• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Diverse Fehler gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau denselben Fehler habe ich auch, selbst ein neuladen bringt nichts. Stattdessen muss ich die Adresszeile um index.html erweitern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab diesen Zustand auch schon ein paar Tage. Ich muß dann meinen Browser aktualiesiersen damit die Seite geladen wird.

Genau denselben Fehler habe ich auch, selbst ein neuladen bringt nichts. Stattdessen muss ich die Adresszeile um index.html erweitern.

So ergehts mir auch, ich komme nur durchs Forum rein. Wird irgendwas umgestellt, oder warum herrscht da Schneetreiben das nichts mehr sichtbar ist?

Hi ich hab da auch mal ein Problem. Ich hab heute Morgen einen Test zu Lips Number One Hits geschrieben. Ich habe keine Punkte erhalten. Und keine Mail das der Test Online ist.
Die Punkte gibts erst, wenn der Test online geht. Und User-Artikel müssen bekanntlich von Redaktion oder Mods freigeschaltet werden. Dass das am Wochenende nicht sofort geschieht, sollte eigentlich klar sein, oder? :)

Wie kann ich das Teil wieder löschen?
Der Test wurde ja mittlerweile offline genommen.

Hallo Tobias ja das weißt ich . Ich hatte nachdem ich den Test hochgeladen hatte die bekannte Mail bekommen. Wo drinsteht das er spätetestens in 48 online geht oder nicht. Dan gibts ja normalerweise eine Nachricht das der Test jetzt Online ist und das mir die Punkte gutgeschrieben werden. Die habe ich aber nicht erhalten. Der Test ist aber Online gegangen. Aber Punkte habe ich bicht erhalten.Ich hatte mich dann mit Anplak in Verbindung gesetzt. Wir sind zu dem Schluß gekommen das irgentetwas schiefgelaufen sein muß. Aus dem Grund ist der Test wieder Offline. Ich werde Ihn im laufe des Tages wieder hochladen.

Gruß Detlef

Katzengamer, ich wollte grade dein Profil posten, sieht sehr... zerschossen aus :/

Hoffe das bei ihm der Fehler behoben wird :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück