Die Unendliche Geschichte

tikiwuku schrieb:
..kippt der Besucher zur Seite und knallt mit dem Schädel auf den Schürhaken, der sich durch den Schädel bohrt und der Besucher zuckend stirbt.

Oh mein Gott! Ein zweiter Toter! Jetzt verpacke ich die Leiche und werf sie...
..in die grüne Tonne. Doch dabei werde ich...
 
Edu schrieb:
..in die grüne Tonne. Doch dabei werde ich...

...von meinem gegenüberliegendem Nachbarn gesehn. Er sah mich und meine Blutverschmierten Hände und versuchte zu seiner Eingangstür zu laufen. Ich zog den Schürhaken aus dem Kopf der Leiche und....
 
Mc-Cain schrieb:
...von meinem gegenüberliegendem Nachbarn gesehn. Er sah mich und meine Blutverschmierten Hände und versuchte zu seiner Eingangstür zu laufen. Ich zog den Schürhaken aus dem Kopf der Leiche und....

warf damit nach ihm. Ich traf ihm am Kopf und er fiel zu Boden. Ich ging zu ihm und stellte fest...
 
Lyrud schrieb:
warf damit nach ihm. Ich traf ihm am Kopf und er fiel zu Boden. Ich ging zu ihm und stellte fest...
dass er noch lebte. ich musste improvisieren. entweder leben oder sterben lassen. die entscheidung fiel mir leicht. ich schnappte mir den gartenschlauch des nachbarn...
 
Hi!

dass er noch lebte. ich musste improvisieren. entweder leben oder sterben lassen. die entscheidung fiel mir leicht. ich schnappte mir den gartenschlauch des nachbarn...

...legte im den Schlauch um den Hals, zog und zog immer fester.
Ich sah wie sich seine Augen weiteten und er ein letztes mal ausatmete dann

wachte ich auf. Schweißgebadet setzte ich mich auf mein Bett. draußen war es schon Hell und ich konnte im schnee etwas liegen sehen. Ich erkannte...
 
Phoenix II schrieb:
...legte im den Schlauch um den Hals, zog und zog immer fester.
Ich sah wie sich seine Augen weiteten und er ein letztes mal ausatmete dann

wachte ich auf. Schweißgebadet setzte ich mich auf mein Bett. draußen war es schon Hell und ich konnte im schnee etwas liegen sehen. Ich erkannte...
...eine Packet der DHL. Als ich sie aufmachte, bemerkte ich...
 
Edu schrieb:
...eine Packet der DHL. Als ich sie aufmachte, bemerkte ich...

dass ein Anhängeschild am Paket befestigt war. Darauf standt: "Danke für den Dienst den sie für mich erledigt haben". Ich stutzte und sah nach was drin ist. Zum Vorschein kam...
 
Edu schrieb:
:motz: Wie solls den weiter gehen??

es gab hier nur noch ein Problem, mein anderer Nachbar hatte mich beobachtet was ich allerdings erst erfuhr als ein etwas merkwürdiges Schreiben von Ihm in meinem Briefkasten landete...
 
Na du kleiner Wicht ,glaubst wirklich dass du ungesehen ein Lolly von Aldi wegwerfen kannst ? Da irrst du aber schwer Mann .Dafür musst du büssen.Es wird ein Verhängniss auf dich warten,und du wirst..

was Ihn aber nicht daran hinderte bei Boba Dick nach der Merkel zu fragen da er der Meinung war nur die könne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Panzeraffe schrieb:
Na du kleiner Wicht ,glaubst wirklich dass du ungesehen ein Lolly von Aldi wegwerfen kannst ? Da irrst du aber schwer Mann .Dafür musst du büssen.Es wird ein Verhängniss auf dich warten,und du wirst..

was Ihn aber nicht daran hinderte bei Boba Dick nach der Merkel zu fragen da er der Meinung war nur die könne

in einem Komposthaufen geboren worden sein, was den fauligen Zwiebelgeruch, den sie versprühte erklären würde, doch eines war unklar, nämlich....
 
warum sie zusätzlich auch noch nach geierscheiße roch, dabei gab es doch hier gar keine geier, sie musste also schon in...
 
Japan gewesen sein, nein, halt!.... in Amerika, bei den Börsengeiern die sich wild auf sie stürzten um sie...
 
Zuletzt bearbeitet:
um sie vor den nächsten Spiegel zu zerren.Sobald sie sich im Spiegel sah versteckte sie sich im Heim vom rosaroten Hamster und weinte bitterlich.Der Hamster konnte dem nicht lange zuschauen und verlangte..
 
Panzeraffe schrieb:
um sie vor den nächsten Spiegel zu zerren.Sobald sie sich im Spiegel sah versteckte sie sich im Heim vom rosaroten Hamster und weinte bitterlich.Der Hamster konnte dem nicht lange zuschauen und verlangte..
einen Döner aus Bayern. Der hatte aber Gammelfleisch...
 
Edu schrieb:
einen Döner aus Bayern. Der hatte aber Gammelfleisch...

...und als der Hamster in aß, verwandelte sich sein rosa Fell in Kotzgrün. Blutiger Schaum rann aus seinen Mundwinkeln während seine Augen in Blut ertranken und er krächzend um Luft rang!
Oh Gott, Gammelfleisch ist also doch tödlich! Nein, Moment! Er hatte den Körpergeruch von der Merkel eingeatmet.
Diese wurde daraufhin verhaftet und....
 
tikiwuku schrieb:
...und als der Hamster in aß, verwandelte sich sein rosa Fell in Kotzgrün. Blutiger Schaum rann aus seinen Mundwinkeln während seine Augen in Blut ertranken und er krächzend um Luft rang!
Oh Gott, Gammelfleisch ist also doch tödlich! Nein, Moment! Er hatte den Körpergeruch von der Merkel eingeatmet.
Diese wurde daraufhin verhaftet und....
sofort zum Gesichtschirurgen gebracht, um sie mal einigermasen gut aussehen zu lassen. Doch irgendwas ging bei der OP schief, aber was?
 
Zurück