• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Diverse Fehler gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal wieder das gleiche Problem:autsch:
Komisch ist nur den Code den ich vorher drin hatte kommt oder erscheint sofort.
Aber ein neuer Code erscheint nur in Mein Profil:confused:
Was ist nur los?

Code:
"position:[ ]*relative", "[style entfernt]"
Du müsstest das erst mal irgendwie anders schreiben, wenns nicht gefiltert werden soll. Aber da es ja jetzt wieder geht, brauchst Du eigentlich gar nicht darüber zu schreiben ;)
Hättest du gerne, was?*g*
Ich hab versucht einfach ein <span> reinzumachen, aber da ist jetzt nu eine Lücke. Nu ja, ist ja jetzt halb so schlimm :) Ist nur ne News und das Leerzeichen wird man schon übersehen.
Thx, das hört man gerne :) Übrigens - nicht einen Kuchen, sondern eine Urkunde namens "Best Webmaster ever" hab ich mal in einem früheren CyPress-Forum von einem User bekommen; die hängt hier an meinem Arbeitsplatz für die extraportion Motivation, lol
Hm, eigentlich gar nicht mal so schlecht der Vorschlag. Wäre schnell gemacht in Indesign, vielleicht noch mit extra Cynamite-Stempel oder so in der Art. Mache ich vielleicht mal :)

Ich muss nun über ein ähnliches Problem berichten wie Supergamer jüngst. Wenn ich auf den http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=320-Link klicke, erscheint mein neues Profil in allen schönen Farben. Öffne ich aber die für alle User zugängliche Adresse http://www.cynamite.de/community/mysite/balthier9999/ erscheint immer noch die Notlösung von gestern, also die alte Profilversion. Da stimmt doch irgendwas net hm hm hm ;)

Ich muss nun über ein ähnliches Problem berichten wie Supergamer jüngst. Wenn ich auf den http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=320-Link klicke, erscheint mein neues Profil in allen schönen Farben. Öffne ich aber die für alle User zugängliche Adresse balthier9999 | HOME - Community - My Site | Cynamite.de - my entertainment network erscheint immer noch die Notlösung von gestern, also die alte Profilversion. Da stimmt doch irgendwas net hm hm hm ;)

Bei mir ist das problem mittlerweile weg :)
Villt bin ich einfach manchmal etwas ungeduldig:rolleyes:

Beim User M tritt aufgrund der spitzen Klammern (bzw. den größer-als- und kleiner-als-Zeichen) eine ziemliche Inkonsistenz der Maskierung bzw. Ausgabe auf: Auf seinem Profil steht ganz normal
Code:
>M<
, im HTML-title steht die HTML-maskierte Version
Code:
>M<
, auf der Neue-User-Seite steht
Code:
>M<
, der anchor-title auf der Neue-User-Seite lässt wieder ganz normal
Code:
>M<
verlauten.
Ist zwar nicht weiter wichtig, aber mich würd's stören, wenn das auf meiner Seite passieren würde :D

Wenn ich ein Bild in einen Club posten will kommt das hier:
Element ROOT is undefined in REQUEST.
Mit meinen Bild kann das nicht zutun haben glaub ich.

Ich hatte ca. von halb sechs bis gerade eben Schwierigkeiten die Hauptseite zu erreichen. Login ging ebenfalls nicht. Forum lief und jetzt ist alles wieder in Butter, aber ich wollt's anmerken. Sind technische Umbauten im Gange? *hoff*

Ich hatte ca. von halb sechs bis gerade eben Schwierigkeiten die Hauptseite zu erreichen. Login ging ebenfalls nicht. Forum lief und jetzt ist alles wieder in Butter, aber ich wollt's anmerken. Sind technische Umbauten im Gange? *hoff*

Ging mir genauso! Der Seitenaufbau hat über 2 Min gedauert! Und das bei einer 16.000er Leitung :huh:

Ne, ich weiß ja nicht woran das lag, aber normalerweise wird das soch gemacht wenn kaum User hier on sind, oder ist das den ganzen Tag schon so? Ich hatte nämlich um 17 Uhr auch das Problem, dachte es liege an meinem Rechner. o.O

Mal sehen was der Grund für den Langsamen Aufbau war, ob Umbau, Erweiterung oder Überlastung...

Ne, ich weiß ja nicht woran das lag, aber normalerweise wird das soch gemacht wenn kaum User hier on sind, oder ist das den ganzen Tag schon so? Ich hatte nämlich um 17 Uhr auch das Problem, dachte es liege an meinem Rechner. o.O

Mal sehen was der Grund für den Langsamen Aufbau war, ob Umbau, Erweiterung oder Überlastung...

ich dacht es liegt am FF habs dann mit den IE versucht klappte auch nicht:ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück