Gamemaster1883
Bekanntes Gesicht
Sei aber gewarnt.Manche Events der DLCs werden dich zur Weißglut treiben.Das ist alles andere als leicht.
Sei aber gewarnt.Manche Events der DLCs werden dich zur Weißglut treiben.Das ist alles andere als leicht.
Na dann lass ich mich mal treiben - im Regen zur Weißglut. Schon die kostenlosen DLC sind schwerer als das Hauptspiel, das ja zu Beginn sehr leicht war.
Anbei habe ich mir auch noch Driveclub Bikes gekauft... Das Fahrverhalten ist schon recht SIM-lastig, überfordert einen aber auch nicht.
Also ich habe jetzt auch mal die stolze Summe von 6,50€ für den Seasons Pass investiert.
Musste man da wirklich alles einzeln herunterladen (so wie ich das gemacht habe - hat nur eine halbe Stunde gedauert )?
Die haben die Trophäenbeschreibung geändert. Du musst die Finalevents mit allen GOLDsternen beenden, nur dann gibts die Trophäe.Mit den Trophys scheints aber ein Problem zu geben.Bin gerade im Tour DLC das Semi Pro Final Event gefahren.In allen 3 Rennen erster geworden aber die Trophy ploppte am Ende nicht auf.
ich habe meins noch nicht mal angefangen, ich komme derzeit einfach mal gar nicht zum Spielen. Aber vielleicht ist auch gar nicht mal schlecht, dass ich erst so spät damit anfangen werde. Online spiele ich ohnehin kaum.