endgegner in Videospielen

Da !dave! ja schon ein Thread "Best Weapons in Games" eröffnet hat....dachte ich mir das wir mehrere solcher "Best of" Threads machen könnten.

Es gab in der langen Geschichte der Videogames so ziemlich ALLES an End und Zwischengegnern. Hier könnt ihr sie aufzählen und davon erzählen.

Mich hat Psycho Mantis aus MGS1 damals auf der PS1 am meisten beeindruckt. Die Tatsache, dass man den Controller umstecken musste, hat mich damals echt umgehauen. Ich habe, glaube ich zumidest, ziemlich lange gebraucht um auf diese Idee zu kommen.

Naja... ich glaube ich bin damals nicht auf die Idee gekommen *g*
Entweder ich hab nen Tip bekommen oder muss auch sehr sehr lange daran gesessen sein ^^

Best Nemesis ever: Sephiroth :)
Oder für Interpreten: Jenova ;)

*AufDenVoteFürFFVIIRemakeButtonKlick*

Kann natürlich auch sein. War`s jetzt ein Tipp oder bin ich lange dran gesessen:confused:.....hmmm is schon lange her. Kann es sein das Psycho Mantis irgendwann Tipps gibt? Ich habs nicht mehr so richtig in Erinnerung.

Zu deinen Endgegner kann ich jetzt nichts sagen....ich bin nämlich ein "FinalFantasyNichtSpieler":D

ich muss dich leider enttäuschen. ich bin mir ziehmlich sicher das es einen thread gibt, wo man nach den besten gegnern fragt.

Sephiroth sowie so.
MGS endgegner sind alle top, aber sehr gut gefallen mit ozelot, Frank Jäger;), Rex, the end....und und und
Vergil ist auch cool. einer der wenigen, die dante das wasser reichen können.
Der G-man aus half life find ich auch cool wobei er nicht wirklcih ein endgegner ist. aber er hat was damit zutun. mal schauen was in HL2 noch so alles verraten wird.:) bitte nicht spoilern.
die finsternis als innerer feind von jackie estacardo:D:hoch:.

ich muss dich leider enttäuschen. ich bin mir ziehmlich sicher das es einen thread gibt, wo man nach den besten gegnern fragt.

Ups....hab nichts dergleichen gefunden. Naja, wenn ein Mod das liest kann er ja, sofern vorhanden, die Threads zusammenfügen.

Wie !dave! schon bemerkt hat, gibt es bereits einen Thread für die Bossgegner, also habe ich das ganze mal verschoben. ;)
Mein Liebling ist mein Namensgeber aus Resident Evil 3, also der Nemesis :)

Raziel bzw. Kain in LoK Defiance - waren beide nicht schwer, aber war einfach genial in Szene gesetzt! :D

Ja das habe ich fast schon vergessen sehr geil beide Hauptcharaktere mit dennen man jeweils den anderen besiegen muss das hat schon was. Aus Metroit Prime fürn gamecube der Steinkolos in der Eistundra ist auch ein hammer Gegner riesig und verdammt zäh. Und natürlich alle Bosse aus dem MGS Universum alle sehr geil aber denke das mein liebling Ocelot aus MGS3 ist im 1 gegen 1 duell wo er das nachlden mim Revolver lernt :lol: einfach zum totlachen und die Musik ist geil.

God of War Chains of Olympus

Der Letzte Endkampf ...
gegen die eigene Frau

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der bosskampf der mir bis heute im gedächtnis geblieben ist, war gegen Phantom im ersten Devil May Cry...genial inszeniert, vor allem als er dann später nochmal wiederkam.:hoch:

.

Zurück