Die Unendliche Geschichte

Man fand heraus, dass man gar nicht Merkel, sondern Stoiber operiert hatte. Das hatte Konsequenzen...
 
Das Phantom schrieb:
Man fand heraus, dass man gar nicht Merkel, sondern Stoiber operiert hatte. Das hatte Konsequenzen...
denn Stoiber forderte einen Verbot von Killerspielen, da er meinte, der Chirurg hat zu viel "killerspiele" gespielt. Sofort am nächsten Tag wurde das Verbot durchgesetzt. Doch...
 
nachdem alle Computerspieler wegen entzugserscheinungen amok liefen erkannte Stoiber den Fehler und entfernte jeglichen Jugendschutz.
Daraufhin metzelten sich Deutsche durch unzensierte Versionen und der Weltfrieden wurde verkündet.

Doch im Hintergrund lauerte erneut das Böse, nämlich....
 
...ein Kleinkind, welches Pokemon gespielt hat,, einens der brutalsten Spiele über haupt. Es erhob sich zum Herrscher über alles und knechtete die Erde, bis...
 
Das Phantom schrieb:
...ein Kleinkind, welches Pokemon gespielt hat,, einens der brutalsten Spiele über haupt. Es erhob sich zum Herrscher über alles und knechtete die Erde, bis...
Sam Fisher ihn in einer geheimen Aktion meuchelte. Es herrschte wieder Frieden. Bis von einem weit entfernten Planeten...
 
Edu schrieb:
Sam Fisher ihn in einer geheimen Aktion meuchelte. Es herrschte wieder Frieden. Bis von einem weit entfernten Planeten...

Darth Vaders Kampfschrei ertönte der gerade mit seinem Schwanz äääähhh Lichtschwert drei Leuten den Kopf abgehackt hat. Daraufhin schrieen die Bewohner des Planeten "Killerspielspieler"!
Vader musste den Planeten verlassen und machte sich auf den Weg zur Erde.

Hier hatten Solid Snake und Sam Fisher die Herrschaft übernommen, wurden aber von Garrett dem Meisterdieb ausgeraubt und waren nun bettelarm.

Dann traf Vader ein und...
 
und sah, dass Killerspiele hier erlaubt waren. Also baute er seinen Pc auf um "Super Mario" zu spielen.
Dies gefiel der "neuen" CDU allerdings nicht, da das Spiel nicht brutal genug war.
 
Pudel des Todes schrieb:
und sah, dass Killerspiele hier erlaubt waren. Also baute er seinen Pc auf um "Super Mario" zu spielen.
Dies gefiel der "neuen" CDU allerdings nicht, da das Spiel nicht brutal genug war.

Also beehrte man uns mit Soldier of Fortune 3 und Postal 3. Der "neuen" CDU gefiel das man nun Finger einzeln abschießen und dann mit nem Zigarettenanzünder die Wunden ausbrennen kann.
Darth Vader metzelte während Snake und Sam zuschauen mussten, weil sie ja kein Geld mehr hatten, doch Vader machte was irres, nämlich.....
 
drückte er die Tastenkombinationen Alt+F4 und Strg+Alt+Entf gleichzeitig, woraufhin der Computer explodierte und Darth Vader schwer verwundet wurde.
Da dies ein Szenario war, dass durch Killerspiele völlig normal geworden war nahm diese Situation niemand ernst und...
 
Michael Schumacher ging zu Vader und sagte: Vader, ich bin dein Vater.
Dies schockte Vader und...
 
...er landete butterweich auf einem Seiden kissen. Doch wer hat das dort hingelegt?
 
Auf einmal stand ein kleiner grüner Kobold...oder war es ein Gnom? Nennen wir es "Yoda" vor ihm und sagte:"Nicht zulassen, dass du dich töten wirst ich werde! Großes ich mit dir habe vor." Doch bevor dieses "Yoda" dazu kam ihm zu sagen was geschah etwas unglaubliches, nämlich...
 
Pudel des Todes schrieb:
Auf einmal stand ein kleiner grüner Kobold...oder war es ein Gnom? Nennen wir es "Yoda" vor ihm und sagte:"Nicht zulassen, dass du dich töten wirst ich werde! Großes ich mit dir habe vor." Doch bevor dieses "Yoda" dazu kam ihm zu sagen was geschah etwas unglaubliches!

"Oh mein Gott!" schrie Vader als er etwas sah, das er nicht für möglich hielt.
"Nein, ich bin nicht Gott! Ich bin Sailormoon und im Namen des Führers werde ich dich bestrafen!" "Das nicht heißen 'Namen des Mondes'?" fragte das Yoda.
"Schweig! Jetzt werde ich....."
 
"...mir noch ein Eis holen, und wenn ich wiederkomme"... plötzlich bebte die Erde und..
 
und sagte:"Roahhr roah Roahrr Roh!". Da Han Solo, der einzige der Chewbacca versteht, aber gerade im Urlaub war, hatte keiner eine Ahnung was Cehbacca sagte. Also beschlossen sie im Wörterbuch nachzusehen, aber...
 
das Yoda Luke, der zufällig vorbei kam, fragte ob er hat Solo Han's Handynummer.
Luke bejahte dies, aber er kannte die Nummer nicht auswendig und hatte sein Handy nicht dabei, da...
 
sahen sie eine Anzeige von "Gay Craft Einfach härter " und als Model posierte ausgerechnet Luke Skywalker. Ein Schock durchfuhr Darth Vader....als er von Yodas Spritzpistole getroffen wurde und seine eingebaute Kaffeemaschine einen Kurzschluss erlitt.
Sie riefen bei Gay Craft an und verlangten Luke damit er die Chewis Schreie übersetzen konnte, doch auf einmal.....
 
Zurück