• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Diverse Fehler gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Was´n hier los?Mein Profil ist im Ars... :motz: Ich habe mal geschaut,bei vielen anderen auch die Ihre Profs mit nen Bi.Host gemacht haben.:autsch::autsch: Die ganze Arbeit Umsonnst :motz::motz::motz:
Nicht jetz sagen das liegt am Host,denn nicht jeder hat den selben. Alles Sche...... :motz:

Fehlermeldung Cynamite

Bei meinem Laptop erscheint ab und zu folgende Meldung wenn ich Cynamite aufrufe : The web site you are accessing has experienced an unexpected error.
Please contact the website administrator.

The following information is meant for the website developer for debugging purposes. Error Occurred While Processing Request The system has attempted to use an undefined value, which usually indicates a programming error, either in your code or some system code. Null Pointers are another name for undefined values.

Resources:
  • Enable Robust Exception Information to provide greater detail about the source of errors. In the Administrator, click Debugging & Logging > Debug Output Settings, and select the Robust Exception Information option.
  • Check the ColdFusion documentation to verify that you are using the correct syntax.
  • Search the Knowledge Base to find a solution to your problem.
Browser Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 6.0; Trident/4.0; GTB6.4; Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1) ; SLCC1; .NET CLR 2.0.50727; Media Center PC 5.0; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30618)Remote Address 212.183.70.92Referrer http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=321Date/Time 07-Mar-10 08:01 PM
Was soll denn das sein ? Ausserdem stört mich das extremst.

Welchen Link willst du öffnen, wenn du diese Meldung erhälst?

Hö?
Das steht doch nur der Referrer, also der der verlinkt, aber nicht der, der angesurft werden soll.

Das ist verschieden.An manchen Tagen nicht und dann auf einmal unerwartet erscheint das dann wieder.Habe es bis jetzt aber immer ignoriert und weggeklickt.Das Problem habe ich schon längere Zeit.Übrigens nur,wenn ich auf Cynamite online bin.Andere Seiten gehen ohne Probleme.

Mein Laptop hat glaub ich einen Schaden,denn das dürfte ja normal nicht sein.

Nein, dein Laptop hat keinen Schaden. Hatte den Fehler auch schon öfter. Früher eher...dann lange nicht und in letzter Zeit wieder ein paar mal. Aber schon auf den verschiedensten Computern...liegt also nicht an deinem Laptop ;)

ja ich kenn das problem

ich hatte es auch schon mehrere male.
hab das einfach ignoriert weggeklickt und weiter
gemacht so einfach

Kann mir das jemand erklären

Ich konnte heut schon 4 Wallpapers hochladen (ich dachte
man kann nur eines pro Tag hochzoomen:huh:), aber
nicht eines wurden nicht in den Punkten des Tages
vermerkt. Genauso ist das mit meinem neuen Avatar.
Würde mich freuen über eine Antwort. Bis dahin Ciao.

Mfg LORDOUZO

Ich konnte heut schon 4 Wallpapers hochladen (ich dachte
man kann nur eines pro Tag hochzoomen:huh:), aber
nicht eines wurden nicht in den Punkten des Tages
vermerkt. Genauso ist das mit meinem neuen Avatar.
Würde mich freuen über eine Antwort. Bis dahin Ciao.

Mfg LORDOUZO

Ich glaube es werden nur einmal die Punkte (pro Tag) für die Wallpapers vergeben.

ja ich weiß

aber die werden erst gar nicht vermerkt.
Sonst würde ich die doch sehen bei Meine Punkte.
Und das offentsichlichste ist das mit dem avatar hab erst
meinen 2ten hoch geladen vor ein paar tagen und
der wurde auch nicht vermerkt und ich hab das mit
den wallpapers wie immer gemacht die ersten 20
gingen ja auch alle gut und das mit eintragung.
Ich bin ein wenig verwirrt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück