Download Games - mögliche Hits des Jahres

jetzt mal ohne Scheiß:
Ich hab "From Dust" als Retail gekauft und bereue es mal wahnsinnig. Die Disc lässt sich nicht installieren und die Box dank dessen ist grauenhaft laut. Wer irgendwann mal behauptet hat, sie wäre leiser als die PS3 muss absolut einen an der Waffel haben.
Das ist unerträglich, Entspannung geht anders... :motz:

Warnung an alle, die sich solche Spielecollections als Retail holen wollen:
Falls euch die Geräuschkulisse auch stören würde, besser recherchieren, ob sich die Disc installieren lässt. :runter:
Oder den Fernseher/die Anlage sehr laut aufdrehen. :D

@Topic
Ich warte noch auf State Of Decay, der einzige Grund wieso ich überhaupt noch die Box habe...

jetzt mal ohne Scheiß:
Ich hab "From Dust" als Retail gekauft und bereue es mal wahnsinnig. Die Disc lässt sich nicht installieren und die Box dank dessen ist grauenhaft laut. Wer irgendwann mal behauptet hat, sie wäre leiser als die PS3 muss absolut einen an der Waffel haben.
Das ist unerträglich, Entspannung geht anders... :motz:

Warnung an alle, die sich solche Spielecollections als Retail holen wollen:
Falls euch die Geräuschkulisse auch stören würde, besser recherchieren, ob sich die Disc installieren lässt. :runter:
Das ist ein Einzelfall, es gab wohl technische Gründe. Ubisoft rät in einem Forum dazu, die neue 250GB Slim zu kaufen, da diese grundsätzlich viel leiser läuft, als die alte weiße. Problem gelöst. Für Ubisoft jedenfalls! :palm:

Oder den Fernseher/die Anlage sehr laut aufdrehen. :D

@Topic
Ich warte noch auf State Of Decay, der einzige Grund wieso ich überhaupt noch die Box habe...

Das ist normal bei diesen Compilation Discs. Das funktioniert bei allen anderen XBLA-Collections auch nicht, ebenso bei den Capcom und Namco Collections.

Das ist normal bei diesen Compilation Discs. Das funktioniert bei allen anderen XBLA-Collections auch nicht, ebenso bei den Capcom und Namco Collections.
Wertvolle info, sehr vielen Dank!
Die werde ich mir auf keinen Fall holen.

Ich mein... ich hab schon ne Slim, und das Ding ist um Welten lauter als meine alte PS3...
Mit installierter Disc unschlagbar, aber nimmt man diesen Vorteil istz das echt unerträglich.
Die Anlage lauter machen geht zwar immer, aber das maht bei From Dust auch nur bedingt Sinn... Bei nem Rennspiel wärs nicht so schlimm, da is immer Lärm. ^^

Zurück