D
Dr. Kratos666
Gast
Den hatte Supergamer schon gepostet.

Den hatte Supergamer schon gepostet.
Den hatte Supergamer schon gepostet.![]()
Vor allem scheint die grad keiner mehr zu fixen.Oh. Mist. Hab ich garnicht gesehen. Es sind schon so viele Fehler auf dieser Seite. Das verliert man schnell den Überblick.
Vor allem scheint die grad keiner mehr zu fixen.![]()
Das unsere Schlümfe alle zur selben Zeit auf der Games Com sind halte ich für sehr unwahrscheinlich.Die haben wohl alle mit der Gamescon genug zu tun. Aber die Modis müßten das doch auch machen oder nicht.
Aber du hast recht. Die fehler häufen sich langsam. Grade bei den neuen Profilen ist das ärgerlich.
Das unsere Schlümfe alle zur selben Zeit auf der Games Com sind halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Außerdem haben die ja auch nix mit den Artikeln zu tun.
So, die Profile sollten gleich wieder gehen.
@ Supergamer: Manchmal dauert es ein wenig, bis das neue Bild da ist. Ansonsten hilft es vielleicht, den Cache zu löschen: Strg + F5 (oder strg + r).
EDIT:
ALLE unsere Mods? Nein, eine kleine Anzahl wird noch hier bleiben, um für Ordnung zu sorgen.![]()
Ja unsere Schlümpfe sind die Mods.Schlümfe? Ach du meinst die Modis (Blauen) steh ein wenig auf der Leitung. Bei uns brennt die Sonne (37 grad). Fähtst du zur Gamescon?
Stimmt nich ganz, dass sind User wie Du und ich, aber halt mit super kräften.Da unsere Mods alle ehrenamtlich hier Arbeiten, könnte es gut sein, dass sie sich alle an einem Tag auf der GC treffen. Schließlich sind sie im Enddefekt auch bloß User wie du und ich![]()
Hö?
Stimmt nich ganz, dass sind User wie Du und ich, aber halt mit super kräften.
Die können per Knopfdruck nen User Leben Löschen.*Muhahaha*![]()