G
GenX66
Gast
Ich kann London nur mit dem MG fahren. Die anderen Wägen eiern mir da zuviel herum.Gerade eben hats endlich funktioniert 10 G "Keine Angst vor Geistern"
Ich habs zigmal versucht einen Ghostcar mit einer schlechteren Zeit als meiner PB runterzuladen, immer erfolglos, dann habe ich mal "Freund" angeklickt und den Ghost von GenX3601966 runtergenudelt, Bingo Hey Frank, London war wohl nicht dein Ding wie ? he he he.
Hab jetzt 900 GS bei Dirt 2, aber ich schaff heute noch Level 30 Onlineruhm, da gibts wieder was.(30G)
Ach ja, ich hab mal versucht zu bescheissen, und zwar bin ich um Kollisionen zu vermeiden (Erfolg "Ehrenhaft") mal garnicht erst losgefahren, sondern an der Startlinie stehengeblieben, hat nicht funktioniert, habe aber 300 Points für den letzten Platz bekommen. - Hmmmm Brat mir einer ´nen Storch wenn man also auf Pro-Tour geht ein Rennen startet und dann für ´ne Woche in Urlaub fährt ist man locker Level 30 wenn man wieder heimkommt
Was den Erfolg Ehrenhaft angeht und die 300 Points, die bekommt man für die gefahrene Strecke, imo. Dann hast Du nach 3 Wochen immer noch 300 Points.