Download Games - mögliche Hits des Jahres

Sega rockt! Virtua Fighter 5 Final Showdown erscheint am 6. Juni zum Preis von 1200 Microsoft Points inkl. aller Charaktere der Arcade-Vorlage, spielbarem Boss, 6 Kostümen pro Charkater (Wink an Capcom), allen Stages und sämtlichen Soundtracks der 5er-Serie. Da der Netcode schon beim letzten Teil hervorragend war, freue ich mich tierisch auf diese Veröffentlichung!

Serious Sam 3 und Serious Sam DD wurden ebenfalls für XBLA angekündigt:
https://www.facebook.com/SeriousSamFan/posts/405296956159057

JoyRide Turbo erscheint angeblich kommende Woche für 800 MSP auf XBL.

Segas Hell Yeah erscheint im Sommer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Joy Ride Turbo gefällt mir sehr gut. Für gerade mal 800 Microsoft Points gibt es einen kompetenten Mario Kart-Klon mit 10 Strecken, 15 Fahrzeugen (mit je 3 Skins), 2 riesige Stunt Parks mit massenweise Zeug zum Sammeln, eine Singleplayer-Karriere wie bei Mario Kart, Online-Modi usw.

Es gibt Rennen mit Waffen, ohne Waffen, Time Trials und zu jederzeit läuft das Spiel absolut flüssig. Nur das Driften ist etwas einfach geraten.

Ich mag den visuellen Stil des Spiels. Joy Ride Turbo wirkt wie ein Tex Avery-Cartoon.

Themawechsel:

Ich verschenke 1x R-Type Dimensions für XBLA. Die erste Antwort auf mein Posting bekommt den Code; allerdings solltet ihr Shoot'em Ups schon mögen wenn ihr euch das Spiel krallt. ;)

Joy Ride Turbo gefällt mir sehr gut. Für gerade mal 800 Microsoft Points gibt es einen kompetenten Mario Kart-Klon mit 10 Strecken, 15 Fahrzeugen (mit je 3 Skins), 2 riesige Stunt Parks mit massenweise Zeug zum Sammeln, eine Singleplayer-Karriere wie bei Mario Kart, Online-Modi usw.

Es gibt Rennen mit Waffen, ohne Waffen, Time Trials und zu jederzeit läuft das Spiel absolut flüssig. Nur das Driften ist etwas einfach geraten.

Ich mag den visuellen Stil des Spiels. Joy Ride Turbo wirkt wie ein Tex Avery-Cartoon.

Themawechsel:

Ich verschenke 1x R-Type Dimensions für XBLA. Die erste Antwort auf mein Posting bekommt den Code; allerdings solltet ihr Shoot'em Ups schon mögen wenn ihr euch das Spiel krallt. ;)
Erster! Aber danke, kein Interesse. ;)
(ist mir zu schwer).

Zuletzt bearbeitet:
Mad Riders erscheint am Mittwoch für 800 Punkte/10 Euro auf XBL und im PSN.

Trailer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Der Trailer macht schon einmal Lust auf mehr. :D

Auf playxbla.com gibt es erste Screens zu Avatar Motocross Madness.
http://playxbla.com/secret-squirrel-screenshots/

Zuletzt bearbeitet:
Der am vergangenen Mittwoch auf XBL veröffentlichte Hüpfer Spelunky konnte absolute Traumwertungen einfahren. In dem fiesen Jump'n Run werden die Level durch Zufall generiert, der Spieler hat nur ein Leben. Danach ist sämtlicher Fortschritt weg und man fängt wieder bei Null an.

Coole Ankündigungen der letzten Wochen:

PS3-exklusiv erscheint eine HD-Neuauflage von Okami. In Japan erscheint das Spiel auf Blu-ray, im Westen ausschließlich als Download.

Gestern angekündigt:

Marvel vs Capcom Origins vereint die beiden Capcom Prügelspiele Marvel vs. Capcom und Marvel Super Heroes zum preis von rund 15 Euro/1200MSP.

Eingebundener Inhalt

Sega hingegen veröffentlicht demnächst eine HD-Neuaflage des beliebten Saturn-Titels Nights into Dreams.

Eingebundener Inhalt

Deadlight scheint leider eine richtige Enttäuschung geworden zu sein. Das Spiel sah in Videos immer absolut klasse aus, in Reviews beschweren sich die Tester allerdings über ungenaue Steuerung, anspruchsloses Gameplay/Rätsel und kurze Spielzeit (ca. 2-3 Stunden). Echt schade... :(

Deadlight scheint leider eine richtige Enttäuschung geworden zu sein. Das Spiel sah in Videos immer absolut klasse aus, in Reviews beschweren sich die Tester allerdings über ungenaue Steuerung, anspruchsloses Gameplay/Rätsel und kurze Spielzeit (ca. 2-3 Stunden). Echt schade... :(

Gut, dann kann ich mir die Kohle auch sparen und mir die zweite Walking Dead Episode holen und paar neue Halo 3 Karten.

Irgendwie ein ziemlich mieser Summer of Arcade. Hoffentlich kann Dust diese Sasion noch retten.

Irgendwie ein ziemlich mieser Summer of Arcade. Hoffentlich kann Dust diese Sasion noch retten.

Ich finde nicht nur im Sommer, das es zu wenig Spiele gibt. Das zieht sich ja über das ganze Jahr hin. Was einem noch übrig bleibt, ist Geld ausm Fenster schmeißen für Drecksspiele(ich bin da ein Spezialist für- irgendwie :ugly:) oder einfach noch das zocken, was man gerade da hat.

Und zum Thema Arcade-Games: Gibt für mich eh zu wenig, wo ich sagen würde das muss ich unbedingt haben. Zu 85-90% nur Schrott an der Theke.

Und zum Thema Arcade-Games: Gibt für mich eh zu wenig, wo ich sagen würde das muss ich unbedingt haben. Zu 85-90% nur Schrott an der Theke.
Mein letztes Arcade-Game war Minecraft. Das hat es wieder aus der Langeweile herausgerissen.
Fast so gut wie auf dem PC! Die Erfolge machen auch Laune (hab schon alle). :hoch:

Mein letztes Arcade-Game war Minecraft. Das hat es wieder aus der Langeweile herausgerissen.
Fast so gut wie auf dem PC! Die Erfolge machen auch Laune (hab schon alle). :hoch:

Habe ich schon genug gehört das Minecraft gut ist. Allerdings ist Klötzchenoptik nichts für mich und da ich Minecraft eh nur einmal kurz spielen würde, lohnt sich der kauf für mich überhaupt nicht.

Minecraft ist auch nicht mein Fall. Fast meine komplette Freundesliste spielt den Kram...:ugly:

"Komm hol's dir, das macht voll Spaß und mit mehreren Leuten zusammen spielen ist obergeil. Kannst viel machen bei Minecraft!"

So wirds bei mir meistens versucht, allerdings bringt das vollsülzen bei mir nichts, da ich mir das Teil eh nicht zulegen werde. Selbst dann nicht, wenn meine ganze FL sich das Game gekauft hat und es spielt.

So wirds bei mir meistens versucht, allerdings bringt das vollsülzen bei mir nichts, da ich mir das Teil eh nicht zulegen werde. Selbst dann nicht, wenn meine ganze FL sich das Game gekauft hat und es spielt.

Schön geschrieben.:hoch:

Für mich ist das spiel auch nix, da spiele ich lieber mit meinen Kindern Lego.

Übernächste Woche erscheint endlich Dust auf XBLA. Das Metroidvania-artige Spiel wurde von einem einzigen Entwickler designed und programmiert:

Eingebundener Inhalt

Die Previews waren absolut euphorisch.

Deadlight habe ich bereits gezogen. hat das jemand schon angespielt?
Kam noch nicht dazu, vielleicht Donnerstag. :)

*dusttrailerankuck*

Edit: Ich bleib mal skeptisch... aber auch interessiert.
Sieht witzig aus, aber das KS hab ich mit den paar gesehenen Bildern nicht verstanden. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Deadlight habe ich bereits gezogen. hat das jemand schon angespielt?
Kam noch nicht dazu, vielleicht Donnerstag. :)
Ich zock's gerade und es ist echt verdammt geil. Fast so gut wie Limbo, und das will ja was heißen. Leider ist es etwas buggy, einmal hat sich das Spiel schon bei mir aufgehängt oder ein (mir freundlich gesonnener und gesunder Mensch) ist in der Luft gerannt und hat sich dabei aber ned von der Stelle bewegt. Oder einen Zombie, den ich gerade exekutiert habe, hat's meterhoch in die Luft geschleudert.

*dusttrailerankuck*
Das mache ich auch gleich^^

EDIT
Dust hat mich jetzt nicht so geflasht.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Deadlight habe ich nun zu 100% alles gesehen und gespielt und was soll ich sagen...das Spiel kann den guten Ersteindruck nicht halten.

Der erste Akt ist in der Tat der beste, mit jedem weiteren Akt nehmen die unschönen Trial-and-Error-Stellen zu und damit die Spielqualität ab.

Im letzten Kapitel nervt es nur noch, zumal man anders als bspw. in Limbo deutlich mehr Probleme hat die Situationen richtig zu deuten und und die Spielpassagen zu bestehen. Hinzu kommt, dass die Steuerung manchmal einfach nicht richtig funktioniert. Das Spiel spielt sich nicht so gut wie Prince of Persia Classic oder Limbo.

Das beste an Deadlight ist die audiovisuelle Präsentation. Die Vertonung der Figuren ist jedoch absolut furchtbar. Die Story ist ok, das Ende überraschend.

Das Spiel ist sehr kurz wie man an den Leaderboard-Zeiten sehen kann. Alles in allem: Kann man spielen, muss man aber nicht.

6/10

Nochmal zu Dust:

Das Leveldesign ist vergleichbar mit großen 2D-Castlevanias (wie Symphony of the Night) und Metroid-Spielen. Das Kampfsystem lehnt sich an so Spielen wie Muramasa an, treibt es aber nich auf die Spitze. Combos mit bis zu 6000 Hits sind möglich.

Hinzu kommen Rollenspiel-Elemente, Challenge-Arenen usw.

Ich freue mich tierisch auf das Spiel und hoffe, dass wenigstens dieser Summer of Arcade-Titel die Erwartungen erfüllen kann.

Zurück