• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Diverse Fehler gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Tobi: Es klappt leider immer noch nicht. Ich habe einen normalen Text, dann noch zwei Bilder. Ich klick auf Go, es lädt, aber spürbar kurz, tja, und dann wird die obige seite geladen mit dem error executing database query. Betrifft nur das Bloggen. Ich werde mal wie Kira bei den Bildern sagte, das Plus-Zeichen aus dem Titel zu entfernen. Wenns daran liegt, dann würde ich aber spontan mal anregen, dies auszubessern. Maaal sehen was passiert^^

EDIT: Nee, klappt nach wie vor nicht -.-

Zuletzt bearbeitet:
Der "Element ROOT is undefined in REQUEST." scheint bei mir wieder regelmäßig zu kommen, nur diesmal nicht auf der Hauptseite sondern in den Usereinstellungen. Ich hatte eigentlich gehofft der Fehler wäre nach der Meldung heute vorerst verschwunden. Wenn ich Morgen wieder etwas mehr Zeit habe, sammle ich Seiten auf denen ich diesen Fehler sehe.

@Tobi: Es klappt leider immer noch nicht. Ich habe einen normalen Text, dann noch zwei Bilder. Ich klick auf Go, es lädt, aber spürbar kurz, tja, und dann wird die obige seite geladen mit dem error executing database query.
Bei mir hats wie gesagt geklappt und andere User können auch bloggen. Seltsam dass es bei Dir nicht geht. Schick mir bitte mal die 2 Bilder per Mail, Adresse schicke ich Dir per PM (Hauptseite).

Der "Element ROOT is undefined in REQUEST." scheint bei mir wieder regelmäßig zu kommen, nur diesmal nicht auf der Hauptseite sondern in den Usereinstellungen.
Welche Seite meinst Du genau mit Usereinstellungen? Profil bearbeiten oder Stammdaten?

Danke, laufen gleich wieder.

@Tobi: Es klappt leider immer noch nicht. Ich habe einen normalen Text, dann noch zwei Bilder. Ich klick auf Go, es lädt, aber spürbar kurz, tja, und dann wird die obige seite geladen mit dem error executing database query.
Ah, Fehler gefunden! Der Dateiname Deines MGS-Bildes war für die Datenbank zu lang - bisher konnten Dateinamen nur max. 50 Zeichen haben, Dein MGS-Bild hatte 58 Zeichen ;) Ich habe das DB-Feld vergrößert, jetzt können Dateien max. 255 Zeichen haben. Das sollte reichen :)

@Tobi: Okay, vielen Dank für die Mühe! Der Blog wird gleich gepostet, muss noch schnell Cynamite »durchschauen«. :)
Wundert mich aber, dass das noch bei niemanden passiert ist, schließlich haben viele Bilder aus dem Web so lange Namen.
Danke noch mal :D

@Kira: Ja ja^^ Hab Dateinamen mit den Benennungen verwechselt^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück