• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Diverse Fehler gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähm, könnte jemand mal den list-style-position wieder erlauben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in irgendeiner Weise gefährlich ist. Hier das Zitat aus meinem Profil:
… style="margin:0px; padding:0px; list-style-image:none; list-style-[style entfernt]
Tja, ist anscheinend besser, wenn man nur die Arten von position verbietet, nicht aber position an sich. Nur wie, wenn man hundert Leerzeichen davor machen kann?^^

Bis das Problem beseitigt ist (hoffentlich), bleibt mein Profil erst mal auf Eis :)

Ähm, könnte jemand mal den list-style-position wieder erlauben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in irgendeiner Weise gefährlich ist.
War nie verboten - wenn man's richtig macht ;) Es wird nur "position:absolute|relative|fixed" gefiltert, mit beliebigen Leerzeichen nach dem ":".

"list-style-position:inside" bzw. "list-style-position:outside" geht damit nach wie vor. "list-style-position:relative" z.B. wird zwar entfernt, ist aber sowieso keine gültige Angabe.

Hm, aber wieso funktioniert mein Prof nicht. Da wird eine Menge entfernt beim Upload. Einziger Anhaltspunkt ist dieses [style entfernt] bei list-style-position. Ich hab übrigens mein Profil umgestellt, also es gibt keine positions mehr.

EDIT: Also ich hab nochmal das Profil hochgeladen, und nachgeschaut. Ich habe ja 4 große Navis oben, in waagerechter Position. Bei ALLEN Navis steht dort, wo eigentlich list-style-position:outside stehen sollte, stattdessen list-style-[style entfernt]
Danach verschwindet eine Menge Code, erst einige Zeilen später im meinem vorgesehenen Code zeigt er ihn wieder an.
Also für mich sieht das so aus, als würde es das position doch irgendwie als verboten interpretieren.

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Also ich hab nochmal das Profil hochgeladen, und nachgeschaut. Ich habe ja 4 große Navis oben, in waagerechter Position. Bei ALLEN Navis steht dort, wo eigentlich list-style-position:outside stehen sollte, stattdessen list-style-[style entfernt]
Danach verschwindet eine Menge Code, erst einige Zeilen später im meinem vorgesehenen Code zeigt er ihn wieder an.
Also für mich sieht das so aus, als würde es das position doch irgendwie als verboten interpretieren.
Komisch, ich habe es vorhin bei meinem Profil mit list-style-position:outside bzw. inside probiert, wurde beides nicht entfernt.

Kannst mir Deinen Profil-Code ev. mal zum Testen schicken (Adresse hast Du ja), vielleicht fällt mir was auf.

btw, wenn Du "list-style-position:outside" in normalem Text schreiben willst, musst Du das ":o" mit einem noparse-Tag umschließen, sonst wird ein Smiley draus :), also so:

[noparse]:o[/noparse]

Sehr, sehr seltsam. Na ja, ich werde dir mal den Riesentext schicken. Was ich dir da wieder zumute ^^ ^^
In der Zeile 3 ist die erste Navi.

(wegen Smiley: jaaaa^^ ^^)

Sehr, sehr seltsam. Na ja, ich werde dir mal den Riesentext schicken. Was ich dir da wieder zumute ^^ ^^
Boah, über 1000 Zeilen, Du spinnst wohl!! ;)

Hab den Fehler gefunden: Die Regular Expression, die den bösen Code filtern soll, war noch nicht korrekt. Du hast nämlich im Text des Profils selbst was von "position:relative" etc. geschrieben, dadurch wurde der gesamte Code + Text vom ersten list-style-position: bis zum Profil-Text bei position:relative ersetzt. Jetzt wird nur gefiltert, wenn nach "position:" beliebig viele oder gar kein Leerzeichen und dann absolute/relative/fixed folgt. Bisher konnte jedes beliebige Zeichen nach position: folgen, deswegen der beschriebene Fehler.

Hehe^^ Krass, wie viel das eigentlich ist^^ Liegt halt an den Inline-Styles und dass Infos, die man normalerweise auf mehrere Seiten verteilen würde, auf eine Seite komprimiert sind^^ Aber so groß war die Datei vom Speicher ja net, glaube^^

Also funzt das jetzt, auch mit dem positon:relative im Text? Habe ich total vergessen, dass ich dazu noch was geschrieben hab, ja^^ Nun ja, jedenfalls bedanke ich mich mal wieder, für deine Hingabe zum Job und den Usern und so^^ Irgendwann kriegst du noch von mir ein Kuchen^^ Danköööö!

EDIT: jaaaa, es funktioniert super!!!^^ Und die Columns sind nun alle auf einer Linie, wie ich es wollte^^ ^^ Nur die News machen Probleme. Ich peile das noch nicht ganz mit dem clear-div. Bisher hab ich ja die zwar altmodische aber immer hin funktionierende Methode mit <br clear="both" /> gemacht. Das richtige <div style="clear:all" /> oder <div style="clear:all; height:1%;"> </div> funktioniert nie so recht, wie ich es will -.-

Egal, danke jedenfalls für die Mühe :)

Zuletzt bearbeitet:
Gibt ein problem:
Ich habe meine Profil-Begrüssung erstmal gelöscht.
Bloss wenn ich jetzt auf mysite/supergamer/ bin ist trotzdem alles noch wie vorher nur wenn ich auf mein profil geh ist nichts mehr da:confused:
Liegt es an mein FF oder an Cynamite?
Oder woran liegt das?

Gibt ein problem:
Bloss wenn ich jetzt auf mysite/supergamer/ bin ist trotzdem alles noch wie vorher nur wenn ich auf mein profil geh ist nichts mehr da:confused:
An Deinem FF kanns nicht liegen, ich sehe auch noch Dein komplettes Profil. Normalerweise müsste nach dem Klick auf "GO" im Begrüßungs-Editor das Profil upgedated werden. Ich hab Deine Profil-Seite mal komplett neu generiert, jetzt hat sich zumindest einiges geändert.

Also funzt das jetzt, auch mit dem positon:relative im Text?
Fürchte das wird auch rausgeschmissen, denn wie soll er erkennen, was Code und was Text ist? Vielleicht weiß jemand ne extra-schlaue RegEx dazu und kann sie hier posten. Im Moment sieht die für position:relative so aus (RegEx, Ersetzung):

Code:
"position:[ ]*relative", "[style entfernt]"

Du müsstest das erst mal irgendwie anders schreiben, wenns nicht gefiltert werden soll. Aber da es ja jetzt wieder geht, brauchst Du eigentlich gar nicht darüber zu schreiben ;)

Nun ja, jedenfalls bedanke ich mich mal wieder, für deine Hingabe zum Job und den Usern und so^^ Irgendwann kriegst du noch von mir ein Kuchen^^ Danköööö!
Thx, das hört man gerne :) Übrigens - nicht einen Kuchen, sondern eine Urkunde namens "Best Webmaster ever" hab ich mal in einem früheren CyPress-Forum von einem User bekommen; die hängt hier an meinem Arbeitsplatz für die extraportion Motivation, lol

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Supergamer http://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/buttons/cynamite/viewpost.gif
Gibt ein problem:

An Deinem FF kanns nicht liegen, ich sehe auch noch Dein komplettes Profil. Normalerweise müsste nach dem Klick auf "GO" im Begrüßungs-Editor das Profil upgedated werden. Ich hab Deine Profil-Seite mal komplett neu generiert, jetzt hat sich zumindest einiges geändert.

Ja danke :D
Jetzt ist alles wie es sein soll :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück