DiRT 2

Wie du hast Shift schon? Erscheint doch erst morgen oder nicht?

Edit: Ok vergess es habs verstanden. Du hast dir Dirt 2 geholt und nicht Shift.

Dein erster gedanke war richtig ;)
Ich hatte Shift gestern schon gekauft zusammen mit Dirt2!
SHIFT war ja gestern schon in jedem Laden in dem ich war schon zu kaufen(MM, Saturn, Müller usw.)
Hab ein paar alte Games bei meinem Liebliongshändler eingetauscht und konnte dann beide für 55€ mitnehmen :D

Dein erster gedanke war richtig ;)
Ich hatte Shift gestern schon gekauft zusammen mit Dirt2!
SHIFT war ja gestern schon in jedem Laden in dem ich war schon zu kaufen(MM, Saturn, Müller usw.)
Hab ein paar alte Games bei meinem Liebliongshändler eingetauscht und konnte dann beide für 55€ mitnehmen :D
es gibt es glaube schon seit montag oder dienstag im handel... also dienstag hat es ein kumpel sich (shift)für den pc geholt

Dirt 2 ist momentan mein absolutes Lieblingsspiel! Die Kurse wiederholen sich zwar nach kurzer Spielzeit in der Karriere, aber dafür entschädigt jedes mal die Grafik erneut. Wenn man durch den Canyon in Utah rast, versteht man was ich meine! :cool:

Absoluter Pflichtkauf für jeden, der beim Wort "Offroad" aufhorcht. So, ich wollte eigentlich keinen Kurztest hier veröffentlichen sondern fragen, ob's wer auch gerade auf der Xbox360 zockt! Ihr könnt mich gerne adden: "Frank GenX36066"

Bin heute wie ein Bekloppter online gafahren. Die Scharmützel-Rennen sind echt eine Nervenprobe! :D
Aber wenn man die Strecken auswendig kennt und online eine einfache Gruppe erwischt, kann man durchaus die Xbox360)-Erfole vollmachen. Mir fehlen jetzt nur noch drei Erfolgeb bis zur 1000'er-Marke...

Da sind a) nur noch 5 Pro Touren gewinnen (online), da hab' ich schon drei gewonnen, b) an vier Turniern teilnehmen (eine Frage der Zeit, die kommen ja wöchentlich) und c) Onlinie-Ruhm Level 30 erreichen (ich bin jetzt 26, das dürfte machbar sein).

Cool, dann habe ich Dirt 1+2 mit bald je 1000 Gamerpoints beglückt. Ich liebe diese Colin-Teile! :D
Hammer Arcade-Racer! Online besser als Burnout Paradise! :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

Cool, dann habe ich Dirt 1+2 mit bald je 1000 Gamerpoints beglückt. Ich liebe diese Colin-Teile! :D
Hammer Arcade-Racer! Online besser als Burnout Paradise! :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

Zum nächsten Turnier sollte ich auch die 1000 voll haben. Bei Dirt 1 habe ich irgendwas über 900. Hatte das Spiel sehr spät gekauft und online war nix mehr los, weswegen mir die Onlineerfolge fehlen.

DLC ist sicher. Jedoch ist nicht klar in welcher Form. In der 360-Version im Marktplatzbereich stehen bereits zwei DLCs die jedoch ausgegraut sind. Muss mal nachschauen wie die heißen.

In der PS3-Version ebenfalls. Einer davon heißt glaube ich "Alle Bereiche..."

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal bitte einer erklären wie man an diesen Turnieren teilnehmen kann die im Nachrichtenbereich angezeigt werden? Dort steht das ich für die Aktuelle Turnier in London (weiss den Strecken namen nicht mehr) die bestzeit fahren muss oder sowas ähnliches um mich zu qualifiziren aber den habe ich meiner meinung nach schon. Trotzdem ist nirgends was zu sehen wie ich an Turnieren teilnehmen kann.:confused:

Kann mir mal bitte einer erklären wie man an diesen Turnieren teilnehmen kann die im Nachrichtenbereich angezeigt werden? Dort steht das ich für die Aktuelle Turnier in London (weiss den Strecken namen nicht mehr) die bestzeit fahren muss oder sowas ähnliches um mich zu qualifiziren aber den habe ich meiner meinung nach schon. Trotzdem ist nirgends was zu sehen wie ich an Turnieren teilnehmen kann.:confused:

Du nimmst automatisch teil wenn Du online bist und auf der Strecke fährst. Egal in welchem Modus.

Du nimmst automatisch teil wenn Du online bist und auf der Strecke fährst. Egal in welchem Modus.
Ich hatte mal gehört das die Turniere 16 Spieler sein sollen. Stimmt das? Ich werde einfach mal schauen ob ich dieses mal zufällig an so ein Turnier teilnehmen können werde. Danke Fortinbras.

Helmpflicht!

Auch hier möchte ich mal diesen "Heißen Stuhl" posten:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=17Cmel8rvjU"]YouTube - Racing Simulator Cockpit with real forces![/ame]
Im http://www.cynamite.de/foren/cynamite/microsoft/33220-forza-motorsport-3-a-42.html#post1051530 Thread hab ich noch ein paar solcher Konstruktionen gepostet.

Damit mal DiRT 2 zu zocken grenzt bestimmt schon an Körperverletzung.
Ich bin schon bei meinem Kumpel in der Rallye-Pappe mitgefahren und hab auch schon selbst mal einen Evo5 Gr.N losgelassen, aber den Simulator stell ich mir noch mal heftiger vor...
Trotzdem finde ich es cool und würde es gerne mal austesten. :rock:

Zuletzt bearbeitet:
Auch hier möchte ich mal diesen "Heißen Stuhl" posten:
YouTube - Racing Simulator Cockpit with real forces!
Video - Force Dynamics
Im http://www.cynamite.de/foren/cynamite/microsoft/33220-forza-motorsport-3-a-42.html#post1051530 Thread hab ich noch ein paar solcher Konstruktionen gepostet.

Damit mal DiRT 2 (PC) zu zocken grenzt bestimmt schon Körperverletzung.
Ich bin schon bei meinem Kumpel in der Rallye-Pappe mitgefahren und hab auch schon selbst mal einen Evo5 Gr.N losgelassen, aber den Simulator stell ich mir noch mal heftiger vor...
Trotzdem finde ich es cool und würde es gerne mal austesten. :rock:
Hammermäßig! Aber ich glaube, in der Cockpitperspektive wird er sich keine goldenen Eier patentieren lassen können! :D
Das Spiel rockt gewaltig. Jeder der Spaß an Offroad und fiesen Online-Rempelein Spaß hat, sollte sich dieses Game unbedingt zulegen! Wie oft habe ich meinen Controller (virtuell - bin ja erwachsen) gegen die Wand geworfen!? "FTW!?" sag ich nur! Mir reicht es auch mir Rumble-Effekt... :nice:

Ich hatte mal gehört das die Turniere 16 Spieler sein sollen. Stimmt das? Ich werde einfach mal schauen ob ich dieses mal zufällig an so ein Turnier teilnehmen können werde. Danke Fortinbras.

Turniere sind nichts anderes als Aufgabenstellungen wie 'lege den längsten Drift hin', 'fahre die schnellste Zeit auf der Strecke', 'fahre die meisten Onlinerennen' usw.

Jeder macht da mit, der zum entsprechenden Zeitpunkt online ist.

Toll, jetzt kann ich den letzten Erfolg nicht holen, weil das Dirtnet wieder down ist. :rolleyes:

Wie genau lade ich einen Ghostcar herunter? Ich habe Zeitrennen gemacht und auch ein Hinweis, dass gerade ein Ghostcar heruntergeladen wird kam, aber letztendlich war es doch keiner. Kann mir das jemand genauer erklären oder liegt das an DirtNet?

Heute habe ich alle World Touren beendet; hatte gehofft man bekommt etwas außer der Trophäe :)

Wie genau lade ich einen Ghostcar herunter? Ich habe Zeitrennen gemacht und auch ein Hinweis, dass gerade ein Ghostcar heruntergeladen wird kam, aber letztendlich war es doch keiner. Kann mir das jemand genauer erklären oder liegt das an DirtNet?

Kann sein, dass es wieder an Dirtnet liegt. Das läuft ziemlich instabil. Bei mir hat die Geistgeschichte auch erst bei 5. oder 6. mal funktioniert.

Heute habe ich alle World Touren beendet; hatte gehofft man bekommt etwas außer der Trophäe :)

Gerade eben hats endlich funktioniert :hoch: 10 G "Keine Angst vor Geistern"
Ich habs zigmal versucht einen Ghostcar mit einer schlechteren Zeit als meiner PB runterzuladen, immer erfolglos, dann habe ich mal "Freund" angeklickt und den Ghost von GenX3601966 runtergenudelt, Bingo :D Hey Frank, London war wohl nicht dein Ding wie ? he he he.

Hab jetzt 900 GS bei Dirt 2, aber ich schaff heute noch Level 30 Onlineruhm, da gibts wieder was.(30G)

Ach ja, ich hab mal versucht zu bescheissen, und zwar bin ich um Kollisionen zu vermeiden (Erfolg "Ehrenhaft") mal garnicht erst losgefahren, sondern an der Startlinie stehengeblieben, hat nicht funktioniert, habe aber 300 Points für den letzten Platz bekommen. - Hmmmm Brat mir einer ´nen Storch wenn man also auf Pro-Tour geht ein Rennen startet und dann für ´ne Woche in Urlaub fährt ist man locker Level 30 wenn man wieder heimkommt :D

Zurück