• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Diverse Fehler gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein

Bei mir kam da gar nichts die ganze seite war weiß im ernst der Startseiteknopf ging bei mir nicht

sah für dich bestimmt wie ein scherz aus aber ehrlich es ging nicht und zwar ne 15 Stunde lang

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kam da gar nichts die ganze seite war weiß im ernst der Startseiteknopf ging bei mir nicht

sah für dich bestimmt wie ein scherz aus aber ehrlich es ging nicht und zwar ne 15 Stunde lang
Hatte ich auch, konnte mich nicht einloggen und musste einen anderen Link ins Forum nutzen, damit ich mich einloggen konnte... Frage mich was das sein soll...

Ach so. Solche Fehler hab ich auch schon mal gehabt. Ist in letzter Zeit häufig von Usern zu hören das Sie auch Probleme haben.

Hi ich hab da auch mal ein Problem. Ich hab heute Morgen einen Test zu Lips Number One Hits geschrieben. Ich habe keine Punkte erhalten. Und keine Mail das der Test Online ist. Außerdem steht der unter einen Falschen Namen drin was aber mein Fehler ist. Lips Number One Hits gab es nicht da hab ich es unter Lips gepackt. Ich habe es auch schon bei den Produkte für die Datenbank Thread gepostet. Wie kann ich das Teil wieder löschen? Und warum keine Punkte?

Weiss ja nicht wer dafür zuständig ist und ob ich das hier richtig postet aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Immer wenn ich auf meine Freundliste will kommt diese Meldung:

[an error occurred while processing this directive]

demnach kann ich diese nie einschauen, aber vielleicht ist das ja auch so gewollt :rolleyes: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück