• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Diverse Fehler gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DAS trat vorhin bei mir auf als ich meine Clubs-Liste aufrufen wollte:

The web site you are accessing has experienced an unexpected error.
Please contact the website administrator.

The following information is meant for the website developer for debugging purposes.

Error Occurred While Processing Request
The request has exceeded the allowable time limit Tag: CFQUERY

Resources:
Enable Robust Exception Information to provide greater detail about the source of errors. In the Administrator, click Debugging & Logging > Debug Output Settings, and select the Robust Exception Information option.
Check the ColdFusion documentation to verify that you are using the correct syntax.
Search the Knowledge Base to find a solution to your problem.

Browser Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1; FunWebProducts; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 1.1.4322; InfoPath.2; SeekmoToolbar 4.8.4)
Remote Address 217.84.57.214
Referrer HOME - Community - Neueste Blogs | Cynamite.de - my entertainment network
Date/Time 18-Aug-09 08:47 PM

Zuletzt bearbeitet:
Die haben wohl alle mit der Gamescon genug zu tun. Aber die Modis müßten das doch auch machen oder nicht.
Aber du hast recht. Die fehler häufen sich langsam. Grade bei den neuen Profilen ist das ärgerlich.
Das unsere Schlümfe alle zur selben Zeit auf der Games Com sind halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Außerdem haben die ja auch nix mit den Artikeln zu tun.

Bin mir jetzt nicht sicher ob es hier rein gehört aber ich Sag es einfach mal.
Ich hab vor kurzem ein neues Banner in einen meiner Clubs gemacht jedoch ist dieser noch nicht erschienen ich sehe immer noch den Alten Banner:(
Ich habe auch ein bisschen gewartet und den Banner nochmal geladen, wo nach ich die Banner änderung eigentlich immer sehe, aber dennoch sehe ich den alten Banner.
Alle anderen User bzw die Aktiven User sehen die änderung nur ich nicht:(
Liegt das am Browser oder an Cynamite?
(Mein Browser ist FF 3.5)

So, die Profile sollten gleich wieder gehen.

@ Supergamer: Manchmal dauert es ein wenig, bis das neue Bild da ist. Ansonsten hilft es vielleicht, den Cache zu löschen: Strg + F5 (oder strg + r).

Das unsere Schlümfe alle zur selben Zeit auf der Games Com sind halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Außerdem haben die ja auch nix mit den Artikeln zu tun.

Schlümfe? Ach du meinst die Modis (Blauen) steh ein wenig auf der Leitung. Bei uns brennt die Sonne (37 grad). Fähtst du zur Gamescon?

Negativpunkte?
Habe gerade auf meine Punkteliste gesehen und bei Clubgründung -25 Punkte gelesen. Kann man den überhaupt negative Punkte haben?
MG.

EDIT:
ALLE unsere Mods? Nein, eine kleine Anzahl wird noch hier bleiben, um für Ordnung zu sorgen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
EDIT:
ALLE unsere Mods? Nein, eine kleine Anzahl wird noch hier bleiben, um für Ordnung zu sorgen. ;)

Da unsere Mods alle ehrenamtlich hier Arbeiten, könnte es gut sein, dass sie sich alle an einem Tag auf der GC treffen. Schließlich sind sie im Enddefekt auch bloß User wie du und ich;)

Kann auch sein. Denke ich aber nicht das die dann alle einfach weg sind. Ich glaube es nicht, weil die Wahrscheinlichkeit das alle Mods weg sind, war auch auf der letzten GC und der davor nicht eingetreten, warum sollte es denn jetzt anderes sein? ;)

Schlümfe? Ach du meinst die Modis (Blauen) steh ein wenig auf der Leitung. Bei uns brennt die Sonne (37 grad). Fähtst du zur Gamescon?
Ja unsere Schlümpfe sind die Mods.
Auf die Games Com fahre ich nicht, mich ärgert es einfach noch zu sehr das die aus Leipzig geklaut wurde.
Bei uns ist es auch so schei... warm.:ugly:

Da unsere Mods alle ehrenamtlich hier Arbeiten, könnte es gut sein, dass sie sich alle an einem Tag auf der GC treffen. Schließlich sind sie im Enddefekt auch bloß User wie du und ich;)
Stimmt nich ganz, dass sind User wie Du und ich, aber halt mit super kräften.
Die können per Knopfdruck nen User Leben Löschen.*Muhahaha*;)

Hö?
Was willst Du uns damit sagen?:huh:

@KratosDes einen Freud ist des anderen Leid. Ich freu mich natürlich das die Gamescon in Köln ist. Leipzig wäre bestimmt eine Reise wert. Aber da ich keinen Urlaub mehr habe hätte ich nicht fahren können. Weil es einfach zu weit ist.

Sag mal. Die Moderatoren hier auf Cynamite.de. Was müßen die eingentlich alles tun und was können Sie tun. Also das Sie hier nach dem rechten sehen und auch hier und da mal jemanden verbal auf die Fingr hauen habe ich schon mitbekommen. Und auch das Sie Fehler auf den Profilen bzw. der Seite reparieren weiß ich auch.
Ist es schon mal vorgekommen das Sie auch schon mal Profile gelöscht haben?
SCHLUCK,Bitte nicht meins. Ich will auch wider Lieb sein
Können oder besser gesagt düfen die Jungs und Mädels das in eigen Regie so einfach?
Oder setzten die sich zusammen und bequatschen das erst bevor so eine Entscheidung getroffen wird? Wie greifen die auch die Profile zu? Fragen über Fragen ich weiß. Und wahrscheinlich wird der eine oder andere sagen 1. das gehört nicht hier rein. 2. hat der Typ keine Ahnung? Nein mit den ganzen technische Abläufen kenn ich mich nicht aus. Deshalb frage ich. Aus Intresse und Neugier.

.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück