Die Verurteilten Steelbook

Willy_Wonka

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.319
Reaktionspunkte
0
Willy_Wonka schrieb:
Laut steelbooks.de soll schon im Oktober (wird aber bestimmt noch verschoben) Die Verurteilten im Steelbook erscheinen er soll außerdem limitiert sein auf 20000 Stück.
Also ich werde bei diesen grandiosen Film auf jeden Fall nocheinmal zuschlagen (die Erstversion war dem Film überhaupt nicht würdig)

Hier der Link:
http://www.steelbooks.de/product_info.php?products_id=355&id=25f437a5db444aabe5f23110974cc80c
Die Neuveröffentlichung verschiebt sich auf jeden Fall schon einmal bis Februar/März 2007, da Eurovideo sich erst einmal um passendes Material (Film & Bonus) bemühen muss. Als kleine Lektüre empfehle ich dazu:

Die Verurteilten - Thread bei Cinefacts
 
Mh ich bin ma gespannt was das für ne Fassung ist. Ich warte ja immernoch auf ne englische Tonspur mit DD 5.1, die Alte hatte ja nur 2.0 son Mist da...
 
Willy_Wonka schrieb:
Laut steelbooks.de soll schon im Oktober (wird aber bestimmt noch verschoben) Die Verurteilten im Steelbook erscheinen
steelbooks.de ist eine Fanseite & somit als kompetende Infoquelle eher nicht geeignet. Ich erinnere da nur an das angebliche "the big Lebowski" steelbook.
 
gelini71 schrieb:
steelbooks.de ist eine Fanseite & somit als kompetende Infoquelle eher nicht geeignet. Ich erinnere da nur an das angebliche "the big Lebowski" steelbook.

den hab ich da nie gesehen

Die Seite ist trotzdem sehr informativ


PS: Gibt es eigentlich so eine ähnliche Seite, wo dann alle Digipacks aufgelistst sind. Das wäre Klasse.

MFG
Wonka, Willy Wonka
 
So neue Nachrichten aus dem Hause Eurovideo:

EuroVideo kündigt für den November 2007 insgesamt 20 neue Kauf-Titel an, die ein breites Spektrum abdecken. Darunter befinden sich auch drei Steelbook-Edition sowie eine Special Edition von Steven Kings "Die Verurteilten" mit 2 DVDs und als Special die "The Charlie Rose Show" in Originalton mit Untertitel.

Quelle:
cinefacts

Die Veröffentlichung ist geplant zum 15. Novmeber 2007.

Ich will hoffen, dass sie diesen Termin dann auch einhalten werden, wird ja auch langsam echt mal Zeit, dass dieserFilm eine würdige Umsetzung bekommt.
 
Willy_Wonka schrieb:
Ich will hoffen, dass sie diesen Termin dann auch einhalten werden, wird ja auch langsam echt mal Zeit, dass dieserFilm eine würdige Umsetzung bekommt.

Bei Eurovideo bleibt zu befürchten, dass es wieder nur die alte miese DVD in neuer Verpackung ist. Ich warte erst mal ab, ob es eine echte Neuauflage mit entsprechner Bildqualität ist. Ansonsten können sie die gern behalten.
 
Als ich diesen Thread in der neueste Beträge gesehen habe, dachte ich, es geht um Steelbooks die nicht schön sind oder die verurteile haben :)
 
silvio93 schrieb:
Als ich diesen Thread in der neueste Beträge gesehen habe, dachte ich, es geht um Steelbooks die nicht schön sind oder die verurteile haben :)

Tja, es gibt schon ziemlich fiese und gemeine Steelbooks, die man auch entsprechd in die Schranken weisen muss. Notfalls auch mit Verurteilungen.;)
 
Neocortex schrieb:
Bei Eurovideo bleibt zu befürchten, dass es wieder nur die alte miese DVD in neuer Verpackung ist. Ich warte erst mal ab, ob es eine echte Neuauflage mit entsprechner Bildqualität ist. Ansonsten können sie die gern behalten.
Wird eine komplette Neuauflage sein. Die Terminverschiebung ist wegen der Suche nach adäquatem Bildmaterial zustande gekommen. Jetzt ist Eurovideo bei Warner fündig geworden und ist nun im Besitz des HD-Masters. Das muss nur noch vernünftig umgesetzt werden.
 
Neocortex schrieb:
Bei Eurovideo bleibt zu befürchten, dass es wieder nur die alte miese DVD in neuer Verpackung ist.

Da kann ich dich beruhigen. Eurovideo scheint aus Fehlern gelernt zu haben, die DVDs werden wohl mit genauso viel Liebe hergestellt wie "Straw Dogs" laut dem entsprechenden Thread im Cinefacts.

Wenn ich es richtig im Hinterkopf habe, hat Euroviedeo 1080i Material von Warner Bros. bekommen.
Das lässt mich auf eine gelungene DVD Umsetzung hoffen:)

Edit: War wohl ein Sekündchen zu langsam ;)
 
wie geil, ich freu mich schon voll auf das Steelbook. Hoffentlicht wird es was gescheites und hoffentlich bleibt wird die Veröffentlichung nicht noch verschoben.
15. November ist ja nicht mehr so lange, so viel Geduld habe ich noch.
 
Wird von mir ebenfalls gekauft werden, da "Die Verurteilten" mein absoluter Lieblingsstreifen (wenn es ihn überhaupt gibt) darstellt, und ich natürlich die möglichst beste Version meines Lieblings zu Hause stehen haben möchte. Diese Vorgehensweise werde ich aber auch nur bei meinen absoluten Lieblingen verfolgen, ansonsten werde ich mir Neuauflagen (mit nur wenigen Ausnahmen) größtenteils sparen...
 
Hier das Bild zum Steelbook.

Sieht sehr schön aus, obwohl ein Digipak bestimmt besser ausgesehen hätte.

Ich habe es mir trotzdem schonmal vorbestellt.
 
Neocortex schrieb:
Sieht wirklich sehr schön aus. Wesentlich besser als die bisherigen Auflagen. Ich habe das Steelbook schon vor einiger Zeit vorbestellt und kann's kaum erwarten. Dauert leider noch 'ne halbe Ewigkeit.

So,ich habe jetzt auch bestellt.Das SB sieht wirklich super aus,das ist echt mal wieder ein Highlight an Covergestaltung.
 
Zurück