Driveclub [PS4]

Das Spiel lebt doch quasi von der Community. Wie es dann wohl weiter geht. Gerade was Server usw. angeht. Oder sind das Server von Sony?
 
Auf Wiederschauen reingehauen Evolution :(

Ich wollte eigentlich noch ein MotorStorm wie Teil 1 -.-'
 
In den Tweets wird angedeutet dass das Team größtenteils zusammenbleiben wird. Möglicherweise ein neues unabhängiges Studio a la Playground Games (Ex-Bizarre und Black Rock)?
 
In den Tweets wird angedeutet dass das Team größtenteils zusammenbleiben wird. Möglicherweise ein neues unabhängiges Studio a la Playground Games (Ex-Bizarre und Black Rock)?

Habe was auf einer anderen News Seite gefunden: "Zukünftig wird ein internes PlayStation-Team für den Titel verantwortlich zeichnen."
Tut mir ja richtig leid für Evolution.
 
Schade, dass sie dicht machen. Wer Bikes probieren will: das ist gerade im Ostersale für 7 €. Am besten Ingame kaufen. Die Standaloneversion scheint nicht richtig mit DC kompatibel zu sein. Jemand in einem anderen Forum erwähnte Probleme.
 
Achso. Trotzdem genug Content durch diverse gratis Updates.

Ich will aber noch dieses Motorrad-Dingsbums dazu kaufen, ehe ich es dann anfange.

- - - Updated - - -

Auf Wiederschauen reingehauen Evolution :(

Ich wollte eigentlich noch ein MotorStorm wie Teil 1 -.-'

Ein MS, das sich so mega gut fährt wie Arctic Edge auf PSP/PS2 und so gut ausschaut wie DC... die Welt ist ungerecht.

- - - Updated - - -

Schade, dass sie dicht machen. Wer Bikes probieren will: das ist gerade im Ostersale für 7 €. Am besten Ingame kaufen. Die Standaloneversion scheint nicht richtig mit DC kompatibel zu sein. Jemand in einem anderen Forum erwähnte Probleme.

7€uronen nur? Dann sollte ich besser jetzt als später zuschlagen!

Danke für den Hinweis Mr Hund mit Scheuklappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht auch echt Spaß. Die Egoperspektive gibt einem das Gefühl von rasender Geschwindigkeit. Leider ist das Gefühl bei mir eher subjektiv, wie man anhand der Statistiken sehen kann ;-)
 
Man muss sich allerdings schon an das Gameplay gewöhnen. Wobei ich das schon etwas besser als bei den Autos finde :)
 
Durch die Schließung werden aber wohl auch die Server abgeschaltet werden was dann wieder eine Platin unmöglich machen würde :-(.Ist halt zu befürchten.Also wärs noch nicht gespielt hatte bzw. Platin möchte sollte das nun schleunigst nachholen bevor es zu spät ist.
 
wieso kann man über die Vita nicht Spiele/DLCs für die PS4/PS3 erwerben, die man dann einfach zu einem späteren Zeitpunkt auf das jeweilige System lädt. Das ist bescheuert. Meine PS4 ist nicht mal aufgebaut. Jetzt müsste ich diese extra auspacken und aufstellen und verbinden um den DLC zu kaufen... sowas nervt.
 
Durch die Schließung werden aber wohl auch die Server abgeschaltet werden was dann wieder eine Platin unmöglich machen würde :-(.Ist halt zu befürchten.Also wärs noch nicht gespielt hatte bzw. Platin möchte sollte das nun schleunigst nachholen bevor es zu spät ist.

Die Server gehören aber Sony und nicht Revolution. Ich würde das ganz locker sehen und glauben, dass der Multiplayer noch mindestens die nächsten 3 Jahre erreichbar ist. Toi, toi, toi! ;)
 
wieso kann man über die Vita nicht Spiele/DLCs für die PS4/PS3 erwerben, die man dann einfach zu einem späteren Zeitpunkt auf das jeweilige System lädt. Das ist bescheuert. Meine PS4 ist nicht mal aufgebaut. Jetzt müsste ich diese extra auspacken und aufstellen und verbinden um den DLC zu kaufen... sowas nervt.

store.playstation.com?
 
Zurück