Sam Fisher
Bekanntes Gesicht
Gibt's eigentlich für die Xbox 360 Kleider oder irgendwas für den Avatar freizuschalten? Solche Avatar-Auszeichnungen?
Spielt wohl alle die PS3 Version...
Gibt's eigentlich für die Xbox 360 Kleider oder irgendwas für den Avatar freizuschalten? Solche Avatar-Auszeichnungen?
Ist das nicht ein Spoiler? So weit bin ich noch nicht; erst alle anderen Rennen als 1. beenden.
Spielt wohl alle die PS3 Version...
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich froh bin, wenn ich es hinter mir hab. Die All-Star-Klasse ist unglaublich zäh. Ständig wiederholen sich die Strecken (bspw. 3x hintereinander oder mit mehreren Runden (8)) - es fängt echt an zu nerven.
Ich habe gestern mal die ProTour im Multiplayer probiert, da hat sich bei mir auch ganz schön Frust aufgebaut.
Was da gerempelt, gecrasht, geschnitten und ausgbremst wird, ist eigentlich schon nicht mehr feierlich.
Fortinbras@
Einer der Gründe wieso ich fast alle Games lieber offline spiele, in den Online Match gibt es nach meinen Geschmack mittlerweile einfach zu viele Idioten, die mir das realistisches und ernstes Spielgefühl kaputtmachen. Daher spiele ich nur Pro Evo Soccer und Fifa online, aber da gibts ja auch schonmittlerweile zu viele Jungs mit einen Riss in der Birne.
Das ist wohl wirklich die einzigst vernünftige Alternative, da hast du vollkommen Recht.Da hast du Recht, aber gegen eine Partie CoD mit Freunden in einem privaten Match habe ich nichts einzuleiten. So ist das auch mit dem Rest. DiRT kann auch mit ein paar Freunden witzig sein, dann wird man nicht gecrasht und ausgebremst.
Forza 3 versucht dem Veranstalter möglichst viele Optionen zu geben gewisse Regeln festzulegen. Die Fans wünschten sich bspw. die Möglichkeit Startgeld zu verlangen. D.h. man muss Ingame-Credits zahlen um an einem Rennen teilzunehmen und bekommt diese nur wieder, wenn man das Rennen auch beendet.
Das wäre eine richtungsweisende Option, die ich mir auch wünschen würde!Forza 3 versucht dem Veranstalter möglichst viele Optionen zu geben gewisse Regeln festzulegen. Die Fans wünschten sich bspw. die Möglichkeit Startgeld zu verlangen. D.h. man muss Ingame-Credits zahlen um an einem Rennen teilzunehmen und bekommt diese nur wieder, wenn man das Rennen auch beendet.
Bei GT5 kann man das Rennen garnicht verlassen, das ist imo die beste Lösung. Klar, kann manchmal blöd sein wenn dich einer nervt, aber den muss man dann einfach überholen .
Eine sichere Methode gibt es eigentlich nicht. Die Idee bspw. 1 Mio Credits als Startgeld zu zahlen und diese später wieder ausgezahlt zu bekommen, wäre genial. Ich bezweifle aber, dass sich das ohne Probleme umsetzen läßt, weil eigentlich auch da versehentliche Verbindungsabbrüche berücksichtigt werden müssen.
Klar kann man das Rennen verlassen. Man schaltet einfach die PS3 aus oder geht über das XMB. Ich weiß grad nicht, ob man bei der PS3 die letzten Spielpartner anzeigen kann (auch wenn sie nicht auf der Freundesliste sind) aber mir ist auf der 360 oft aufgefallen, dass die Leute einfach die Konsole ausschalten.
Ich habe gestern mal die ProTour im Multiplayer probiert, da hat sich bei mir auch ganz schön Frust aufgebaut.
Was da gerempelt, gecrasht, geschnitten und ausgbremst wird, ist eigentlich schon nicht mehr feierlich.
29 Totalschaden bei 41 Rennen. Wie hast du das denn hinbekommen? Echt gute leistung.Also da ich ja jetzt eine neue Xbox besitze, musste ich bei Dirt2 noch mal von vorne
anfangen....
Diesmal startete ich mit den Schwierigkeits Grad "wild":
Anzahl an Totalschäden: 29
Fehlerfreie Etappen : 10
Rennen: 41
Dirt-Tour-Siege: 25
Dirt- Tour-Podiumsplätze: 36
Gewonnene X Games: 1 ( habe noch nicht mehr absolviert )
Level 18
Ihr könnt ja auch mal eure Statistiken rein posten.
29 Totalschaden bei 41 Rennen. Wie hast du das denn hinbekommen? Echt gute leistung.
Ich rase gerne wie ein Irrre in die Kurven hinnein, sonst wird mir ganz schnell langweillig und
die Totalschäden sehen dazu noch echt klasse aus, macht munterer als jeder Kaffee.
Wie du hast Shift schon? Erscheint doch erst morgen oder nicht?Ok hört sich doch ziemlich cool an
Habs mir heute auch geholt(neben SHIFT!Konnt mich nicht entscheiden) und werds jetzt dann ma anzocken!
Wie du hast Shift schon? Erscheint doch erst morgen oder nicht?
Edit: Ok vergess es habs verstanden. Du hast dir Dirt 2 geholt und nicht Shift.