Sil3ntJul861
Bekanntes Gesicht
Das Spiel lebt doch quasi von der Community. Wie es dann wohl weiter geht. Gerade was Server usw. angeht. Oder sind das Server von Sony?
Hast du nur das Grundspiel oder auch den Season Pass?
Bis dato lediglich das Grundspiel - war im Bundle enthalten.
In den Tweets wird angedeutet dass das Team größtenteils zusammenbleiben wird. Möglicherweise ein neues unabhängiges Studio a la Playground Games (Ex-Bizarre und Black Rock)?
Achso. Trotzdem genug Content durch diverse gratis Updates.
Auf Wiederschauen reingehauen Evolution
Ich wollte eigentlich noch ein MotorStorm wie Teil 1 -.-'
Schade, dass sie dicht machen. Wer Bikes probieren will: das ist gerade im Ostersale für 7 €. Am besten Ingame kaufen. Die Standaloneversion scheint nicht richtig mit DC kompatibel zu sein. Jemand in einem anderen Forum erwähnte Probleme.
Man muss sich allerdings schon an das Gameplay gewöhnen. Wobei ich das schon etwas besser als bei den Autos finde
Ach eigentlich macht es mir sogar mehr Spaß als mit den Autos.
Durch die Schließung werden aber wohl auch die Server abgeschaltet werden was dann wieder eine Platin unmöglich machen würde :-(.Ist halt zu befürchten.Also wärs noch nicht gespielt hatte bzw. Platin möchte sollte das nun schleunigst nachholen bevor es zu spät ist.
wieso kann man über die Vita nicht Spiele/DLCs für die PS4/PS3 erwerben, die man dann einfach zu einem späteren Zeitpunkt auf das jeweilige System lädt. Das ist bescheuert. Meine PS4 ist nicht mal aufgebaut. Jetzt müsste ich diese extra auspacken und aufstellen und verbinden um den DLC zu kaufen... sowas nervt.