Dankeschöön!
)
Tja, es wurde jetzt mindestens 6 mal Fallout 3 genannt... Also liebe Cynamite Redaktion... Nachbessern _![]()
Gears of War und die ersten Doom-Spiele dürfen nicht beworben werden, dass heißt, es dürfen keine Screens gezeigt werden.
Und "Haha" an den, der da oben UFC Undisputed genannt hat, das kann doch nicht dein Ernst sein?

und von Id stammt ja net nur die DOOM-Serie...Gears of War und die ersten Doom-Spiele dürfen nicht beworben werden, dass heißt, es dürfen keine Screens gezeigt werden.
Und "Haha" an den, der da oben UFC Undisputed genannt hat, das kann doch nicht dein Ernst sein?
Genau meine Meinung!Ja gut, aber dann doch "wenigstens" Doom 3...das ginge ja und so wäre wenigstens ein Id Titel dabei, so als "Repräsentant"...

Ich schließe mich total deiner meinung an und sage Dead Space gehört definitiv in diese Liste ebenso wie Silent Hill 1-3 ansonsten ist die Liste perfekt. Gute Arbeit Redis.....Ich würde sagen:
Baldurs Gate - Geniale Fantasyatmosphäre mit bis heute ziemlich beeindruckenden Drachen. Da hält kein Dragon Age mit
Fallout - Verdammt geile Post-Nukleare Welt, das ist wirklich der Hammer
American McGees Alice - Ein blutiges Wunderland
Max Payne - Film Noir at it`s best
System Shock - beinhaltet wunderbar klaustrophobische Stimmung in diesem Raumschiff, daher nehme ich auch Dead Space und Portal dazu die das beide in gewisser Art modern übersetzt haben
Wolfenstein![]()