• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Diverse Fehler gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich will ja nicht nerven...aber was ist jetzt mit meinem Club?

Da steht immer noch dass ich nicht mehr Besitzerin des Clubs bin wenn ich die Anfrage annehmen will. Und wenn ich versuch den Katzengamer selber einzuladen steht dass er schon im Club ist bzw. schon eine Einladung hat. Also wie jetzt wo jetzt was jetzt? :D

Gefixed, danke.

Da steht immer noch dass ich nicht mehr Besitzerin des Clubs bin wenn ich die Anfrage annehmen will.

KatzenGamer habe ich erstmal manuell eingetragen. Problem war dort, dass er doppelt aufgeführt wurde. Im System wirst du als Besitzerin angegeben, habe dies nochmal resettet und neu eingetragen. Dabei ist mir aber ein Fehler aufgefallen, den sich Tobi anschauen muss. Daher kann es sein, dass dir immer noch angezeigt wird, du wärst nicht Clubbesitzer.

Der Blog funzt iwie net.^^ Soll heißen er lässt sich nicht öffnen.

http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=340&pk=35520

Und der Link funktioniert wohl auch nicht. Oo Aber die Adresse kopieren und oben in den Browser einfügen...dann gehts...aber wie gesagt, der Blog lässt sich nicht öffnen...

Zuletzt bearbeitet:
THX

Und Hiiiiiillfäääää!!!^^

Ich wollte gerade bloggen aber iwie hat das nicht so richtig funktioniert. Der Blog ist nicht bei den Neuen Blogs, bei meinen eigenen schon.

Außerdem hat er nur das erste Bild hochgeladen. Die Anderen nicht...

Ups...da waren wohl einige Bilder zu groß...

Ok...sorry, mein Fehler. Jetzt passts^^

Eine Frage hätte ich aber trotzdem...bzw. eine Bitte. Ich hätte gern das erste Bild als "Titelbild" Also das Bild das man sieht bevor man den Blog anklickt. Da ist nämlich das letzte zu sehen...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück