DiRT 3

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Da wird einem ja ganz schwindelig.. :D Mit dem Run habe ich gestern Abend über ne halbe Million Punkte geholt und den ersten Platz belegt. Ghymkana macht echt viel Fun! :hoch:

Party Modus online

Hallo an alle. Ich suche noch ein paar nette deutschprachige Leute für die Achievments im Party Modus bei DIRT3. Alle anderen Achievments hab ich schon. Nur ist es mir im Partymodus unmöglich zu gewinnen, und desshalb auf diesem Wege die Suche nach Leuten für ne nette Jam Session. Headset wäre ganz gut aber nciht zwingend notwendig.

Gamertag ist : pzyco1980

mfg

Ich könnte mitmischen. Allerdings habe ich bisher noch gar nicht online gespielt, da ich erstmal die Karriere zocken will. Trainingsessions für Ghymkana brauche ich auch noch, bissl zumindest. Aber für Zwischendurch online zocken ok. ^^ Bin bestimmt nicht der einzige, der mitmachen würde.

GT siehst in meiner Signatur, einfach auf Gamercard klicken. Aber bitte kurze Mail dazuschreiben, damit ich den GT zuordnen kann. Kommentarlose Friendsletter nehme ich nämlich nicht an.

Ich werde nachher weiter daddeln, freue mich auf die nächsten Ghymkana Events. Schade, dass man keine längeren Videos drehen kann als nur 30 Seconds.

Hallo liebe Freunde,

wollte mal fragen (ohne aufdringlich zu sein) ob mit der Dirt 3 Onlinesession noch was zusammen geht oder nicht?

Ist rein aus Interesse, dass ich mich auskenne.

THX

Macht ihr das unter euch aus, ich warte und stehe sozusagen an der Startbahn. Wo auch immer die sein soll. :D

Ich bin auch gleich online. Wird natürlich DiRT 3 gedaddelt. ^^

Also wie ich ja schon mal geschrieben habe, gehts bei mir jeden Tag erst ab ca. 23:00 Uhr, wenn das nicht zu spät ist dann gerne.

Ich bin allerdings noch keinen Meter in Dirt 3 gefahren, also wenn was zusammengeht nur kurz melden per Live, egal was ich dann zocke (zur Zeit noch L.- A. Noire), ich wäre aber dabei. Dann habt Ihr wenigstens noch was zu lachen.^^

LG

Ihr dürft erstmal ohne mich fahren. Bin heute während des on-Zockens gegen meine Box gekommen und die Sau hat mir die Scheibe zerkratzt. Ein hässlicher, kreisrunder Kratzer ziert die Disc. Geht momentan gar nix mehr mit dem Game. Habe mich schon an meinem Händler gewandt, ich hoffe der kann das Spiel noch retten.

War doch nur 3 Tage alt das Baby. :(

Mein aufrichtiges Beileid. :(

Ist da die Box ect so empfindlich, ich dachte immer das sei ein Gerücht.

Anscheinend doch nicht.

Ne ne, das stimmt nicht. Die Box kann Discs schon zerkratzen, wenn die in Betrieb betüddelt wird- wenn auch nicht gewollt.

Wenn mein DiRT 3 nicht repariert werden kann, kommt es in die Tonne.

Ihr dürft erstmal ohne mich fahren. Bin heute während des on-Zockens gegen meine Box gekommen und die Sau hat mir die Scheibe zerkratzt. Ein hässlicher, kreisrunder Kratzer ziert die Disc. Geht momentan gar nix mehr mit dem Game. Habe mich schon an meinem Händler gewandt, ich hoffe der kann das Spiel noch retten.

War doch nur 3 Tage alt das Baby. :(

Was hasst du denn für eine Box? Ich weiß wohl, dass es bei den älteren Modellen zu solchen Problemen kam. Doch ab der Elite, sollte dies der Vergangenheit angehören bzw. kommt dies nur noch ganz ganz ganz selten vor!

Ich klopf mal aufn Tisch....meine beiden Katzen, haben sich sehr oft, sehr lieb^^ Und wenn es dann zur Sache geht und sie sich mal wieder fetzen, machen die auch kein Halt vor der stehenden Box und rempeln da oft gegen. Bei mir ist noch nix passiert!

Ich hab die Slim. Habe das Spiel heute zum abschleifen mitgegeben. Mal sehen, was dabei rauskommt. Wehe, das Spiel ist hin. Aber so nen dreckigen Kratzer hatte ich auch auf der MW2-Scheibe. Die konnte auch gerettet werden.

Mein erstes Video:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Mein erstes Gymkhana event:

Eingebundener Inhalt

Nur checke ich nicht wie man eben ein Video "zerschneidet" z. 10 sec. aus dem ersten drittel, 10s ec. aus der mitte ect.

Ich kann nur eben die 30 sec. am Stück machen, hat hier jemand vll. einen Tipp.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm ich weis nicht, wäre wünschenswert auf jeden Fall. :D

Boh und ich habs vorher vergessen, wie ich diese DRIFTEVENTS HASSE!!!!

Das nächste Racegame mit Driftevents wird Boykottiert!!

Sowas passiert, wenn man die Kontrolle verliert.^^

Eingebundener Inhalt

So gehts bei mir auch manchmal zu. :lol: Aber dann wird das Rennen neugestartet. ^^

@Videos zuschneiden. Keine Ahnung wie das geht und ob das überhaupt geht. Ich weiß nur du kannst irgendwann wie du lustig bist anfangen das Video mitzuschneiden, läuft dann 30 Sekunden mit und dann ist Sense.

Aber das passt schon so. Einfach guten Lauf einbissl mitschneiden und hochladen. Ich finde aber, die Vids hätten länger sein können als nur ne halbe Minute..

Ich bekomme mein DiRT 3 wieder und dann können wir ja mal nen GA-Zock machen.

Zurück