• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Diverse Fehler gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

Ich kann mich oben in der Leiste nicht anmelden.
Kommt auch kein Fehler. Werde nur immer wieder zur Startseite zurückgeschickt, was ja ok ist. Aber bin nicht angemeldet.

Gehe ich auf mein Profil und logge mich dort ein, geht das. Nur ich bleibe nicht dauerhaft angemeldet.

Und weshalb findet mann seit Tagen keine Flaggen mehr?? Suche seit Tagen, aber finde keine mehr. Blocker und so ist alles ausgeschaltet.

Ich kann mich oben in der Leiste nicht anmelden.
Es gab vor einigen Wochen ein Forenupdate. Um dich wieder einzuloggen, musst du vorher die Browser-Cookies von cynamite.de löschen und die Seite neu aufrufen.

Wenn du nicht weißt wie das geht, nenne uns bitte deinen Browser.

Und weshalb findet mann seit Tagen keine Flaggen mehr?? Suche seit Tagen, aber finde keine mehr. Blocker und so ist alles ausgeschaltet.
Die Aktion endet am 03. März, also heute. Wieso du in letzter Zeit keine gefunden hast, kann ich dir leider nicht beantwoorten, aber die letzten brauchen lange bis sie erscheinen.

Mit Google Chrome werden die Bildergalerien in den Artikeln nicht richtig angezeigt. (siehe Anhang)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück