Die Unendliche Geschichte

vergaß dabei aber selber etwas zu essen, so starb er und die Hamster trauerten.
 
Plötzlich viel Super Maddix ein, dass eine seiner Heldengähigkeiten ja die Unsterblichkeit war und stand wieder auf.
 
so fersuchte er nun sich vieder auv (ja homage an Pudel xD) seine Tätigkeit auf der Erde, vergass aber mit seinem leeren Magen alles, so machte er sich auf in eine Schreinerei und am Ende der Lehrzeit erhielt er..
 
und dachte sich, er könnte die kuh auf dem tisch zu wurst verarbeiten, denn
 
Duncan Idaho schrieb:
meine Neigung zum Schlafwandeln entdeckt hatte oder mich jemand veräppeln will. Um sicher zu gehen verglich ich die Abdrücke im Schnee mit meinen Schuhen und ...

sah einen Körper in rotem Schnee liegen, da bemerkte ich das meine Hände voll Blut waren. Mir wurde schlecht und schwindelig. War ich das?
Nachdem ich mich wankend der Leiche genähert hatte, sah ich
 
tikiwuku schrieb:
sah einen Körper in rotem Schnee liegen, da bemerkte ich das meine Hände voll Blut waren. Mir wurde schlecht und schwindelig. War ich das?
Nachdem ich mich wankend der Leiche genähert hatte, sah ich
... meinen Nachbarn mit nem Messer im Rücken im Schnee liegen.
Dann bin ich sofort....

:ugly:
 
Edu schrieb:
... meinen Nachbarn mit nem Messer im Rücken im Schnee liegen.
Dann bin ich sofort....

:ugly:

nach hause gegangen um einen müllsack zu holen uund um die leiche hineinzustecken um sie als sitzsack bei mir zuhause aufzustellen...
 
Garrador schrieb:
nach hause gegangen um einen müllsack zu holen uund um die leiche hineinzustecken um sie als sitzsack bei mir zuhause aufzustellen...
Während ich Besuch hab und der Besuch auf dem Sitzsack sitzt, reist er.
Daraufhin...
 
Edu schrieb:
Während ich Besuch hab und der Besuch auf dem Sitzsack sitzt, reist er.
Daraufhin...

..kippt der Besucher zur Seite und knallt mit dem Schädel auf den Schürhaken, der sich durch den Schädel bohrt und der Besucher zuckend stirbt.

Oh mein Gott! Ein zweiter Toter! Jetzt verpacke ich die Leiche und werf sie...
 
Zurück