Mont4n4
Bekanntes Gesicht
eigentlich vollkommen in Vergessenheit geraten und gerade wieder in Gedanken gekommen. Als absoluter Driver Fan (hallo auch an Don) muss ich einfach diesen Thread eröffnen.
Driver 5 ist bereits angekündigt und es wird auch erscheinen. Wann genau ist allerdings nicht bekannt. Ubisoft kündigte aber kurz und knapp an, dass das neue Driver im Fiskaljahr 2011 kommen wird. Ansonsten ist nichts bekannt. Für welche Systeme es erscheinen wird ist unsicher.
Ein erstes Video zu dem Spiel gibt es schon, das ist zwar schon sehr alt, aber es zeigt erste Fahrzeuge und Menschen aus dem Spiel.
Ich freu mich drauf Ich hoffe, auf der E3 gibts dann endlich die Erlösung für uns Driver Fans.
BBC NEWS | Technology | How a video game is made
PS3 Blog Neues Driver kommt!
Edit: Kann einer den Thread bitte in Driver: The Recruit umbenennen?
Driver 5 ist bereits angekündigt und es wird auch erscheinen. Wann genau ist allerdings nicht bekannt. Ubisoft kündigte aber kurz und knapp an, dass das neue Driver im Fiskaljahr 2011 kommen wird. Ansonsten ist nichts bekannt. Für welche Systeme es erscheinen wird ist unsicher.
Ein erstes Video zu dem Spiel gibt es schon, das ist zwar schon sehr alt, aber es zeigt erste Fahrzeuge und Menschen aus dem Spiel.
Ich freu mich drauf Ich hoffe, auf der E3 gibts dann endlich die Erlösung für uns Driver Fans.
BBC NEWS | Technology | How a video game is made
PS3 Blog Neues Driver kommt!
Edit: Kann einer den Thread bitte in Driver: The Recruit umbenennen?
Zuletzt bearbeitet: