Das Phantom
Bekanntes Gesicht
Man fand heraus, dass man gar nicht Merkel, sondern Stoiber operiert hatte. Das hatte Konsequenzen...
denn Stoiber forderte einen Verbot von Killerspielen, da er meinte, der Chirurg hat zu viel "killerspiele" gespielt. Sofort am nächsten Tag wurde das Verbot durchgesetzt. Doch...Das Phantom schrieb:Man fand heraus, dass man gar nicht Merkel, sondern Stoiber operiert hatte. Das hatte Konsequenzen...
Sam Fisher ihn in einer geheimen Aktion meuchelte. Es herrschte wieder Frieden. Bis von einem weit entfernten Planeten...Das Phantom schrieb:...ein Kleinkind, welches Pokemon gespielt hat,, einens der brutalsten Spiele über haupt. Es erhob sich zum Herrscher über alles und knechtete die Erde, bis...
Edu schrieb:Sam Fisher ihn in einer geheimen Aktion meuchelte. Es herrschte wieder Frieden. Bis von einem weit entfernten Planeten...
Pudel des Todes schrieb:und sah, dass Killerspiele hier erlaubt waren. Also baute er seinen Pc auf um "Super Mario" zu spielen.
Dies gefiel der "neuen" CDU allerdings nicht, da das Spiel nicht brutal genug war.
Pudel des Todes schrieb:Auf einmal stand ein kleiner grüner Kobold...oder war es ein Gnom? Nennen wir es "Yoda" vor ihm und sagte:"Nicht zulassen, dass du dich töten wirst ich werde! Großes ich mit dir habe vor." Doch bevor dieses "Yoda" dazu kam ihm zu sagen was geschah etwas unglaubliches!
Brahma Bull schrieb:"...mir noch ein Eis holen, und wenn ich wiederkomme"... plötzlich bebte die Erde und..