DiRT 2

Gerade eben hats endlich funktioniert :hoch: 10 G "Keine Angst vor Geistern"
Ich habs zigmal versucht einen Ghostcar mit einer schlechteren Zeit als meiner PB runterzuladen, immer erfolglos, dann habe ich mal "Freund" angeklickt und den Ghost von GenX3601966 runtergenudelt, Bingo :D Hey Frank, London war wohl nicht dein Ding wie ? he he he.

Hab jetzt 900 GS bei Dirt 2, aber ich schaff heute noch Level 30 Onlineruhm, da gibts wieder was.(30G)

Ach ja, ich hab mal versucht zu bescheissen, und zwar bin ich um Kollisionen zu vermeiden (Erfolg "Ehrenhaft") mal garnicht erst losgefahren, sondern an der Startlinie stehengeblieben, hat nicht funktioniert, habe aber 300 Points für den letzten Platz bekommen. - Hmmmm Brat mir einer ´nen Storch wenn man also auf Pro-Tour geht ein Rennen startet und dann für ´ne Woche in Urlaub fährt ist man locker Level 30 wenn man wieder heimkommt :D
Ich kann London nur mit dem MG fahren. Die anderen Wägen eiern mir da zuviel herum. ;)
Was den Erfolg Ehrenhaft angeht und die 300 Points, die bekommt man für die gefahrene Strecke, imo. Dann hast Du nach 3 Wochen immer noch 300 Points.:D

Weiß jemand schon wobei es sich um den Trust Fund DLC handelt, der am 8. Oktober auf dem Marktplatz ist? Auf den offiziellen Seiten konnte ich nichts finden.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand schon wobei es sich um den Trust Fund DLC handelt, der am 8. Oktober auf dem Marktplatz ist? Auf den offiziellen Seiten konnte ich nichts finden.
Die beiden DLCs sind jetzt für je 400 MSP auf dem Marktplatz verfügbar:
Xbox LIVE Marketplace | DiRT 2 Trust Fund Pack
Xbox LIVE Marketplace | DiRT 2 Access All Areas Pack
HINWEIS: Alle Inhalte, die durch den Kauf dieser DLCs verfügbar werden, können auch im normalen Spielverlauf freigeschaltet werden.

HINWEIS: Alle Inhalte, die durch den Kauf dieser DLCs verfügbar werden, können auch im normalen Spielverlauf freigeschaltet werden.

Aha!Dann spring Codemaster also auch auf denn abzocker Zug auf wie EA!Bei der Need For Speed Reihe ist das ja seit PRO STREET gang und gebe!
Aber alle faulen Zocker wirds freuen.

Aha!Dann spring Codemaster also auch auf denn abzocker Zug auf wie EA!Bei der Need For Speed Reihe ist das ja seit PRO STREET gang und gebe!
In dem Sinne ist es ja dann keine Abzocke, weil man es ja auch selber freispielen kann.

Ich hätte mir eher DLC erwartet, der den Fuhrpark (andere Rallye-Cars) erweitert und neue Strecken bzw. Locations hinzufügt.
Ob ich ihn dann auch nutzen/kaufen würde, hängt ganz vom Inhalt und dem P/L-Verhältnis ab.

Aber diese beiden DLCs sind nichts für mich.

Ist doch super :)
So hat jeder alles zum Preis des Spiels und muss kein zusätzliches Geld ausgeben.

Wer sich hat nicht so durchbeißen und selbst alles freispielen will, der kann sich die Wagen o.ä. halt so kaufen. Ein Cheat, den man bezahlen muss, zusätzlich zum Eingeständniss, dass man es nicht selber geschafft hat :D
Würd ich vielleicht auch mal wahrnehmen, wenn mich der Bonus arg reizen würde :)

Ein Cheat, den man bezahlen muss, zusätzlich zum Eingeständniss, dass man es nicht selber geschafft hat :D
Würd ich vielleicht auch mal wahrnehmen, wenn mich der Bonus arg reizen würde :)

Diese "Cheats" gab es ja bei Codemasters auch schon früher, wenn auch in anderer Form.
Man konnte eine teure Telefonnummer (1,24€) anrufen und sich Cheatcodes ansagen lassen, was ca 3 min dauert. So ungefähr war das glaub ich der Vergangenheit.
Alle Spielfunktionen, die mit den Cheatcodes freigeschaltet werden, sind auch im Verlauf des Spiels verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
Problem

Jungs ich habe folgendes Problem:
System Ps3
Ich habe mit einem Kumpel die Multitalent-Trophy gemacht, bei ihm hats Bling gemacht, bei mir allerdings nicht-.-
In der spielinternen Trophyliste steht aber: Multitalent 8von8 geschafft, aber nicht freigeschaltet... weiß einer vielleicht Rat?? Zum Glück hatte ich Autosave aus

Edit: Hat sich wohl um einen Serverfehler gehandelt, hab die Disziplinen noch einmal gefahren und siehe da: Bling *freu*

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, welche Fehler der kürzlich erschienene Patch 1.01 (~69MB) behebt?

Finger weg vom Trust Fund Pack und Access All Areas Pack!

Jetzt bei Xbox live erhältlich:

- Trust Fund Pack 400 Points
(25 Wägen der All-Star-Klasse werden freigeschaltet)

- Access All Areas Pack 400 Points
(41 Strecken und 100 Events werden freigeschaltet)

Die wohl misesten Erweiterungen eines Rennspiels ever. Nur für extrem faule Spieler und Cheater zu empfehlen, da alles in der Pro Tour beim durchspielen sowieso freigespielt werden kann! :motz:

Nur für Only-Online-Spieler empfehlenswert, da dann Utah und der Dallenbach sofort erhältlich sind. Ich sage zu solchen DLC's: NO GO! :runter:

Und zusammen dafür 9,30€ zu blechen ist eine Frechheit! :autsch:

@ Kira:

Echt es ist ein Update erschienen?
Für PS3 oder Xbox?

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bei Xbox live erhältlich:

- Trust Fund Pack 400 Points
(25 Wägen der All-Star-Klasse werden freigeschaltet)

- Access All Areas Pack 400 Points
(41 Strecken und 100 Events werden freigeschaltet)

Die wohl misesten Erweiterungen eines Rennspiels ever. Nur für extrem faule Spieler und Cheater zu empfehlen, da alles in der Pro Tour beim durchspielen sowieso freigespielt werden kann! :motz:

Nur für Only-Online-Spieler empfehlenswert, da dann Utah und der Dallenbach sofort erhältlich sind. Ich sage zu solchen DLC's: NO GO! :runter:

Und zusammen dafür 9,30€ zu blechen ist eine Frechheit! :autsch:

Guten Morgen Herr Preil! ;)
Schau mal in den Beitrag 126, da habe ich schon folgendes geschrieben:
Die beiden DLCs sind jetzt für je 400 MSP auf dem Marktplatz verfügbar:
Xbox LIVE Marketplace | DiRT 2 Trust Fund Pack
Xbox LIVE Marketplace | DiRT 2 Access All Areas Pack

Zuletzt bearbeitet:
Ja ok, hab ich wohl irgendwie verdrängt. Hoffe SFT, Du fühlst Dich jetzt etwas besser! ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja ok, hab ich wohl irgendwie verdrängt. Hoffe SFT, Du fühlst Dich jetzt etwas besser! ^^
Ich wollte dich einfach nur drauf hinweisen, mehr nicht.
Weshalb sollte ich mich jetzt besser fühlen? :confused:

STF, so viel Zeit muss sein. ;)

Das mit Herr Preil sollte keine Beleidigung oder sowas sein. Ich dachte der Smilie macht das ersichtlich.
Das ist einfach nur umgangssprachlich bei uns, wenn jemand etwas übersehen hat.

Sorry! Wollte dir nicht zu nahe treten.
Herricht und Preil waren zwei Komiker aus der DDR, daher kommt der Spruch.
Herricht und Preil

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte dich einfach nur drauf hinweisen, mehr nicht.
Weshalb sollte ich mich jetzt besser fühlen? :confused:

STF, so viel Zeit muss sein. ;)

Das mit Herr Preil sollte keine Beleidigung oder sowas sein. Ich dachte der Smilie macht das ersichtlich.
Das ist einfach nur umgangssprachlich bei uns, wenn jemand etwas übersehen hat.

Sorry! Wollte dir nicht zu nahe treten.
Herricht und Preil waren zwei Komiker aus der DDR, daher kommt der Spruch.
Herricht und Preil
Hey kein Thema! Wir hatten ja auch in Westberlin (oder soll ich lieber Berlin (West) sagen? ;)) DDR 1 und 2 TV! Peace! Frank aka GenX :)

Habe mich nur über diese schwachsinnigen DLC's voll aufgeregt. Wem bringt das was? Von Codemasters hätte ich etwas anderes erwartet als für Cheats Geld zu verlangen!
Außerdem kann man ja sofort an der Spielzeit und den Erfolgen ersehen, wer hier geschummelt hat und wer sich mühsam 15 h oder mehr durch die Karriere geknabbert hat. Dirt 2 ist in dieser Hinsicht sehr gläsern, wenn das Dirtnet mal wieder nicht herumzickt. :rolleyes:

Zurück