• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Diverse Fehler gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entweder der Fehler wurde gefixt (dann danke an denjenigen) oder war nur vorübergehend, jedenfalls funktioniert alles wieder:D

UNMUT!^^

Mich nervt da eine Sache: Wenn ich gelegentlich mal einen Blog-Kommentar schreibe, wird er nicht angezeigt! Und anscheinend geht es den anderen Usern genau so: Ich habe 4 Tracker-Nachrichten für meinen neuen Blog erhalten, aber ich finde im Blog bis auf meinen eigenen keinen einzigen Kommentar! Find ich bescheiden!

Immerhin seh ich die Kommentare, wenn ich den Blog bei Meine Blogs anschaue. Ich finde es zwar seltsam, dass ich nur auf diesen Weg den Blog bearbeiten kann, aber daran hab ich mich schon gewöhnt.
@XBros: Nee, ich denke mal nicht, dass ich morgen einen Blog veröffentliche ;) (Re zu Blog-Komment^^)

Das hier sah ich gerade als ich auf Sir Jokers Forenprofil sah:

Warnung: mssql_connect() [function.mssql-connect]: Unable to connect to server: 192.168.222.60 in [path]/cynamite/connect_cypressonline.php (Zeile 2)

Warnung: mssql_select_db(): supplied argument is not a valid MS SQL-Link resource in [path]/cynamite/connect_cypressonline.php (Zeile 3)

Warnung: mssql_query() [function.mssql-query]: Unable to connect to server: (null) in [path]/nbsp_loginbox_yes.php (Zeile 8)

Warnung: mssql_query() [function.mssql-query]: A link to the server could not be established in [path]/nbsp_loginbox_yes.php (Zeile 8)

Warnung: mssql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MS SQL-result resource in [path]/nbsp_loginbox_yes.php (Zeile 8)

Warnung: mssql_query() [function.mssql-query]: Unable to connect to server: (null) in [path]/nbsp_loginbox_yes.php (Zeile 14)

Warnung: mssql_query() [function.mssql-query]: A link to the server could not be established in [path]/nbsp_loginbox_yes.php (Zeile 14)

Warnung: mssql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MS SQL-result resource in [path]/nbsp_loginbox_yes.php (Zeile 14)

Warnung: mssql_query() [function.mssql-query]: Unable to connect to server: (null) in [path]/nbsp_loginbox_yes.php (Zeile 24)

Warnung: mssql_query() [function.mssql-query]: A link to the server could not be established in [path]/nbsp_loginbox_yes.php (Zeile 24)

Warnung: mssql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MS SQL-result resource in [path]/nbsp_loginbox_yes.php (Zeile 24)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück