Doppel-Posts

911_Emergency

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.910
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hab seit einiger Zeit das Problem das wenn ich etwas posten möchte mein Internetexplorer dann extrem langsam wird und dann nur noch ein weißes Fenster (also man sieht oben schon noch im Adressenfeld die Adresse von Cynamite.de und noch die anderen Leisten aber das Forum ist dann weg) anzeigt, ich komme dann nur weiter wenn ich dann auf "zurück" klicke und den Post dann nochmal abschicke, dass Problem ist dann das ich meine Nachricht doppelt gepostet habe, kann man dagegen was machen, das nervt auf dauer.
 

Sebbosaurus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
507
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
911_Emergency schrieb:
...dass Problem ist dann das ich meine Nachricht doppelt gepostet habe,
kann man dagegen was machen, das nervt auf dauer.

ja, und zwar so:

911_Emergency schrieb:
Hallo,
ich hab seit einiger Zeit das Problem das wenn ich etwas posten möchte mein Internetexplorer dann extrem langsam wird und dann nur noch ein weißes Fenster (also man sieht oben schon noch im Adressenfeld die Adresse von Cynamite.de und noch die anderen Leisten aber das Forum ist dann weg) anzeigt,

an dieser stelle ist der beitrag meist schon im thread.
ich mach es immer so: einfach das forum in einem extra fenster nochmal aufrufen und dort mal schauen, ob der beitrag nicht schon da ist...

911_Emergency schrieb:
ich komme dann nur weiter wenn ich dann auf "zurück" klicke und den Post dann nochmal abschicke,

...wenn der beitrag doch noch nicht angekommen ist, kannst du im alten fenster das mit dem "zurück" und nochmal abschicken versuchen. meist ist aber genau das unnötig und führt eben zum doppelpost.
 

Tobias Hartlehnert

Web Developer
Teammitglied
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
3.215
Reaktionspunkte
455
Website
www.twitch.tv
911_Emergency schrieb:
abschicke, dass Problem ist dann das ich meine Nachricht doppelt gepostet habe, kann man dagegen was machen, das nervt auf dauer.
Bei normaler Performance würde das Problem garnicht auftreten, leider ist der Server im Moment sehr langsam. Wir hoffen, das Problem möglichst schnell in den Griff zu kriegen.
 
TE
TE
911_Emergency

911_Emergency

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.910
Reaktionspunkte
0
Tobias Hartlehnert schrieb:
Bei normaler Performance würde das Problem garnicht auftreten, leider ist der Server im Moment sehr langsam. Wir hoffen, das Problem möglichst schnell in den Griff zu kriegen.

Dann verzeiht aber bitte wenn manchmal was doppelt ankommt.
Auserdem kommt ab und zu auch noch das:
The web site you are accessing has experienced an unexpected error.
Please contact the website administrator.

The following information is meant for the website developer for debugging purposes.

Error Occurred While Processing Request
The request has exceeded the allowable time limit Tag: CFQUERY


Resources:
Enable Robust Exception Information to provide greater detail about the source of errors. In the Administrator, click Debugging & Logging > Debugging Settings, and select the Robust Exception Information option.
Check the ColdFusion documentation to verify that you are using the correct syntax.
Search the Knowledge Base to find a solution to your problem.


Browser Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1)
Remote Address 217.229.25.225
Referrer http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?p=269098#post269098
Date/Time 01-Sep-06 01:06 AM
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten