• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Diverse Fehler gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uncharted 2: Among Thieves (Limited Edition Collector's Box)
Es gibt bei diesem Spiel leider keine Möglichkeit, es in die Sammlung aufzunehmen.
Bitte abändern.
Der Link ist veraltet, ich hatte das Spiel vor kurzem aus der Datenbank entfernt.

Von vielen Spielen, DVDs etc. gibt es zig Versionen, m.E. macht es keinen Sinn, in eine Datenbank diese mit aufzunehmen (im Gegensatz zu einem Shop), zumindest nicht als separaten Produkt-Eintrag. Es sollte deshalb pro Spiel nur ein Eintrag in einer DB geben.

Der Link ist veraltet, ich hatte das Spiel vor kurzem aus der Datenbank entfernt.

Von vielen Spielen, DVDs etc. gibt es zig Versionen, m.E. macht es keinen Sinn, in eine Datenbank diese mit aufzunehmen (im Gegensatz zu einem Shop), zumindest nicht als separaten Produkt-Eintrag. Es sollte deshalb pro Spiel nur ein Eintrag in einer DB geben.
Das ist aber nicht wirklich schön.
Wenn ich mir von einem Game eine bestimmte Edition kaufe, dann möchte ich diese auch selbstverständlich in meine Sammlung aufnehmen.
Das gleiche ist es bei Filmen.
Sehe einfach keinen Grund, warum hier vorgeschrieben werden soll, welche Edition man in seine Sammlung aufnehmen darf.
So viel Speicherplatz wird ein Eintrag in der DB ja wohl nicht haben oder?
Jeder sollte von COD MW2 auch die Prestige aufnehmen dürfen wenn er sie hat.

Die letzten Profile sind nun gefixed. Falls ein Profil durchgerutscht sein sollte, bitte nochmals angeben.

Ein Danke an Euch und Anplak, der die helfenden Pfoten gerade am Mann hatte. ;)

Ich bekam auf der Community Seite schon mehrfach einen "Timeout", auch lädt die Seite da seeeehr gemächlich. Liegt das an meiner Leitung oder an Cynamite?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück