Trotzdem sieht es um Welten besser aus. Eine hohe Framerate nützt mir nichts bei Matschgrafik um es mal radikal auszudrücken.
Deswegen habe ich ja geschrieben "um es mal radikal auszudrücken". Natürlich hat Driver keine Matschgrafik, aber gut aussehen tut es IMO auch nicht.Das ist doch Blödsinn...
Driver: San Francisco sieht absolut in Ordnung aus! Kein Überflieger aber trotzdem...
Klar kommt das auch für PS3. Nur da wird die Framerate mal wieder einbrechen... wie immer.
Abwarten. Meine Erfahrungen haben bisher immer das Gegenteil bewiesen, das Du hier predigst. Lead-Plattform hin oder her. L.A. Noire sah letzlich auch besser auf der Xbox 360 aus, trotz der 3 Disks!Nochmal, sie Programieren hauptsächlich auf der Ps3.. Die ist Leadplatform. Schau ihren Gameplay Trailer an. xD Das Buttomlayout ist 100% von der Playse.. es ist Reflection, die Programieren, nicht Ubisoft selber, wie bei Rainbow Six Vegas und SplinterCell. Wo man das damals bei beiden merkte.Sry GenX, aber les doch vorher, bevor du schreibst. Ich hatte das eben schonmal geschrieben xD...
Abwarten. Meine Erfahrungen haben bisher immer das Gegenteil bewiesen, das Du hier predigst. Lead-Plattform hin oder her. L.A. Noire sah letzlich auch besser auf der Xbox 360 aus, trotz der 3 Disks!
Abwarten. Meine Erfahrungen haben bisher immer das Gegenteil bewiesen, das Du hier predigst. Lead-Plattform hin oder her. L.A. Noire sah letzlich auch besser auf der Xbox 360 aus, trotz der 3 Disks!
Kommt die nicht erst am 17.08.2011?Hat schon wer die Demo gespielt? Nach allem was man so liest scheint das Teil ziemlicher Abfall zu sein.