Max MadDk870
Bekanntes Gesicht
Ich habe mir gestern Abend auch mal die Dirt 2 Demo runtergeladen und muß sagen, gefällt mir. Vorallen die Presentation hat es mir angetan.
Das ist abhängig vom Schwierigkeitsgrad. Auf dem ganz leichten ist das Schadensmodell nur optisch. Auf dem mittleren kann man schon öfters einen Totalschaden davontragen.Ich habe heute die Demo gespielt und ich muss sagen ich bin etwas enttäuscht von dem Spiel. Die Grafik ist Top, das Fahrferhalten und alles ist bestens nur das Schadensmodel hat es mir echt einen gegeben. Denn äusserlich nehmen die Autos ja schaden aber der Schaden wirkt sich nicht negativ auf das Fahrferhalten wie bei zbs. Race Driver GRID es der fall war.
Ja echt das war wohl ein Falscher Alarm von mir. Ist mir vorhin auch schon aufgefallen. Ich muss dich aber trotzdem mal korrigieren. Man kann bei Schwierigkeitsgrad Leicht auch Totalschaden haben. Je nach dem wie man es haben möchte. Man kann sich bei jeder beliebiger Stufe aussuchen ob man den Schaden nur Optisch oder Vollständig haben möchte und das ist auch gut so. Gute arbeit Codemasters. Das Spiel ist echt der Hammer.Das ist abhängig vom Schwierigkeitsgrad. Auf dem ganz leichten ist das Schadensmodell nur optisch. Auf dem mittleren kann man schon öfters einen Totalschaden davontragen.
Ich habe heute die Demo gespielt und ich muss sagen ich bin etwas enttäuscht von dem Spiel. Die Grafik ist Top, das Fahrferhalten und alles ist bestens nur das Schadensmodel hat es mir echt einen gegeben. Denn äusserlich nehmen die Autos ja schaden aber der Schaden wirkt sich nicht negativ auf das Fahrferhalten wie bei zbs. Race Driver GRID es der fall war.
Wenn du meinem letzten Beitrag gelesen hättest dann wüsstest du das ich das nur übersehen hatte und das ich es auch schon mitgekriegt hab das es einstellbar ist.Stimmt nicht. Nach einen Unfall habe ich einen Reifenschaden an der vorderen Seite gehabt. Mein Auto zeigte ein starkes Eigenlenkverhalten. Nach einem Frontalcrash ist mir mal der Motor abgeschmiert, sodass ich nur noch sehr sehr langsam fahren konnte und Totalschaden hab ich auch geschafft.
Nur um nochmal Missverständnisse aus der Welt zu schaffen.
Super! Freu mich schon drauf es in einpaar tagen zocken zu können.Die GamePro hat Dirt2 jetzt getestet und das Game hat 90% abgeräumt!
Test: Xbox 360: Colin McRae: DiRT 2 - Test | Artikel-Intro | Rennspiel | Tests - Spiele - Xbox 360 | GamePRO.de - one click ahead
Die GamePro hat Dirt2 jetzt getestet und das Game hat 90% abgeräumt!
Test: Xbox 360: Colin McRae: DiRT 2 - Test | Artikel-Intro | Rennspiel | Tests - Spiele - Xbox 360 | GamePRO.de - one click ahead
Viel ist in meinen Augen was anderes, als die knapp 50 (laut GamePro) bzw. die 35 (laut M! Games) enthaltenen Wagen.Viele Autos