Die Verurteilten Steelbook

Jap, kann ich bestätigen. Da ich (wie beiereits erwähnt) nicht so der Fan von Neuauflagen bin, bin ich in diesem Fall aber umso glücklicher, dass es von diesem Film dann doch eine gibt. Das Cover macht sich jedenfalls hundert Mal besser in der Sammlung, als die schäbige Amaray von Euro Video. Ich freu mich! :)
 
Willy_Wonka schrieb:
Hier das Bild zum Steelbook.
Sieht sehr schön aus, obwohl ein Digipak bestimmt besser ausgesehen hätte.
Jo, das Steelbook sieht an sich wirklich recht schön aus. Ich gebe dir Recht, mir hätte ein Digi auch besser gefallen, aber die Steelbooks sind ja "momentan" im Trend ne. ;):D
 
Das Teil sieht wirklich super aus. Die alte Scheibe wird auf jeden Fall ausgemistet, wenn jetzt endlich mal eine dem Film würdige DVD erscheint... :)
 
Was für eine gelungene Veröffentlichung ! Endlich gibt es mal wieder ein schönes Booklet,und keinen Werbeflyer der einen als solches verkauft wird.Dazu ist das Steelbook auch von Innen bedruckt,sieht wirklich klasse aus.Zur Qualität der DVD selber kann ich leider noch nichts sagen,ich konnte leider den Film noch nicht gucken.Jetzt habe ich mal Glück gehabt das ich nie die alte Version gekauft habe.
 
Zurück