• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Diverse Fehler gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@KratosDes einen Freud ist des anderen Leid. Ich freu mich natürlich das die Gamescon in Köln ist. Leipzig wäre bestimmt eine Reise wert. Aber da ich keinen Urlaub mehr habe hätte ich nicht fahren können. Weil es einfach zu weit ist.

Sag mal. Die Moderatoren hier auf Cynamite.de. Was müßen die eingentlich alles tun und was können Sie tun. Also das Sie hier nach dem rechten sehen und auch hier und da mal jemanden verbal auf die Fingr hauen habe ich schon mitbekommen. Und auch das Sie Fehler auf den Profilen bzw. der Seite reparieren weiß ich auch.
Ist es schon mal vorgekommen das Sie auch schon mal Profile gelöscht haben?
SCHLUCK,Bitte nicht meins. Ich will auch wider Lieb sein
Können oder besser gesagt düfen die Jungs und Mädels das in eigen Regie so einfach?
Oder setzten die sich zusammen und bequatschen das erst bevor so eine Entscheidung getroffen wird? Wie greifen die auch die Profile zu? Fragen über Fragen ich weiß. Und wahrscheinlich wird der eine oder andere sagen 1. das gehört nicht hier rein. 2. hat der Typ keine Ahnung? Nein mit den ganzen technische Abläufen kenn ich mich nicht aus. Deshalb frage ich. Aus Intresse und Neugier.

.
Sag mal Du hast heut besonders gute Laune oder?
So farbenfroh schreibst Du doch sonst nich.;)

Was die cynamite Mods genau dürfen und was nich kann ich Dir nich sagen.
Da musst mal am besten nem Schlumpf an der Mütze ziehen und den Fragen.:D
Auf jeden Fall wird kein Profil eines Users gelöscht, weil ein Mod gerade schlechte Laune hat oder so was.
Das wird ja immer gerne mal behauptet.
Wenn ein User permanent auffällt wird er bis zu drei Mal verwarnt, kommt halt auf die Schwere des vergehens an.
Ich bin der Meinung mal gelesen zu haben, dass sich die Schlümpfe dann zusammen setzen und darüber beraten, wie es nun mit dem User weiter gehen soll.
In der Regel wird der dann gekickt.
Selbstverständlich kam das auch schon vor, da kann ein gewisser unbelehrbarer User sicher auch ein Lied davon singen.

Auf die Profile bekommen sie durch Administratoren Tools Zugriff, wie genau die aussehen weiß ich aber nich.

Mods sind halt für einen möglichst Reibungslosen Ablauf verantwortlich.
Was genau alles dazu gehört kann ich nicht sagen, aber auf jeden Fall würde ich sagen, dass der Job kein Zuckerschlecken ist und man auf jeden Fall auch ne Menge Zeit dazu braucht.

Am Ende gehen die auch bloß Kacken :kaffee: :ugly:
Mit dem Unterschied, dass sie es auch im stehen können und Du nich.;)

Was die cynamite Mods genau dürfen und was nich kann ich Dir nich sagen.
Da musst mal am besten nem Schlumpf an der Mütze ziehen und den Fragen.:D
Auf jeden Fall wird kein Profil eines Users gelöscht, weil ein Mod gerade schlechte Laune hat oder so was.
Das wird ja immer gerne mal behauptet.
Wenn ein User permanent auffällt wird er bis zu drei Mal verwarnt, kommt halt auf die Schwere des vergehens an.
Ich bin der Meinung mal gelesen zu haben, dass sich die Schlümpfe dann zusammen setzen und darüber beraten, wie es nun mit dem User weiter gehen soll.
In der Regel wird der dann gekickt.
Selbstverständlich kam das auch schon vor, da kann ein gewisser unbelehrbarer User sicher auch ein Lied davon singen.

Auf die Profile bekommen sie durch Administratoren Tools Zugriff, wie genau die aussehen weiß ich aber nich.

Mods sind halt für einen möglichst Reibungslosen Ablauf verantwortlich.
Was genau alles dazu gehört kann ich nicht sagen, aber auf jeden Fall würde ich sagen, dass der Job kein Zuckerschlecken ist und man auf jeden Fall auch ne Menge Zeit dazu braucht.

So, was Mods können? Darüber kann man auch Stundenlang sinnieren. Sicher ist zumindestens das sie folgendes können:
- Beiträge editieren
- Beiträge löschen
- User verwarnen
- User löschen
- Clubs löschen
- Blogs löschen

Wo ich mir nicht sicher bin ob es Normale Mods können, oder "Beförderte" Mods können:
- Umfragen editieren
- Umfragen nachträglich einstellen
- Gelöschte Clubs wieder online stellen
- Gelöschte Clubs und wieder online gestelle Clubs anderen Übertragen

Was aber alle können, ist es in ein Spezialforum zutritt haben, das ich einfachmal als Cynamite Olymp bezeichne.
Wie man sieht kann man dann viel, aber auch bringt das viel Verantwortung.

Zu den gelöschten Usern, stimme ich dir zu.
Da gibts nichts mehr hinzuzufügen.
Bei der Sache ob die Mods sich wirklich jedes mal zusammensetzen, ob ein user gelöscht werden soll, bin ich mir nicht unbedingt sicher, aber in anbetracht der Tatsache, das es ja kaum Löschungen vorzunehmen gibt und wie an sich doch gute User sind, denke ich das es so ist.

Wie Mayamus Titel schon sagt, sind Moderatoren "Forenputzen", die für einen problemlosen Ablauf des Foren und Communitylebens sorgen, kann mir vorstellen das das zwar anstrengend, aber auch sehr befriedigent sein kann hier zu "arbeiten", würde es keinen Spaß machen, oder einen erfreulichen Sinn machen, würde wohl keiner diesen Job machen wollen, oder?

Zeit wird es auch brauchen, aber welche arbeit bzw. Hobby braucht das nicht?
So, soweit zum Offtopic, wollen wir das nicht zu sehr übertreiben. Mag wie schleimerei klingen. War nur die Anerkennung und Bemerkung zu diesem Thema in das ich mich einbringen wollte.

@ Thema:
Kommt es nur bei mir das ab und an bei verschiedenen Aufrufen unter der Games Aktuell ein kleines "an error occurred while processing this directive", was auch ab und an unter der Steckbriefsektion mancher Profile erscheint? Kommt bei mir schon Monatelang vor, hat dann aufgehört und trat dann wieder auf.

Zuletzt bearbeitet:
Die Mods sind im Zuge der Gamescom mit ziemlicher Sicherheit unterbesetzt ;)
Das letzte mal hat hier Anplak am 19.8.09 reingeschaut, jetzt haben wir den 22.8.09.
Es kann ja nich sein, dass jeder offizielle und jeder Moderator seit diesem Zeitpunkt nichts anderes mehr macht, als sich um die Gamescom zu kümmern.
Irgendjemand muss doch noch hier sein.:confused:
Nun ja, mein Problem ist es nich.

Wir Mods (von denen viele auf der gamescom sind) können nur die Profile und Sammlungen fixen, alles andere können nur die Redis oder Tobi machen. Und die sind momentan voll beschäftigt. Fehlerhafte Profiel sollte es hier im Thread allerdings keine mehr geben.

Die Mods sind im Zuge der Gamescom mit ziemlicher Sicherheit unterbesetzt ;)

Hm, dann ist es doch am logischsten wenn man "Vertreter" nehmen würde die aushelfen sollten, Joker du wärst sicher gut in sowas. ;)

@ Thema:
Kommt es nur bei mir das ab und an bei verschiedenen Aufrufen unter der Games Aktuell ein kleines "an error occurred while processing this directive", was auch ab und an unter der Steckbriefsektion mancher Profile erscheint? Kommt bei mir schon Monatelang vor, hat dann aufgehört und trat dann wieder auf.

So mit O, auch wenns nur ein kleines Problem ist, was ist denn nun damit?
MfG.

Bei meinem Profil ist es weder möglich Bilder hochzuladen noch Spiele zu tracken oder zur Sammlung hinzuzufügen:heul:

Danke, läuft alles wieder korrekt.

Bei meinem Profil ist es weder möglich Bilder hochzuladen noch Spiele zu tracken oder zur Sammlung hinzuzufügen:heul:
Welche Fehlermeldung kommt denn?

Gefixed, geht jetzt wieder.

So mit O, auch wenns nur ein kleines Problem ist, was ist denn nun damit?
Die Meldung kommt entweder, wenns einen Server-Fehler gibt - dann hilft meistens ein Reload der Seite. Falls die Meldung dann weiterhin kommt, liegt es an einer fehlerhaften Statifizierung der jew. Seite. Diese muss dann neu publiziert werden - ist das gleiche Problem wie bei den fehlerhaften Profilen. Falls Du also so eine Seite findest, bitte hier posten damit wir sie neu publizieren können.

Siehe oben, geht wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück